Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 2.313 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Android82

Android82

Fortgeschrittenes Mitglied
@Deeereineda mir kommt es auch so vor.
 
maik005

maik005

Urgestein
Traindriver2302 schrieb:
Also Huawei macht da einiges besser wie es ausschaut 😉😎
Ein super Vergleich ist das 🙄

Was wenn es Huawei bloß macht wie Apple?
Das lange die 100% angezeigt werden es dafür dann in anderem tieferen Prozentbereich viel schneller runter geht als das Samsung?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@all
Zu meinem Bedauern musste ich hier einige Beiträge löschen, die mit Updates aber auch nicht das Geringste zu tun hatten.
Haltet Euch bitte an den Threadtitel und verzichtet auf persönliche Nickligkeiten.

Gruß von hagex
 
p4scal

p4scal

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ein S10 mit Snapdragon.
Weiss einer wann hier Updates kommen? Habe noch den Sicherheitspatch von April 2020

Viele Grüße
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Steht doch da? Kamera, WLAN und Touch....
 
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch nicht schlecht. Zuerst das Sicherheitsupdate verteilen und später, wenn die (Samsung-) Software fertig getestet ist, diese nachreichen👍
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Mir wären zwar bei WLAN, Kamera und Touch keine Stabilitätsprobleme aufgefallen aber gut ^^
 
lapas

lapas

Fortgeschrittenes Mitglied
Über die Softwarepflege kann man sich wirklich nicht beklagen :smile:.
Bin mal gespannt was genau in den genannten Bereichen verbessert wurde...
 
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist aufgefallen, dass mein S10+ abstürzt, wenn ich es per Tethering an meine Fritzbox gesteckt hatte (Internetausfall gestern).
Mal sehen, ob das immer noch passiert.
 
primetime

primetime

Experte
Das ist doch nur ein Beispieltext, was in einem Update (generell) geändert werden könnte.
Hab das andere Bild übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ripper1999

Fortgeschrittenes Mitglied
@primetime ääähhhmmm nein. schau mal post 2226 da steht der ganze text was in diesem update enthalten ist. und dann erst der standard text: updates können folgende sachen enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
Baracuda83 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass mein S10+ abstürzt, wenn ich es per Tethering an meine Fritzbox gesteckt hatte (Internetausfall gestern).
Mal sehen, ob das immer noch passiert.
Es geht. Dafür ist das normale Internet wieder weg... So komme ich das wenigstens gleich richtig testen.
Sogar mein VPN (Windows nicht Android ) funktioniert weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NitramAkloh

Neues Mitglied
Baracuda83 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass mein S10+ abstürzt, wenn ich es per Tethering an meine Fritzbox gesteckt hatte (Internetausfall gestern).
Mal sehen, ob das immer noch passiert.
Das kann ich auf ähnliche Weise bestätigen. Verbindung zu einem Ubuntu-Laptop. Dachte erst, der mag wohl kein Linux.
 
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
wird doch schon seit Dienstag verteilt.
 
M--G

M--G

Inventar
@maik005
Keine Ahnung hab das wohl verpasst. Bei mir kam es eben erst.
 
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Gibt es neue Infos, was am WLAN und der Kamera verbessert worden ist?
 
Ähnliche Themen - Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
1
11
8