Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 2.384 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
V

Vincente67

Fortgeschrittenes Mitglied
@Baracuda83
Das Problem habe mit dem Update für das LED View Cover habe ich leider bereits seit Android 10. Du machst mir Hoffnung, dass es nach dem Firmware-Update klappen könnte. Muss ich dann mal testen.
 
buster98

buster98

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mein Akku hält seit dem Update ja gar nicht mehr lange.

😈

Nee, alles gut. Aber irgendwas hat bei mir nach dem April Update wirklich Akku wie blöd gesaugt und seit dem Juni Update ist alles wieder normal. Muss nicht das Update selbst gewesen sein, aber irgendwas war es...
 
M

MaikMaik

Neues Mitglied
@buster98 würde Mal behaupten das April Update war dran schuld. Weil nach Juni Update alles wieder okay war.
 
A

Aizijy

Gast
Schnell heruntergeladen und sauber installiert ... S10+ ist wieder up-to-date, das Smartphone ist eine Ougenweide.
 
A

armerjeck

Fortgeschrittenes Mitglied
So nun ist auch für das S10 Vodafon Deutschland das July Update da ( OTA)
 
yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
.. also, hier in Istanbul haben wir (July) Update (S10e) auch bekommen.. Grüsse 😉😊
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deeereineda

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr nach einem Galaxy Store Update auch mehrere App Updates zum runterladen bei denen steht "automatisches aktualisieren nicht unterstützt" oder so ähnlich?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Nein ist bei mir nicht.
 
B

bananensaft

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich auch, mit dem autom. Update. Vielleicht hat Samsung das so geändert, dass nun auch deaktivierte Apps, oder welche im tiefen Standby, aktualisiert werden.
 
T

tf2109

Stammgast
Das Juli-Update für die Snapdragons ist verfügbar. Zumindest wird es mir seit heute angezeigt.
 
S

sts994

Ambitioniertes Mitglied
Heute schon Sicherheitspatch August auf meinem S10plus erhalten 👍Screenshot_20200730-092601_Software update.jpg
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Branding?
 
A

aiea

Fortgeschrittenes Mitglied
@Cloud DBT
 
H

Huawei-Thomas

Stammgast
Hier noch die Kompletten Daten für das S10+ DBT
Screenshot_20200730-093816_Software update.jpg
 
Android82

Android82

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist noch nichts eingetroffen.
 
S

sts994

Ambitioniertes Mitglied
@Cloud DBT
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Okey also Kamera und WLAN wurden verbessert....

Komisch normal bekommen S10e, S10 und S10 Plus Zeitgleich die Updates... diesmal nur das Plus
 
maik005

maik005

Urgestein
@Cloud
ist für den August Patch beim Vorjahresgerät auch noch zu früh - da hat bestimmt jemand versehentlich auf "den Knopf" gedrückt.
 
A

aiea

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die ganz Ungeduldigen: Für das reguläre S10 / DBT ist das August Update CTG4 per Smart Switch auch schon verfügbar.
 
Ähnliche Themen - Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
96
61
2