Tastatur Note 3

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich bei meinem Note 3 Swiftkey verwende und das Gerät im Hochformat halte, bekomme ich in den Einstellungen keine Möglichkeit, im T12 Layout zu schreiben. Es sind immer die 26 Buchstaben da. Was mache ich falsch?

Lg Domi

hat swiftkey das überhaupt???

T12 Layout?Du meinst die alte Tastatur von den normalen Handys?Die gibt es nicht bei Swiftkey.

• Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Hat von euch jemand mal einen Speedtest gemacht? Besonders auf dem Note 3 finde ich durch die Größe die Standardtastatur mit den normalen Vervollständigungs/Verbesserungsvorschlägen drüber eingebledet am Besten. Ob es das schnellste ist, weiß ich allerdings nicht!

Interessieren würde mich, wie schnell Swype ist, wenn man geübt ist! Oder auch mit den geteilten Swiftkey Tastaturen !?

Vll. macht ja mal einer den Speedtest. Ich werds heute nachmittag auch mal probieren mit meiner Variante.

Speedtest - Ermittel deine Tippgeschwindigkeit mit unserem Schnellschreibtest: Wie schnell kannst du tippen? Lerne schneller zu tippen! German - 10FastFingers.com

Also ich hab keinen test gemacht.. aber ich habe bis zum note 3 swiftkey verwendet.. jetzt die Standard.. hab zwar swypen eingestellt aber tippe nur mehr.. dir Wort Vorschläge sind so toll dass ich ca 60 Prozent der Wörter gar nicht mehr tippen muss und die anderen werden vorzeitig erkannt.. ich finde die Tastatur wahnsinnig toll.

Ich hatte auch am Anfang die originale Tastatur verwendet. Jedoch bin ich jetzt wieder zu SwiftKey zurück. Da kann die originale einfach nicht mithalten. Nicht bei den Vorschlägen, der Korrektur und auch nicht bei der Optik.
Zudem nervte mich extrem, dass bei der Eingabe eines Satzzeichen die Leiste nicht verschwand und man dann daneben oder auf zurück tippen mußte.

Das mit den Satzzeichen ist tatsächlich blöd. .

Gute morgen liebe Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe kein Plan wie ich das hinbekommen habe, aber wenn ich etwas schreiben möchte erscheint immer diese Feld ohne Tastatur. Das nervt mich voll ab. Der Stift wird nämlich schlechter erkannt wie beim Note 2 und mit dem Finger "schreiben" nervt. In den Einstellungen finde ich null bzw. alles wo man denken könnte da kann man es ausstellen-pustekuchen. Kann mir bitte jemand helfen!????? :scared:
:scared:

Einstellungen Tastatur dort die stifterkennung aus machen

Error! Das funzt nicht!

Alternative Tastatur installieren aus dem Playstore?

Ansonsten auf das T drücken auf der Samsung Tastatur dann hast du wieder die Tasten

Das zweite Icon von links lange gedrückt halten und dann das Tastatur Icon auswählen.

Anhänge

• 2013-11-09-10-10-27.png
    2013-11-09-10-10-27.png
    76,1 KB · Aufrufe: 480
Hat jemand hier auch dieses Problem:
Am Anfang hat die Samsung-Tastatur bei mir neue Wörter gelernt und dann auch vorgeschlagen.
Bzw. häufige Wortkombinationen erkannt.
Seit einer Weile ist das nicht mehr so. Die Tastatur kennt einige Wörter nicht mehr und schlägt andere immer wieder falsch vor (war wird z.B. immer automatisch nach War korrigiert).
Ich habe schon die Einstellungen zurückgesetzt, die Daten der Tastatur-App und die personalisierten Daten gelöscht. Hat keine Veränderung gebracht.

Kann das jemand hier nachvollziehen?

Nach meiner Meinung ist Samsung Tastatur leider Schrott, ich komme mit denen damit nichts zurecht. Vorschlägt bei mir auch die falsche Wörter und ungenaues Tippen kommen Samsung Tastatur damit nicht klar. Probier doch mal einfach Swiftkey aus, die lernt viele Wörter, wenn du es schreibt. Falsches Wort kann man sowieso löschen. :)

Ich möchte die Samsung-Tastatur benutzen einerseits wegen der Zahlenreihe, andererseits wegen der Eingabe für Chinesisch.

Ich habe jetzt das "War" gelöscht. Nun wird es mir immer automatisch nach "warum" oder "waren" korrigiert. Das Wort "war" will die Tastatur nicht lernen.

Das mit dem "War" war schon beim S3 so. :D
Ist eben ein ganz besonderes Feature der Samsung-Reihe, vielleicht sind die auch alle Fans von Fallout.
War. War never changes.

Sagt habt ihr eigentlich das haptische Feedback eurer Tastatur an oder aus? Wisst ihr ob diese Option viel Akku zieht?

viel akku zieht ? ist relativ, aber vergleichsweise zum eigentlichen schreiben wohl schon doppelt so viel. mit dem heutigen ota update ist die tastatur dunkler und somit spart man etwas akku da alles was hell ist mehr am akku saugt.aber diese akku geschichten sind eh immer sehr individuell und dieses gerät verbraucht ja nun wirklich geringfügig mit dem s 800 spar przessor..

Die Original Tastatur habe ich heute mal getestet wg. dem dunklem Theme, aber ich weiß schon warum ich SwiftKey nutze. Das Sonderzeichen Popup muss immer weggeklickt werden und überhaupt erst ein Popup öffnen ist doch einfach nur Banane. Warum wurden die Buchstaben nicht einfach doppelt belegt.

Anhänge

• 2013-11-11-14-32-40.png
    2013-11-11-14-32-40.png
    121,5 KB · Aufrufe: 719
Zurück
Oben Unten