Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Telekom OTA jetzt verfügbar.
 
Das Juli-Update? Für DBT noch nichts verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Cloud
SamFirm auch nicht?
Dann hat SamMobile mal wieder was falsch gelistet. Das passiert schon mal.
 
Nirgends... nur bei SamMobile...
 
Vielleicht hatte das Juli Update noch zu viele Fehler.
 
Ich hab es installiert und keine Probleme.
Läuft alles wie gehabt.
 
@nieb Und wie? Bei Sammobile runtergeladen?
 
Vodafone Deutschland ist es da
 
@jamira1975 : Changelog?
 
@Cloud Steht im verlinkten Artikel:
The update only has security fixes to offer – there are no new features, improvements, or changes included in this release.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@holms : Achsoo ja dann eilt es nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hab ich vor 2 Tagen installiert. Artikel hab ich heut erst gesehen.
Kann aber keinen Fehler feststellen. Läuft alles normal.
 
Das G970FXXS7CTF3 / Juli-Update gibts derzeit nur für DBT und ist via OTA oder SmartSwitch nicht auffindbar, weil wohl gestoppt durch Samsung. Staune das es auf Sammobile noch verfügbar ist, wenn das Update gestoppt wurde.

Warten wir lieber, bevor wir uns die Galaxys zerlegen und uns dann schwarz ärgern 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst User auch direkt mit "@Nutzername" oder der Antworten-Funktion ansprechen. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Supertech65

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
914
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
581
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten