Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 2.323 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

M4Tr1x

Gast
@maik005
Mein Kommentar war aufs Pixel bezogen. Wenns eines wäre, würd ich jetzt meine Bestellung (vom S10) stornieren :D
Ich weiß, der is flacher als flach.

Gute Idee, ein Update-Thread fürs S10.

@fck-andi
Ja, sonst geht er noch verloren und Updates sind schon wichtig find ich.
 
maik005

maik005

Urgestein
fck-andi schrieb:
Dann aber bitte Titel ändern wie im S9 Forum und oben anpinnen.
+1
liegt aber nicht in meinen Händen ;)
 
M

M4Tr1x

Gast
@maik005
Ach jetzt komm schon :D
 
maik005

maik005

Urgestein
@M4Tr1x
nein ehrlich.
Auch als Ehrenmitglied habe ich keine Rechte dafür
 
M--G

M--G

Inventar
@maik005
Dann werd wieder Mod. :D
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Im S9-Forum serhe ich keinen Thread zu normalen Updates. Habe den Thread jetzt gemeldet. Umbenennen und anpinnen können wir immer noch. Ansonsten könnte dann ja hier zu.
 
M

M4Tr1x

Gast
@M--G
Das ist es ...
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich hab echt Tomaten auf den Augen. Titel ist geändert, anpinnen müsste bitte dann ein Mod.
 
M

M4Tr1x

Gast
Wird bestimmt noch gemacht.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ich hab das neue Thema mit dem schon bestehenden Thema zusammengefügt.

Den Thread muß man nicht oben anpinnen. Das ist sonst auch nicht nötig (außer anscheinend beim S9 :D-old ).
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Lade gerade das erste update runter
 
N

noergli

Stammgast
Ich weiß, keiner hat eine Glaskugel, aber kann man wohl damit rechnen, dass das S10e bei Updates genauso lange versorgt werden wird wie das S10 oder muss man damit rechnen, dass da früher Schluss ist? Wie sieht das bei Samsung generell aus? Mein letztes Samsung ist gut 7 Jahre her und da war das mit Updates sehr mau (also zumindest im 250€ Bereich).
 
S

SchinkenSpicker

Erfahrenes Mitglied
Da die Kern-Hardware identisch ist und es immerhin als "S10" (wenn auch mit "e") vermarktet wird, rechne ich mit genauso langen Updates wie für die anderen S10-Versionen.
 
J

Joso360

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich schon ein Softwareupdate in Sicht?

Also nicht das was es direkt zum Markt start gab
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Monatlich ist eines in Sicht.
 
yannik1108

yannik1108

Experte
Gibt es fürs s10 eigentlich wieder diesen samsung Server mit testfirmware?

Sind da schon Änderungen bzw neue Firmware drauf?
 
T

TheJoker1510

Ambitioniertes Mitglied
Heute wurde ein weiteres Update veröffentlicht (für alle Modelle): Notify Update
Der Download wird mir jedoch noch nicht angezeigt.

Changelog:
  • Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes für das Gerät.
  • Neue und/oder erweiterte Funktionen.
  • Weitere Verbesserungen für eine optimale Leistung.
Laut twitter wurde unter anderem der Instagram-Modus "verbessert".
 
maik005

maik005

Urgestein
@TheJoker1510
Der Link ist für das US Modell.
Die EU Modelle haben diese Firmware längst.

Notify Update
 
Ähnliche Themen - Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
1
11
8