Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Ob 3 oder 6mm Rand ist mir Schnuppe, ich finde auch das N9 sieht noch modern aus. Vor allem kann man dank 18,5:9 noch ohne Loch oder Balken im Bild Videos anschauen ohne dass zuviel abgeschnitten wird. 😗 Rückseite gefällt mir von allen Samsungs auch am besten, diese Ampel des N10 oder der Klotz bei der S20 Reihe... das ist nicht mehr Samsung. 🙁


@derthüringer
Hast du dich verirrt!? 😉 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und djgholum
Note 9 ist das letzte Gerät zuletzt ohne Notch mit Stift, ich find das Handy bis jetzt richtig Klasse,besser sogar als s10+ und S20+,es macht einfach mehr fun.

Das Design so wie der Rahmen stört mich jedenfalls nicht im geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mein Note 9 in Copper Gold mit 512 GB gegen kein aktuelles Gerät tauschen. Mir gefällt es auch optisch besser als alle neueren Generationen von Samsung. Optisch perfekt wäre es für mich, wenn das Note 9 das Kameradesign des S9+ hätte, aber man kann nicht alles haben.
 
Vielleicht ist hier kein guter Platz für meine Frage, aber trotzdem: immernoch Suche ich eine geeignete Display-Folie für mein Note 9, bitte um Empfehlungen.
 
Falls hier jemand Beiträge vermisst, sie sind jetzt dort.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
ich habe vorhin für mich entdeckt wie viel spaß es eigentlich macht was zu schreiben mit dem Gleiten des Stiftes über die Buchstaben auf der G Bord Tastatur ,einfach nur zum verlieben
 
Zuletzt bearbeitet:
@djgholum Dome Glass- teuer aber sehr empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Verdammt, beim S10e funktioniert der Stift ja nicht. 😫 Habe mich gerade wieder mit dem S-Pen auf dem S10e Display erwischt! :lol: Passiert min. einmal in der Woche. 🥴

Nichtmal gemerkt wie ich den in die Hand genommen habe, muss auf dem kleinen Tisch neben mir gelegen haben. 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Ahja, innresant, das das note 10 ein anderen Touchscreen haben sollen, mein pen vom 9ner geht auf meinem 20ultra 5g und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Conan179
hat niemand gesagt.

JustDroidIt schrieb:
beim S10e funktioniert der Stift ja nicht.
Galaxy S-Serie hatte nie SPen Support. Dafür benötigt es einen speziellen Touchscreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Bezug wiederhergestellt. Gruß maik005
@maik005
Hat auch niemand gesagt! 😂 Hast wohl nur meinen ersten Satz gelesen. 😉

Sollte eigentlich ein Beitrag an die Note 9 Community sein, so ein bisschen zum plaudern. :1f648: Scheint hier nicht erwünscht zu sein, erst löscht ein Moderator meinen Beitrag als Offtopic, ich poste das nochmal(weil es um den Stift meines Note 9 geht, also wohl kaum offtopic im Note 9 Plauderthread) und dieser Moderator schreibt einen etwas komischen Beitrag... und du setzt noch einen drauf! 👋😁
 
Du hast mich doch zitiert!
Screenshot_20210902-213528_Samsung Internet.jpg


Mir ist klar dass das auf anderen Displays nicht geht, aber das kann man eigentlich in meinem zweiten Satz klar lesen. 😉
JustDroidIt schrieb:
Habe mich gerade wieder mit dem S-Pen auf dem S10e Display erwischt! :lol:



Ich würde mal sagen alles ab Beitrag #1270 kann gelöscht werden. 😛
 
@JustDroidIt Hi, verstehe was du meinst. Seit ich mir das Tablett S7 geholt habe nutze ich den S Pen noch mehr . Habe sogar schon versucht mit dem S Pen auf Papier zu Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Papier ist mir noch nicht passiert aber auf einem Xiaomi Smartphone was ich mal hier hatte. 😁 🤪 Habe den halt ständig in der Hand sobald ich am Smartphone bin, Gewohnheit eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@JustDroidIt
es war wie gesagt ausschließlich an Conan!
Nicht an dich!
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Wer von den Note 9 Nutzern hier hat eigentlich auch das 10 Plus, also paralell in Nutzung oder ist umgestiegen?
 
Puh... Lang ist's her. Was magst denn wissen?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Nur so allgemein(was welches Gerät besser macht usw.), aber am liebsten von jemandem der noch beide Geräte hat...

Ich hatte ja schon kurz das kleine Note 10 aber das bot mir keinen Mehrwert gegenüber meinem Note 9, ein Note muss auch eine gewisse Display-Grösse bzw. -Breite haben finde ich... und einen MicroSD Slot.

Ich habs' jetzt eh schon bestellt! :lol:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten