Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

@AnjaSn

Ging also doch relativ fix :D
 
Kommt für das Note 9 eigl noch die Möglichkeit auf den richtigen Sperrbildschirm mit Double Tab zu kommen, bei der S10 Reihe soll es wohl gehen obwohl beide One Ui haben oder habe ich etwas übersehen?

Das es über den homebutton geht, ist mir klar.
 
Ist m.W. nur mit einer App die im HG viel Srom benötigt möglich. Besser vlt. bixby Taste belegen.

Ansonsten geht wohl noch:
Doppelter Tipper für AOD und dann doppelter Tipper für Sperrbildschirm
Hab ich aber jetzt nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es soeben installiert. Bisher läuft es ziemlich flüssig.
Also diesen Monat ist Samsung vergleichsweise schnell dran.
 
In Bezug auf Updates hat sich Samsung in den vergangenen 12 Monaten extrem verbessert, eine richtige :1f680:
 
sollte nicht das " Project Trebble" auch genau das bewirken? da frag ich mich doch, was es denn sonst für einen Nutzen hätte haben sollen.:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Springteufel
Nur vielleicht... denn:
S8/+ hat kein "Treble". Es erhält monatliche Updates - das aktuelle Update sogar eine Woche früher als das N9.
:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Ich mag für mein "Problem" keinen eigenen Thread aufmachen, darum kurz hier: ich glaube so ziemlich eindeutig seit dem letzten Update hab ich oben in der Statusleiste oft ganz kurz ein Symbol was sofort wieder weg ist. Ich glaube es ist ein (N) also ein N in Klammern. Kann es aber nicht genau sagen ist ja immer nur ganz kurz da... Das NFC Symbol ist es aber eher nicht, ist auch aus und nutze ich nicht. Kommt oft direkt nach dem entsperren aber manchmal auch zwischendurch. Neue Apps habe ich nicht installiert seitdem. Jemand ne Ahnung was das ist? Es nervt mich :D
 
@hagex Danke, das war es. Tatsächlich die clever tanken App. Hätte ich nie mit dem Symbol in Verbindung gebracht :1f648: Aufgrund der zeitlichen Nähe zum Update dachte ich natürlich sofort an etwas Note 9 spezifisches neues :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo,

ist es eigentlich absehbar, wann beim Note 9 der Punkt "Digitales Wohlbefinden" und die damit verbundenen Auswertungen, hinzugefügt wird?

bei den Geräten mit One UI 1.1 scheint dies der Fall zu sein, das Note 9 besitzt die One UI 1.0.
 
Ich denke mal spätestens mit Android Q wird es auch ein Update der UI geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@LonzoX
Oh, interessant.
Mal schauen, ob ich diesen Weg gehe, oder einfach abwarte bis es beim kommenden Update implementiert ist.
 
Läuft jedenfalls "sauber" und fällt in der Akkustatistik nicht auf. Lediglich der erste Start benötigt eine "Verknüpfungs-App" um das App-Symbol zu erhalten.
 
Mhm... Bin gerade hierüber (siehe links unten) gestolpert und frage mich dazu, wieviel die mir wohl für mein Note 9 mit einer 2-3mm großen Macke am Rahmen (hinten oben links) noch zahlen würden. Kann das jemand hier realistisch einschätzen? Ach so, wo ich gerade so darüber nachdenke, gibt es eigentlich diese 10% bzw. 15% Gutscheine noch oder hat Samsung das eingestellt?

Beim Kauf eines Galaxy Note 10 gibt Samsung ordentlich Rabatt fürs alte Handy

Samsung will give you up to $600 on trade-in for a Pixel 3, iPhone X, Note9, or Galaxy S10 if you buy a Galaxy Note10
 
Zuletzt bearbeitet:
Rintenfinten schrieb:
mein Note 9 mit einer 2-3mm großen Macke am Rahmen
Ich denke, dass dir diese Frage niemand so wirklich beantworten kann.
Daher würde ich dir raten, dass du einfach mal abwartest.

Rintenfinten schrieb:

Jap, die gibt es auf alle Fälle noch! Du musst dich einfach mal schriftlich oder telefonisch im Samsung Online-Shop melden und sie danach fragen!


Aber ich halte 600,-€ für ein Note 9 als ziemlich unwahrscheinlich.
Ich rechner eher mit ~450,-€
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezug wiederhergestellt, Gruß von hagex
Und die Kamera wurde wieder verbessert.
Mal schauen, was sich genau verbessert hat..
[doublepost=1564396544,1564395378][/doublepost]Wenn schon von einem Mod verschoben wird, dann sollten die Beiträge auch einen Bezug haben.
Die beiden letzten versteht hier kaum jemand.

Ich erkläre es daher: Sie beziehen sich auf das aktuelle Firmware Update.
 
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic
Ich auch..ist wohl was wichtiges, weil Juli hatte ich schon vorher drauf
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
712
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
595
juni
J
Zurück
Oben Unten