Kommt One Ui 5.1 für das Galaxy A52s?

@Andy.K
Schau einfach Mal hier Geräte secured by Knox | Samsung Knox da kann man gut sehen, wie Samsung sich den Support mit Updates für bestimmte Geräte vorstellt.

Nach derzeitigen Stand erhalten A34 und A54 Updates bis zur gleichen Betriebssystem Version, aber schon heute gibt es den Unterschied das A54 monatlich Sicherheitspatches erhält das A34 aber nur vierteljährlich.

Ich vermute über die Laufzeit des Supports wird das A34 Herabsetzungen einfach wesentlich früher erleben wie das A54.
 
Gut, dann muss halt jeder selbst für sich entscheiden, wie zeitnah die Sicherheitsupdates benötigt werden. Wenn man Anwendungen wie Banking-apps, 2FAS oder keepass regelmäßig nutzt wie ich, wären diese dann schon sehr wichtig. Meine Frau hingegen hat noch ein altes M21, da kommen noch Sicherheitsupdates, aber eben in großen Abständen - aber sie nutzt die genannten apps aber auch nicht, da sollte das auch kein so großes Problem darstellen. Da das Handy ansonsten noch top ist, kann sie es dann auch sicher noch weiter nutzen und sich zu gegebener Zeit umschauen, auch in der M-Serie oder aber unter A3X.
 
UI 6.0 ist im Anflug !
Gibt auch schon Listen, welche Smartis wann mit der 6er-Version rechnen können ...
 
@RA99 siehe Link in #121 (das WANN wird heute natürlich noch niemand beantworten können)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
29
Aufrufe
1.858
pueh
pueh
T
Antworten
26
Aufrufe
2.812
Skyhigh
Skyhigh
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
341
m0bil3
M
Zurück
Oben Unten