1. lui-s, 31.01.2012 #81
    lui-s

    lui-s Neues Mitglied

    Ja muss ich mal testen, Danke
    Ps. Verstehe nur nicht warum das update auf meinem galaxy s so gut funktioniert hat.
    MMS hat auch auf dem gio von anfang an nicht funktioniert.
    Deshalb habe ich dieses blöde update gemacht.
     
  2. Halo4Android, 31.01.2012 #82
    Halo4Android

    Halo4Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht solltet du auf den angezeigten router(also da wo bei dir Deaktiviert steht) mal draufdrücken. Weil manchmal verbindet sich mein handy auch nich und in diesem fenster,dass erscheit wenn du dein wkan anschaltest und du auswählen kannst mit welchem router du dich verbinden willst, steht unter meinem router auch deaktieviert. Dann drücke ich einfach auf meinen router und ein fenstr erscheint und dann muss ich einfach auf verbinden drücken und fertig ;)
    Vielleicht könnte dass auch helfen.

    PS; Dass mit der MMS geht beim Gio, nur bis es die mms sendet oder epfäng dauert es sehr lange.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. lui-s, 31.01.2012 #83
    lui-s

    lui-s Neues Mitglied

    Jetzt steht nicht deaktiviert, sondern nur ip-adresse wird abgerufen und nach einer zeit gespeichert, gesichert durch wep. Diese anzeige wechselt ständig.
     
  4. Halo4Android, 31.01.2012 #84
    Halo4Android

    Halo4Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann dir morgen vielleicht weiter helfen ;) (gehe jez pennen, morgen schule;D)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. lui-s, 02.02.2012 #85
    lui-s

    lui-s Neues Mitglied

    Hi, konnte mich gestern problemlos in die fritz box von meinem freund einloggen. Ich habe ein problem mit meiner fritz box. die mir wahrscheinlich den fehler ins gio bringt. habe versucht die ip und die mac adresse aus der fritz box zu löschen. aber trotzdem ist immer noch der gleiche fehler. gruß lu-s
     
  6. Halo4Android, 02.02.2012 #86
    Halo4Android

    Halo4Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Also du könntest mal versuchen die Fritzbox komplett von Stronnetz zu trennen...
    Manchmal hilft sowas ;)

    Probiers mal und melde dich nochmal :)
     
  7. lui-s, 02.02.2012 #87
    lui-s

    lui-s Neues Mitglied

    Hallo, fritzbox habe ich jetzt schon mehrfach vom netz genommen. Bringt alles nichts, habe fritzbox heute von wep auf wpa umgestellt und alle netzwerkzugänge gelöscht. Aber leider hatte das auch keinen erfolg. Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Das gio mag meine alte ftritzbox nicht mehr. Okay sei es drum, wollte die fritz eh bald tauschen, vieleicht funzt es dann wieder das gio. Gruss lui s
     
  8. Halo4Android, 03.02.2012 #88
    Halo4Android

    Halo4Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay eine neue Fritzbox könnte nicht schaden, hoffentlich geht´s dann.
     
  9. chrissy2301, 05.02.2012 #89
    chrissy2301

    chrissy2301 Neues Mitglied

    also nachdem PAKEDATEN deaktiviert habe äuft es bei mir dem, das W-Lan Problem hatte ich auch.
     
  10. lui-s, 06.02.2012 #90
    lui-s

    lui-s Neues Mitglied

    Hallo,
    Die Paketdaten haben wir noch nie aktiviert, weil wir keine Internetflat haben.
    Ich denke es ist nur ein Problem mit meiner fritz box.
    Werde diese in der nächsten Woche tauschen.
    Gruss
     
  11. samgio, 23.03.2012 #91
    samgio

    samgio Neues Mitglied

    Hallo Community!

    habe seit ein paar Tagen das Gio und schon ein total nerviges Problem. :thumbdn:
    Und zwar mit dem Wlan. Ich schalte es ein und fange an zu surfen, jedoch verschwindet ab und zu oben das Wlan Symbol mit der Empfangsstärke und ich kann nicht mehr weitersurfen. Jedoch ist das Wlan Symbol grün, also an. Ich muss dann jedes mal Wlan aus und dann wieder anmachen damits wieder läuft. Hat jemand ne Lösung oder wenigstens nen Anhaltspunkt was das sein sollte. Oder soll ich einfach mein Telefon austauschen? (Habe noch das 14-tägige Rückgaberecht). Wäre wirklich sehr sehr dankbar für Antworten!

    Gruß
    Alex
     
  12. timmylein, 24.03.2012 #92
    timmylein

    timmylein Experte

    Hast Du schon überprüft, ob der Netzempfang mit anderen Geräten, wie Notebook, PC stabil ist?

    Hast Du evtl. Netzprobleme?

    Ansonsten setze in den Routereinstellungen die Lease Time mal von " immer " auf " 14 Tage " um.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. blackfire185, 24.03.2012 #93
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    so etwas ähnliches hatte ich, als ich android 2.2 drauf hatte.
    Nach dem Update auf gingerbreak lief das wifi wieder nomal.
     
  14. samgio, 24.03.2012 #94
    samgio

    samgio Neues Mitglied

    Mit dem Notebook und PC überhaupt keine Probleme, alles stabil. Nur mit dem Handy hab ich dieses Phänomen. Ich denke das Handy hat ne Macke. Was meinst du mit Lease Time?
    Ich hab aber schon ab Werk 2.3.6 drauf.
     
  15. samgio, 25.03.2012 #95
    samgio

    samgio Neues Mitglied

    Keiner nen Tipp? Wär echt cool.
     
  16. ilurme, 26.03.2012 #96
    ilurme

    ilurme Stammgast

    Probier mal

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - WLAN Einstellungen - Menu Taste drücken - Erweitert - WLAN Standby-Richtline

    Dann hier auf "Nie" stellen.

    Wenn das nicht hilft, Updaten auf GB
     
    didileo2012 bedankt sich.
  17. samgio, 26.03.2012 #97
    samgio

    samgio Neues Mitglied

    Hallo, danke für den Tip, aber das habe ich auch schon eingestellt.
    Gingerbread hatte ich auch schon vom Werk aus.
    Bin echt ratlos.

    Gruß
     
  18. ilurme, 26.03.2012 #98
    ilurme

    ilurme Stammgast

    Hi
    Wie ist denn der Empfang des Signals? Volle Pulle?
    Hast du mal versucht dein gio per USB am computer anzuschließen und dort per Samsung software Kies nach einem update zu suchen? Evtl liegt es am 2.3.6. Wenn du noch zeit hast mit dem Widerruf, würde ich vielleicht mal down graden auf. 3

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. samgio, 26.03.2012 #99
    samgio

    samgio Neues Mitglied

    Wlan hat vollen Empfang!
    Habe versucht mich mit dem PC zu verbinden - erfolglos. Wenn ich anschließe höre ich zwar dass das Handy bimmelt, im Windows wird jedoch nix angezeigt. Das nächste Problem also. :tongue:
     
  20. ilurme, 27.03.2012 #100
    ilurme

    ilurme Stammgast

    Du musst Kies installieren, sonst wird dein Handy am PC nicht erkannt. Nach der Installation von Kies werden die entsprechenden Treiber installiert.

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.