Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Android 10 wird für das Note 9 bestimmt erst frühestens im März 2020 kommen. Oder hast jemand andere Infos?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
LonzoX schrieb:
Aber WhatsApp im Darkmode = genial!
Oder wenigstens wie bei Telegram da kann man die Hintergrundfarbe einstellen. Würde auch reichen.
 
@derthüringer
Swift-Installer bietet Darkmode für WhatsApp (und, wenn gewünscht noch dunkleres Telegram ;)).
 
@LonzoX Also ich habe Telegram X installiert und da ist wirklich alles, bis auf die Schrift, schwarz. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
sundance schrieb:
September Update verfügbar. Scheint aber mehr wie nur ein Sicherheitspatch zu sein, über 600 MB groß..

Ich konnte bisher keine Änderungen feststellen.
Unter Softwareinformationen ist jetzt die Kernel-Version vom 5 September 2019.

Allerdings habe ich in der Vergangenheit nie darauf geachtet, ob diese nicht bei jedem Update geändert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Gestensteuerung vibriert ;)
 
sundance schrieb:
September Update verfügbar. Scheint aber mehr wie nur ein Sicherheitspatch zu sein, über 600 MB groß..
Lädt hier auch gerade runter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Passt hier besser. Gruss Conan179
sundance schrieb:
September Update verfügbar. Scheint aber mehr wie nur ein Sicherheitspatch zu sein, über 600 MB groß..
660MB ca. Performanceverbesserungen der Kamera steht bei mir noch dazu.
Neben dem üblichem "Die Sicherheit Ihres Gerätes wird verbessert..."-Blabla :D
 
sundance schrieb:
September Update verfügbar. Scheint aber mehr wie nur ein Sicherheitspatch zu sein, über 600 MB groß..

Hier ist noch nichts angekommen.
 
Jap, 663,56 MB

So auf den ersten Blick ist nun die AR Emoji Steuerung im SPEN Fernbedienungs-Menü verfügbar... Über die Sinnhaftigkeit kann man sicherlich streiten :)
 
Immer noch kein September Update in Sicht bei meinem Telekom Note 9 Dual Sim. Langsam bin ich ja wirklich am überlegen mir die DBT Firmware zu flashen. 😒
 
Habt ihr das im Thread auch gelesen bei der Beta der 10er Modelle egal ob s oder note das der Dex Modus wieder eingestampft wird?
Ist das verifiziert worden? Sonst wird android 9 meine letzte Version sein :(
Vor allem mies ist Samsung macht mit dem Note 10 dafür Werbung und Updatet den Dex Mode wieder raus.
Entschuldigt wenn ich hier nicht an der richtigen Stelle sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ^^' ich bekam schon ein halben Herzinfarkt 🙄 hab den Zusammenhang nicht ganz mitbekommen.
Ich bin mal gespannt was Samsung mit dem Update rauskickt oder eher hinzufügt 🙈
 
heute kam bereits meine Samsung Silikon Hülle an in weiß,die ich am Montag bestellt habe,super Teil für den Preis total zufrieden für 10€
{weiß nur nicht ob die Original ist,weil die Hülle ist richtig weiß, anders als auf dem Bild da abgebildet} aber fühlt sich echt gut an in der Hand das Matrial

Original Samsung Silikon Cover Case Schutz Hülle Bumper für Galaxy Note 9 (Weiß) | eBay

20200506_163806.jpg
20200506_164458.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Curved10
Bestimmt original.
Samsung Logo hinten drauf?
Auch müsste glaube ich ihnen klein dir Modellnummer der Hülle stehen?
 
Das note 9 war ja für mich was ganz besonderes. Aber wenn ich mir so die ränder angucke, soeht es exht altbacken aus
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ja stimmt.
Im Vergleich zu den neueren Phones ging das dann doch recht rasant mit den Rändern.

Stört mich nicht unbedingt, ich empfinde das Note 9 dennoch weiterhin als hübsches Phone. Aber im Vergleich zum S20 vom Frauchen, geiert man doch mal "halbneidisch" auf das Design. Halbneidisch, weil Screen u. Ränder usw. Aber Notch...🤢😂

Ja, das N9 ist nunmal fast 2 Jährchen alt.
Dafür ist es vom Design schneller gealtert, als von der Software u. den Funktionen.

Damals alterte alles noch schneller und vor allem die Software/Leistung usw.

Mit dem N9 kann man immer noch locker happy werden.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen, djgholum und butzerl

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
597
juni
J
Zurück
Oben Unten