onemaster
Philosoph
- 2.395
@merlin2100 meine Meinung. Neu wäre nur das Design. Alles andere fällt im Alltag nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
merlin2100 schrieb:Nach meiner Meinung gibt es von Samsung in der A-Reihe immer noch keinen Ersatz für das A52s bei dem ich sagen würde, dass es Sinn machen würde umzusteigen.
Das A54 steht optisch zwar ganz nett aus, muss aber erst Mal beweisen, das es im Vergleich echte Mehrleistung zu bieten hat.
Somit macht es erst Mal Sinn das Update zu installieren und das Gerät weiter zu nutzen.
merlin2100 schrieb:Habe mich zwar jetzt von meinem verbliebenen A52s ebenfalls getrennt und es uber rebuy verkauft.
Ich will die maximale Lebensdauer rausholen: Also maximal 85% und nicht weniger als 25% sowie Energiesparmodus und kein Schellladen. Meinen bisherigen Handys hat man nach 2 Jahren schon deutliche Akkuschwäche angesehen. Wenn schon Samsung so lange Updates anbietet, will ich es auch ein wenig länger nutzen.Alfatreiber schrieb:Weil es grade passt, mich würde interessieren wie ihr eure Akkus ladet?
Auf 100% oder mit dem Akkuschutzprogramm auf 85%?
Du weißt, dass das gar nichts ausmacht?Alfatreiber schrieb:ich mag es nicht, wenn das Telefon ewig am Ladegerät hängt!
Skyhigh schrieb:@Andy.K
Es hat mir mehr "Stress" gemacht über die Jahre als es am Ende nutzen brachte.
Alfatreiber schrieb:Nachdem der Akku beim A52 relativ leicht zu wechseln ist, ...