Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt ihr darauf daß es bei Sammobile etwas mit Juli Update gibt. Finde das nur etwas mit Stand Juni
 

Anhänge

  • Screenshot_20200706-200544_Chrome.jpg
    Screenshot_20200706-200544_Chrome.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht ihr euch denn gegenseitig verrückt?
Wenn das Juli Update da ist, wird es das Handy schon anzeigen. 😉
Das ist ja hier jeden Monat wie eine Challenge, wer hat das Update zuerst drauf. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh, M--G und hufnagel
@wwallace1979

Für das Galaxy S10e gibt es auf Sammobile bereits das Juli-Update.
Screenshot_20200706-212031_Firefox.jpg
Aber eben auch nur dort.

schauen wir mal wann es OTA ausgerollt wird bzw. per SmartSwitch😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert, Grüße Raz3r
Solange das Update nur Sicherheitspatches bringt ist es für mich eh uninteressant... Die mit den neuen Funktionen und Verbesserungen sind wichtig ^^
 
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63
Mein S10+ (Schweiz) installiert eben das neue Update.
 
  • Danke
Reaktionen: iDeals
Cloud schrieb:
Solange das Update nur Sicherheitspatches bringt ist es für mich eh uninteressant... Die mit den neuen Funktionen und Verbesserungen sind wichtig ^^
Entschuldige, aber wenn ich so was lese und dann von einem Moderator, wird mir übel...

Die Teile sind mit Ihren Apps im Internet und darüber (über die Apps bzw. Ganz generell durch die Verbindung ins Netz) durchaus erreichbar, dazu kommt noch Bluetooth und wLan... Wichtig sind die Sicherheitsupdates. Alles andere ist unwichtig
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Astronaut2018
@t_bone
Gemeint war bestimmt uninteressant um es manuell mit Odin zu flashen und vorher bei SamMobile zu laden.
Ein Update über OTA was "nur" einen neuen Sicherheitspatch hat wird er sicher auch zeitnah installieren, oder @Cloud?
 
@t_bone :
1. Ich bin hier ehrenamtlicher Moderator aber in erster Linie auch User! Ich verändere meine persönliche Meinung nicht nur weil da links "Teammitglied" steht...
2. Ich gehöre nicht zu den Usern die panisch schreiend durch die Gegend laufen wenn das Smartphone Sicherheitspatch mal 1-3 Monate alt ist...
3. 99,9% aller Gefahren kann man mit ein bisschen Hirn erkennen und vermeiden!

@maik005 : Wenn ein Sicherheitsupdate per OTA kommt installiere ich es selbstverständlich sofort. Aber bei SamMobile mit ISDN Speed runterladen und per Odin flashen würde ich es sicher nicht ^^ Wenn da steht "Verbesserte Kamera" oder "Akkulaufzeit im Standby verbessert" würde ich es hingegen schon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G, S3korn und 2 andere
t_bone schrieb:
Wichtig sind die Sicherheitsupdates.
Die wird jeder, wenn sie monatlich angeboten werden auch zeitnah installieren.
Es gibt ja auch Geräte die sie erst Quartalsweise bekommen wie mein Samsung Tablet A.
Es gibt natürlich auch User die das nicht kümmert und mit Sicherheits Patches von 2019 unterwegs sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jedem das seine! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud

Du kannst ja statt sammobile samfirm verwenden wenn du die Odin Files schneller runterladen willst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und Cloud
@iamnotkurtcobain : Da gibt es das Juli Update nicht, das war ja das Problem ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Cloud

Doch. Die Schweiz (CSC ist AUT) hat es schon.
 
1594200255181.png

Ich brauch aber DBT und da ist es immernoch CTF1 also Juni ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Warum so ungeduldig? 🤔
Als wenn Kinder auf das Weihnachtsgeschenk warten. 🤣
Samsung denkt sich schon was dabei.
Es ist doch besser, wenn Samsung Fehler bemerkt hat und das Update zurück gezogen hat, als wenn es fehlerhaft ausgerollt wird und alle Samsung User hier im Forum wieder rum jammern was für schlechte Akkulaufzeiten sie durch das Update haben.
User sind immer unzufrieden, egal wie es Samsung macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
@Cloud häh? DBT ist wie AUT der OXM. Deine CSC bleibt also gleich auch wenn du die AUT Firmware flasht weil es die exakt gleiche Firmware ist 😂
 
@iamnotkurtcobain : Ich muss gestehen dass ich mich mit dem Thema OXM (noch) nicht beschäftigt habe, weil ich ein DBT Gerät gekauft habe und bisher keinen Bedarf hatte die CSC zu wechseln ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Cloud

OXM ist die Haupt CSC die DBT, AUT, ATO und zig andere Länder beinhaltet. Soll heißen deine CSC bleibt gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cloud

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
860
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
207
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
565
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten