Nächtlicher Gelbstich beim Galaxy A52s nach Systemupdate

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Weiß ich nicht, ich verstehe es so, daß es grundsätzlich gilt.
 

Anhänge

  • signal-2023-12-28-185419_002.jpeg
    signal-2023-12-28-185419_002.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 46
@RIKI71
ok, dass ist neu.
Vereint aber teilweise auch nur bekannte Funktionen.

Der USB Modus wird damit wahrscheinlich auf "Nur Laden" umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
@RIKI71
ok, dass ist neu.
Vereint aber teilweise auch nur bekannte Funktionen.

Der USB Modus wird damit wahrscheinlich auf "Nur Laden" umgestellt.

Ja, so habe ich es auch verstanden.

Ist ja auch egal, mit meinem eigentlichen Problem hat es ja nur am Rande zu tun. Und das ist ja jetzt eigentlich gelöst, auch wenn ich das mit dem Activity Launcher noch nicht gemacht habe, da hatte ich jetzt noch keine Zeit dazu, aber ich mache es nachher noch. Gehe davon aus, daß das Problem damit dann endgültig gelöst ist.
 
So, nun mußte ich den Activity Launcher gar nicht mehr bemühen, denn heute hat sich der Nachtmodus nicht mehr aktiviert. Der Befehl hat also wohl gestern doch funktioniert, aber offenbar erst, nachdem ich den Modus erst nochmal mit dem anderen Befehl ausgeschaltet hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, Skyhigh, KnudBoerge und eine weitere Person
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
353
RIKI71
R
R
  • Gesperrt
  • rosenholz
Antworten
1
Aufrufe
220
orgshooter
orgshooter
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
342
m0bil3
M
Zurück
Oben Unten