Diverse WLAN-Probleme

Ja muss ich mal testen, Danke
Ps. Verstehe nur nicht warum das update auf meinem galaxy s so gut funktioniert hat.
MMS hat auch auf dem gio von anfang an nicht funktioniert.
Deshalb habe ich dieses blöde update gemacht.
 
lui-s schrieb:
Hallo,
habe schon alle zugangspunkte gelöscht, aber nichts tut sich. Auch ungesichert wird keine verbindung hergestellt. Router wird gefunden ip adresse wird angefordert und dann steht deaktiviert drunter. Den code hab ich noch nicht versucht handy ist mit meiner frau unterwegs :)
Gruss lui-s

Vielleicht solltet du auf den angezeigten router(also da wo bei dir Deaktiviert steht) mal draufdrücken. Weil manchmal verbindet sich mein handy auch nich und in diesem fenster,dass erscheit wenn du dein wkan anschaltest und du auswählen kannst mit welchem router du dich verbinden willst, steht unter meinem router auch deaktieviert. Dann drücke ich einfach auf meinen router und ein fenstr erscheint und dann muss ich einfach auf verbinden drücken und fertig ;)
Vielleicht könnte dass auch helfen.

PS; Dass mit der MMS geht beim Gio, nur bis es die mms sendet oder epfäng dauert es sehr lange.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt steht nicht deaktiviert, sondern nur ip-adresse wird abgerufen und nach einer zeit gespeichert, gesichert durch wep. Diese anzeige wechselt ständig.
 
Ich kann dir morgen vielleicht weiter helfen ;) (gehe jez pennen, morgen schule;D)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, konnte mich gestern problemlos in die fritz box von meinem freund einloggen. Ich habe ein problem mit meiner fritz box. die mir wahrscheinlich den fehler ins gio bringt. habe versucht die ip und die mac adresse aus der fritz box zu löschen. aber trotzdem ist immer noch der gleiche fehler. gruß lu-s
 
Also du könntest mal versuchen die Fritzbox komplett von Stronnetz zu trennen...
Manchmal hilft sowas ;)

Probiers mal und melde dich nochmal :)
 
Hallo, fritzbox habe ich jetzt schon mehrfach vom netz genommen. Bringt alles nichts, habe fritzbox heute von wep auf wpa umgestellt und alle netzwerkzugänge gelöscht. Aber leider hatte das auch keinen erfolg. Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Das gio mag meine alte ftritzbox nicht mehr. Okay sei es drum, wollte die fritz eh bald tauschen, vieleicht funzt es dann wieder das gio. Gruss lui s
 
Okay eine neue Fritzbox könnte nicht schaden, hoffentlich geht´s dann.
 
also nachdem PAKEDATEN deaktiviert habe äuft es bei mir dem, das W-Lan Problem hatte ich auch.
 
Hallo,
Die Paketdaten haben wir noch nie aktiviert, weil wir keine Internetflat haben.
Ich denke es ist nur ein Problem mit meiner fritz box.
Werde diese in der nächsten Woche tauschen.
Gruss
 
Hallo Community!

habe seit ein paar Tagen das Gio und schon ein total nerviges Problem. :thumbdn:
Und zwar mit dem Wlan. Ich schalte es ein und fange an zu surfen, jedoch verschwindet ab und zu oben das Wlan Symbol mit der Empfangsstärke und ich kann nicht mehr weitersurfen. Jedoch ist das Wlan Symbol grün, also an. Ich muss dann jedes mal Wlan aus und dann wieder anmachen damits wieder läuft. Hat jemand ne Lösung oder wenigstens nen Anhaltspunkt was das sein sollte. Oder soll ich einfach mein Telefon austauschen? (Habe noch das 14-tägige Rückgaberecht). Wäre wirklich sehr sehr dankbar für Antworten!

Gruß
Alex
 
Hast Du schon überprüft, ob der Netzempfang mit anderen Geräten, wie Notebook, PC stabil ist?

Hast Du evtl. Netzprobleme?

Ansonsten setze in den Routereinstellungen die Lease Time mal von " immer " auf " 14 Tage " um.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
so etwas ähnliches hatte ich, als ich android 2.2 drauf hatte.
Nach dem Update auf gingerbreak lief das wifi wieder nomal.
 
timmylein schrieb:
Hast Du schon überprüft, ob der Netzempfang mit anderen Geräten, wie Notebook, PC stabil ist?

Hast Du evtl. Netzprobleme?

Ansonsten setze in den Routereinstellungen die Lease Time mal von " immer " auf " 14 Tage " um.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Mit dem Notebook und PC überhaupt keine Probleme, alles stabil. Nur mit dem Handy hab ich dieses Phänomen. Ich denke das Handy hat ne Macke. Was meinst du mit Lease Time?
blackfire185 schrieb:
so etwas ähnliches hatte ich, als ich android 2.2 drauf hatte.
Nach dem Update auf gingerbreak lief das wifi wieder nomal.
Ich hab aber schon ab Werk 2.3.6 drauf.
 
Keiner nen Tipp? Wär echt cool.
 
Probier mal

Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - WLAN Einstellungen - Menu Taste drücken - Erweitert - WLAN Standby-Richtline

Dann hier auf "Nie" stellen.

Wenn das nicht hilft, Updaten auf GB
 
  • Danke
Reaktionen: didileo2012
Hallo, danke für den Tip, aber das habe ich auch schon eingestellt.
Gingerbread hatte ich auch schon vom Werk aus.
Bin echt ratlos.

Gruß
 
samgio schrieb:
Hallo, danke für den Tip, aber das habe ich auch schon eingestellt.
Gingerbread hatte ich auch schon vom Werk aus.
Bin echt ratlos.

Gruß

Hi
Wie ist denn der Empfang des Signals? Volle Pulle?
Hast du mal versucht dein gio per USB am computer anzuschließen und dort per Samsung software Kies nach einem update zu suchen? Evtl liegt es am 2.3.6. Wenn du noch zeit hast mit dem Widerruf, würde ich vielleicht mal down graden auf. 3

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wlan hat vollen Empfang!
Habe versucht mich mit dem PC zu verbinden - erfolglos. Wenn ich anschließe höre ich zwar dass das Handy bimmelt, im Windows wird jedoch nix angezeigt. Das nächste Problem also. :tongue:
 
samgio schrieb:
Wlan hat vollen Empfang!
Habe versucht mich mit dem PC zu verbinden - erfolglos. Wenn ich anschließe höre ich zwar dass das Handy bimmelt, im Windows wird jedoch nix angezeigt. Das nächste Problem also. :tongue:

Du musst Kies installieren, sonst wird dein Handy am PC nicht erkannt. Nach der Installation von Kies werden die entsprechenden Treiber installiert.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.720
email.filtering
email.filtering
angelpage
Antworten
0
Aufrufe
3.703
angelpage
angelpage
R
Antworten
15
Aufrufe
4.119
Rookye
Rookye
Zurück
Oben Unten