Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@buster98 doch hab ich seit 0 Uhr in der Nacht schon gehabt per ota
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Cloud schrieb:
(.......................) Google Playstore 3 Apps die ich nach der neuinstallation deinstalliert habe wieder installiert. "Google Musik", "Duo" und "Google Filme".

Bei euch auch?
Hallo!
Update lief problemlos durch und auch ich habe die 2 Apps wieder deinstallieren müssen
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Hallo,
Frage: Welche one ui 2.1 Version habt ihr nach dem Update? Ich habe 11.0.76.1.
Da stand vor dem Update, man sollte eine neue Version aus dem Play Store laden?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@teejay67 Ich habe auch die 11.0.76.1. Allerdings hatte ich auch keine Meldung wegen eines Updates von oneUI bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: teejay67
@Baracuda83 Bei apkmirror gibt es die 11.90.63.0 seit 1. Mai...
 
teejay67 schrieb:
Da stand vor dem Update, man sollte eine neue Version aus dem Play Store laden?
Im Play Store hab ich Version 10.0.35.14. Finger weg :).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehe gerade im Screenshot, da stand auch nicht "Play Store", sondern "Galaxy Store". Dort ist die 11.0.76.1 korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teejay67
@Astronaut2018 nein ich wahr eh wach.😃
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
Jetzt warten alle wieder auf das Juni Update. 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und k2rr
@Astronaut2018
Kommt hoffentlich bald. Und bitte mit einem neuen Kernel und anderen Änderungen.
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018
🙄 🙄
so ein Unsinn wieder
 
Update kam eben beim mir auch an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200505-110605_Software update.jpg
    Screenshot_20200505-110605_Software update.jpg
    679,9 KB · Aufrufe: 226
Komische Prozeduren nach dem mai update ... firefox browser reagiert ungleich, der sichere Ordner war zeitverzögert oder gar nicht gestartet ...

Wurde wohl einiges mit Speicherordnung gemacht
 
@rnd0b05

was heisst ungleich und sicherer kann ich bei mir nix feststellen. ales beim alten
 
Ich habe "Sicherer Ordner" angelegt auf meinem Smartphone S10+ ... nach dem Update konnte ich 10 mal oder 15 mal auf das Symbol klicken, und nichts passierte. Dann, nach wenigen Sekunden Pause (90 - 300 Sekunden) startete der Sichere Ordner dann irgendwie doch, aber zeitlich verzögert (2-5 Sekunden). Weil ich nach dem Update bereits den Cache gelöscht hatte (also diese Tastenkombination Start+Leiser+Bixby), konnte ich es mir nicht erklären. Also suchte ich über Firefox im Internet nach neuen Ideen zur Problemlösung.

Aber der Firefox reagierte auch seltsam, alles wieder zeitverzögert, teilweise keine Reaktion auf Links/Button ...

Ich habe dann das Smartphone etwas liegen lassen, selbstverständlich optimiert über den Wartungsassistenten, und dann ausgeschalten.

Dann, zwei Minuten später, wieder eingeschalten. Alles funktionert wieder wie gehabt ... vielleicht gab es auch ein Hitzeproblem, keine Ahnung ...
 
Was ist an diesem Update neu, bzw was gab es an Verbesserungen oder Veränderungen ?
 
Notify Update

• Home screen
※ In order to use the device stably, please update the “Samsung One UI Home” app to the latest version in the Galaxy Store.
• The security of your device has been improved.

mehr wurde scheinbar nicht geändert.
 

Ähnliche Themen

technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
194
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
16
Aufrufe
1.016
S3korn
S3korn
H
Antworten
7
Aufrufe
253
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten