Sammelthread: ACHTUNG Update I7500XXIH8 (September 2009)

Also langsam, ganz langsam hab ich einfach nur die Schnautze voll! Ich will jetzt endlich ein funktionierendes Telefon, ein Telefon was 430€ wert ist. Echt jetzt mal!

So wenn ich das jetzt auch noch 20 mal durchs Büro schreie wirds sicherlich besser...
 
also wird wohl an dein tel liegen, mit diesen update funzt bei mir alles bis auf download im markt.
der akku hält wie immer, da habe ich keine probs mit.
 
@BobZero: Das hatte ich auch mal. Bei mir wars SnapPhoto, das dauernd den Sensor benutzt hat (siehst du in Spare Parts unter "Sensornutzung"). Nach der Deinstallation war alles wieder ok (Wird ausgeführt 10.9 %). Evt. mal das Galaxy neu booten, evt. hat sich da was aufgehängt...
 
  • Danke
Reaktionen: The-Nazgul
@androbi

o_O Stimmt... Habs gleich mal deeinstalliert. Das geht ja gar nicht!
 
Ja das Update ist wirklich super! Seither stürzt zwar jedes mal der com.android prozess ab, wenn man nicht über WLAN ins Netz geht! Aber wer braucht das schon?? Grrr ich hoffe einfach das SonyEricsson die Android Geschichte so hinkriegt wie man es sich von denen gewohnt ist denn dann besteht wenigstens die Hoffnung in 2 Monaten von diesem Samsung geschmäuse los zu kommen.
 
Also ich hab kein SnapShot installiert aber genau die beschriebenen Probleme. Immer an, kein Standby und der Sensor hat 100% bei "Telefon"... wie muss ich das verstehen? würde ein apt-get remove telefon helfen?
 
Also wieder mal ein Problem mit dem Telefon-Prozess...

Ich würde ja drauf wetten, dass es die gleiche Ursache ist, wie bei denjenigen, die am Anfang (mit der Ursprungs-Firmware) schon Probleme mit dem Akku & Co hatten. Und vermutlich auch die gleiche Ursache wie beim abstürzenden Phone-Prozess nach dem Update...

Die Frage ist dann wohl nur noch: Was genau ist die Ursache... ;) Vielleicht kommt Samsung ja noch drauf...
 
naja also bei mir gehts bis jetzt auch gut ich hatte bis jetzt nur 2 mal probleme... vorher ist mein galaxy einfach ausgegangen (voller akku) aber auch nicht wieder an... konnte es auch nicht starten oder so musste den akku rausnehmen... und gestern als ich es laden wollte ist es beim einstecken des ladesteckers einfach ausgegangen O.o... ansonsten läufts flüssig und gut^^
 
Eventuell sollte ich die komplette Hütte einfach mal resetten? Gibts ein Wiki wo ich nachlesen kann was ich wie resetten kann und was erhalten bleibt?
 
Werkseinstellungen kriegst du über:
Einstellungen -> SD-Karte + Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen
 
Wie viele Android Handys gibt es aktuell? VIER.
Wenn ein Hersteller von ZWEIEN ein update herausbringt, dann kann es für google ja wohl nicht zu unübersichtlich sein.
M
ir geht es langsam gewaltig auf die Nerven, das ich meine GEKAUFTEN Apps nicht mehr runterladen kann (habe wegen dem Phone-Fehler einen hardreset gemacht). Das kann ja wohl echt nicht wahr sein. Wann schafft es google endlich, das Firmwareupdate in das System einzuarbeiten?? Wenn es irgendwelche anderen, freien Apps wären, aber nein, das Problem besteht mit den gekauften.
Ich hoffe das ändert sich bald. ich versuche es 2 Mal am Tag.
Hat vielleicht schon jemand Erfolg gehabt?
Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Telefon und Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddy Holly schrieb:
Wie viele Android Handys gibt es aktuell? VIER.
Wenn ein Hersteller von ZWEIEN ein update herausbringt, dann kann es für google ja wohl nicht zu unübersichtlich sein.
M
ir geht es langsam gewaltig auf die Nerven, das ich meine GEKAUFTEN Apps nicht mehr runterladen kann (habe wegen dem Phone-Fehler einen hardreset gemacht). Das kann ja wohl echt nicht wahr sein. Wann schafft es google endlich, das Firmwareupdate in das System einzuarbeiten?? Wenn es irgendwelche anderen, freien Apps wären, aber nein, das Problem besteht mit den gekauften.
Ich hoffe das ändert sich bald. ich versuche es 2 Mal am Tag.
Hat vielleicht schon jemand Erfolg gehabt?
Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Telefon und Update.

Ich sehe es so wie du. da ich auch keine neuen, geschützten Apps kaufen kann, ist das auch ein Unding gegenüber den Entwicklern! Das die da nicht auf die Barrikade gehen aber wahrscheinlich ist das Galaxy zu unbedeutend.

Und nein, bei mir geht es auch noch nicht. Gerade erst wieder probiert. :(
 
veriatea schrieb:
Ich sehe es so wie du. da ich auch keine neuen, geschützten Apps kaufen kann, ist das auch ein Unding gegenüber den Entwicklern! Das die da nicht auf die Barrikade gehen aber wahrscheinlich ist das Galaxy zu unbedeutend.

Naja, mich betrifft das als Entwickler ja auch. Aber leider ist es als Entwickler auch nicht leichter, an Google heranzukommen bzw. irgendwo Gehör zu finden (auch wenn in der Newsgroup Google-Devs sitzen, haben die mit der Marketsache ja nix am Hut).
Und viel mehr kann man dann ja auch nicht machen - ein Boykott oder "Streik" schadet einem ja nur selbst.
 
Hallo,
auf Androidpit ist zu lesen, dass Google Android 1.6 veröffentlicht hat. Weiß jemand ob Samsung das Zeitnahe für den Galaxy releasen wird?
Grüße Dozer86
 
Dozer86 schrieb:
Hallo,
auf Androidpit ist zu lesen, dass Google Android 1.6 veröffentlicht hat. Weiß jemand ob Samsung das Zeitnahe für den Galaxy releasen wird?
Grüße Dozer86

Ich würde dafür ein eigenen Thread aufmachen! Hat ja nichts mit diesem hier zu tun.
(@Mods: Verschieben?)

Um auf deine Frage zu antworten. Nein, es ist (noch) nichts bekannt.
 
Da gibts inzwischen einen Thread zu. Bitte dort nachlesen.

so, und jetzt zurück zum Thema bitte
 
@mod (Melkor), ist es möglich nen extra thread zu machen und pinnen was sich, mit dem update h8, nun alles geändert hat, egal ob positiv oder negativ!

bei so vielen posts hier blickt man nicht mehr durch. wird dadurch unübersichtlich.

dankeschöön


p.s. hab noch das werkssystem drauf.
 
Gibt es doch schon, aber pinnen ist aus meiner sicht nicht nötig, da das wichtigste schon im ersten Post steht.
Dort ist auch der Link des "Verbesserungsthreads" zu finden
 
Melkor schrieb:
Gibt es doch schon, aber pinnen ist aus meiner sicht nicht nötig, da das wichtigste schon im ersten Post steht.
Dort ist auch der Link des "Verbesserungsthreads" zu finden

ahh ok wurde aktualisiert, mein fehler sorry. dachte steht noch alles so wie am anfang :D:cool:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
488
Aufrufe
128.416
dero
D
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.848
Maika72
M
Zurück
Oben Unten