Samsung Galaxy A70: Erste Eindrücke und Erfahrungen

@Nachtfalke1 :
Denke das bald ein Update kommt für den Fingerabdruck Scanner.
Ein Update gab es da wohl schon.
Bei mir funktioniert er ganz gut,nutze aber meistens Double Tap to wake und Face unlock.
In apps wird der Fingerabdruck fast immer direkt erkannt.
Hast du andere Ladekabel von Samsung probiert oder von anderen Herstellern?
Habe das schon öfters gelesen das bei Samsung Geräten andere Ladekabel Probleme machen.
 
Werde in den nächsten Mal probieren wie das aufladen mit anderen Samsung Ladekabeln klappt.
Das original Lade Kabel vom A70 geht echt extrem schwer rein beim laden.
 
@xfile, Danke fur den Fingerprint Tipp, hat funktioniert :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also ich hab mit dem Kabel keine Probleme auch mit den dazu gekauften Kabeln nicht.
 
Funktioniert LTE 700 MHz auf dem A70?
 
Nein, kein LTE Band 28 / 700MHZ.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Organix :
Vielen Dank.
Das ist schade,denn Vodafone zum Beispiel nutzt ja jetzt auch 700er LTE.
Merkwürdig das sie ein neues Gerät auf den Markt bringen welches das nicht unterstützt.
 
Habe ich auch nicht geglaubt und verstanden, eine Amazon Bewertung hat mich darauf aufmerksam gemacht. Habe dann nachgefragt und Antwort vom Samsung Support erhalten. Die alte A Reihe und fast alle modernen Handys haben es mittlerweile...

Ich weiß auch das es bei den Mobilfunkanbietern im Gespräch ist, bei allen drei...aber bestätigt das ein solcher Sender steht hat mir noch keiner bzw. konnte ich es nirgends nachlesen.
 
Hallo, in den Threads hier im A70 Forum ist mir aufgefallen, das einige User auch das A50 nutzen.

Ich bin mit meinem A50 absolut unzufrieden was den Netzempfang und auch das Bluetooth angeht.

Ist das A70 im Vergleich besser?

Ich würde schon gern bei Samsung bleiben, allein wegen meiner Gear Sport.

Danke euch, für eure Einschätzung.
 
@kruemelgirl :
Ich nutze das A50 und das A70 und kann definitiv sagen das das A70 wesentlich besseren Empfang hat.
Nutze in beiden Geräten o2 und Vodafone Karte.
Zu Bluetooth kann ich nichts sagen,da ich das noch nicht genutzt habe.
Das A70 nutzt ja den Snapdragon und nicht einen Samsung eigenen Prozessor,daher kommen wahrscheinlich die Unterschiede beim Empfang.
Eventuell kommen da diesbezüglich noch Updates beim A50.
 
Danke dir.

" Eventuell " nervt allerdings mächtig.
Mein A50 habe ich mal eingeschickt, wegen o.g. Probleme. Mal sehen was da raus kommt.
Ansonsten steht i September eine VVL oder ein Neuvertrag an.....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also mit dem Empfang habe ich mit dem A70 und meiner Telekomkarte keinerlei Probleme. Überall LTE genau wie vorher mit dem Huawei P9.
Das Bluetooth läuft mit meinem Kopfhörer ohne Aussetzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das hört sich ja gut an.
Ich habe es bisher nicht geschafft, 3 verschiedene BT InEars vernünftig zu verbinden.

An alle "Doppeluser": Wie sehr wirkt sich die Größe vom A70 aus?
 
Also im direkten Vergleich wirkt das A50 schon klein.
Es ist schon ein ordentliches Stück größer.
Aber dafür ist es angenehm leicht.
Ich persönliche mag lieber größere Displays.
Am besten wenn man die Möglichkeit hat Mal vor Ort in einem Markt in die Hand nehmen.
 
Das werde ich machen. Unser Expert ist gut ausgestattet. Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe zur Zeit etliche BT-Geräte in Nutzung: Galaxy Fit e, Watch Active, Gear Fit 2 Pro, 2 Tao Tronic Headsets, eine Soundbar, alles läuft wunderbar auf dem A70...
 
  • Danke
Reaktionen: fenie, kruemelgirl und Jorge64
Ich weiß ja auch nicht, wo das Problem BEIM A50 liegt.
Auch ein Tao Tronic BT will nicht zu 100 % bei mir.
 
Es sind in anderen Regionen auch bereits zwei weitere updates für A50 verteilt worden,nur bei uns noch nicht.
Aber keine Ahnung ob die Verbesserungen beinhalten.
 
So, man halte mich für verrückt, aber ich habe nun mein drittes A70. Nach Ausflügen zum Xiaomi Mi 9T, Sony´s XZ2 und Huawei´s Mate 20, bin ich wieder nach Hause gekommen. Dieses Phone bietet mir alles, was meinen Präferenzen am nächsten kommt.
Als da wären; Größe, Akku, Performance, Ram Management, Individualisierung. Dieses war in der Summe durch kein anderes Devices zu erreichen. Klar hat das A70 auch seine "Handycaps";)...aber die sind für mich verschmerzbar. Kamera ist mir z.b. nicht sooo wichtig. Das was sie kann, reicht mir allemal.
Mein erstes A70 war ein schwarzes, dass ging gar nicht. Da ich nie Hüllen oder Cases nutze, war ich mit Fingerabdrücken und schlieren auf dem Phone gesegnet. Dann kam das Weiße...Perfekt.
Also wie auch immer, von mir gibt es eine Klare Kaufempfehlung.

p.s. und das von jemanden, der lange Zeit einen großen Bogen um Samsung machte:D
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, zeppeline, fenie und 2 andere

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
640
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Harald01
Harald01
Vitalwert
Antworten
3
Aufrufe
812
rene3006
R
Zurück
Oben Unten