1. presseonkel, 08.11.2010 #61
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Sicherung bei KIes:ja
    sonst nichts
     
  2. smudorudi, 08.11.2010 #62
    smudorudi

    smudorudi Erfahrenes Mitglied

    ich mein unter Einstellungen, Datenschutz, meine Daten sichern.

    Bisher hat noch niemand große Erfahrung mit dieser Funktion. Wär optimal gewesen das zu testen
     
  3. presseonkel, 08.11.2010 #63
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

     
  4. presseonkel, 08.11.2010 #64
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    bei der JF3 die kleinere CSC nehmen,
    512 pit
    haken bei repartition...
    (wenn Du es so machen willst)
     
  5. smudorudi, 09.11.2010 #65
    smudorudi

    smudorudi Erfahrenes Mitglied

    so, gerade am booten...

    bin gespannt

    Edit: Gute Nachricht: Galaxy rennt wie vorher.
    Schlechte Nachricht: Die Option mobile Datensicherung bringt überhaupt nichts. Hab gewartet bis die Synchronisation mit meinem google Konto voll durchgelaufen ist. Hat jedoch keinerlei persönliche Einstellungen (Wlan, Töne etc. ) zurückgespielt. Auch von meinen ungefähr 30 Apps ist weit und breit nichts zu sehen... schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  6. presseonkel, 09.11.2010 #66
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    auch, wenn ich es selber nicht so ganz kapiere...
    ist wohl auch subjektiv, habe jetzt etwa 50 Apps drauf und habe das Gefühl, dass das Teil noch schneller rennt, als vorhin (oder ich spinn langsam..:) )

    z.B. Umschalten von Telefon-Tastatur auf Kontakte geht ohne jegliche Verzögerung (auch keine halbe Sekunde oder so, sofort!!!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
    Noonan bedankt sich.
  7. smudorudi, 09.11.2010 #67
    smudorudi

    smudorudi Erfahrenes Mitglied

    bin auch grad am Apss installieren und finde ich kann gar nicht so schnell "klicken" wie der die dinger runtelädt und installiert
    Wahnsinn! Während es vorher immer noch etwas gestockt hat während der installation von Apps, ist jetzt gar nichts mehr davon zu spüren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  8. pLAUBi, 09.11.2010 #68
    pLAUBi

    pLAUBi Stammgast

    ihr habt auf die JF3 geflasht und dann per KIES auf froyo?
     
  9. smudorudi, 09.11.2010 #69
    smudorudi

    smudorudi Erfahrenes Mitglied

    Entweder wir pushen uns grad gegenseitig, oder es ist wirklich so, dass es nach ncohmaligem flashen flotter läuft.

    Hab auch das Gefühl, dass es nochmals schneller rennt als zuvor
     
  10. smudorudi, 09.11.2010 #70
    smudorudi

    smudorudi Erfahrenes Mitglied

    jep
     
  11. pLAUBi, 09.11.2010 #71
    pLAUBi

    pLAUBi Stammgast

    Habe zuerst von JM1 auf Froyo per Kies und einen wipe mit der zahlen-rauten-sterne kombination gemacht... es laggt allerdings schon recht stark, wäre also bereit nochmal zu flashen... :) ... aber nur wenn sich der aufwand auch lohnt ^^
     
  12. Kev

    Kev Guru

    Hm, jetzt hast Du mich grad verwirrt. Ist ja schön spät. Was meinst Du mit "kleinerer CSC", in dem Archiv doch nur eine CSC drin... :confused2:

    Edith sagt:
    Es war schon spät und ich hab ins falsche JF3-Archiv geschaut. Du meinst also die "OXA", nicht wahr?

    Juhte Nacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  13. Moetown, 09.11.2010 #73
    Moetown

    Moetown Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir laggts auch.Hab bisher nur mit Kies geflasht JF3 -> JM1 -> JPO.Wipe hab ich nach dem flashen direkt gemacht über Einstellungen -> .... und danach nochmal mit dem Code ...3855.Leider gefühlt langsamer als JM1 und schon 2 Freezes gehabt,vorher mit der JM1 insgesamt nur 2 mal Freezes.

    Macht es einen Unterschied,ob man über die Tastencombo wiped oder über den Code?SOnst würd ich evtl. nochmal mit der Tastencombo probieren...
     
  14. pLAUBi, 09.11.2010 #74
    pLAUBi

    pLAUBi Stammgast

    Das hab ich mich auch gefragt, da ich nur über den code gelöscht habe. Wäre interessant.
     
  15. presseonkel, 09.11.2010 #75
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    ja, war schon spät und ich schon weg...
    meinte aber die "OXA"...
    btw: muss das heute mal kräftig beobachten...
    hab aber wirklich das Gefühlt, das Teil rennt jetzt noch besser???
     
  16. Gredini, 09.11.2010 #76
    Gredini

    Gredini Ambitioniertes Mitglied

    moin,

    jetzt wär's halt wirklich interessant, ob du selbiges glücksgefühl auch hast, wenn du über die JM1 auf JPO gehst ;)
     
  17. presseonkel, 09.11.2010 #77
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    kannst es a testen...:):)
     
  18. Kev

    Kev Guru

    Moin Presseonkel :)

    Ok, dann gib Bescheid. Mal sehen, ob ich das dann auch mal mache ;)
     
  19. Gredini, 09.11.2010 #79
    Gredini

    Gredini Ambitioniertes Mitglied

    also - ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber irgendwie kommt mir meines heute auch schneller vor. ich habe aber nix gemacht :ohmy:

    sowas kenne ich bisher nur von windows, da allerdings in die andere richtung!
     
  20. presseonkel, 09.11.2010 #80
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin Kev :),
    ich habe das gestern im übrigen deshalb gemacht, weil ich mal wieder entrooten wollte. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass root etwas mehr am Akku saugt (subjektiv???). Bei mir geht nämlich bei wenig Gebrauch (also nur mal nach Emails schauen usw.) pro Stunde nur etwa 1% vom Akku weg...(gestern, gerootet, schien es mir mehr)...
     
Du betrachtest das Thema "Nach Update auf 2.2 ist das Galaxy S langsamer" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.