Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 2.384 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Kannst du ja jetzt schon. Sollte für DBT wirklich eine andere Version kommen (was ich nicht glaube) dann flashed du halt diese erneut. Wichtig ist die HOME_CSC verwenden um Datenverlust zu vermeiden.

Ich würde, muss jedoch nicht, da mein S10+ ohne Probleme mit der ASE5 läuft.

Aber alles ohne Gewähr :)
 
F

fossi33

Lexikon
Neues Update kam für s10 dbt.

121.85 MB OTA
 
L

lionscity93

Ambitioniertes Mitglied
Samsung hat echt Gas gegeben, Build ist vom 28. Mai!
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Die S10+ werden nun auch bedient.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Patch ist da...
 
MAUTY

MAUTY

Stammgast
Ich kann nach dem Update den Android Task nicht mehr aktivieren um Apps zu schließen oO

Es verkleinert sich zwar, aber nur die App und kann die App weiter nutzen statt schließen in diesem Zustand
 
serice

serice

Erfahrenes Mitglied
Bei mir stand"samsung Update fehlgeschlagen", bitte besuchen Sie ein Samsung Kundencenter oder Kundendienst....
 
MAUTY

MAUTY

Stammgast
Geht wieder. Hab Wipe Cache Vorsorglich gemacht und eben neu gestartet Puhhh
 
serice

serice

Erfahrenes Mitglied
Ich habe diesen wipe Cache auch gemacht. Bei mir ist nun die neue Version angezeigt , das neue Software Update wird mir nun aber nicht mehr angeboten.
Ist das nun trotzdem richtig installiert?
Ich glaube, den Fehler habe ich selber gemacht und nicht gewartet, bis dastand, das das Update abgeschlossen ist.
 

Anhänge

MAUTY

MAUTY

Stammgast
Check mal deine Build..sollte ASE6 sein wenn es geklappt hat
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Tja, dann hattest du damit nicht gewartet, bis die Meldung kam "Update wurde installiert".

Lies den weiteren Verlauf, von dem Link den ich dir postete.

Wenn du, nach dem Update, nicht die Version ASE6/ASE5/ASE5 hast, dann ist da jetzt was schief gelaufen.
 
serice

serice

Erfahrenes Mitglied
Schaut mal in Beitrag #651
Da habe ich einen Screenshot drin. Da steht ASE 6
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
S10E jemand dabei der das Update schon hat?
 
Waterplan

Waterplan

Fortgeschrittenes Mitglied
Update auf dem 10 plus installiert.
Endlich geht wieder alles.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
@serice
Und unter Build steht ASE6.

Also ists installiert.
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Für das S10e bisher noch kein Update verfügbar.
 
serice

serice

Erfahrenes Mitglied
@Onslaught danke, jetzt bin ich erleichtert :biggrin:
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
@Skyliner wieso das? Gibt's da Infos?
 
Ähnliche Themen - Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
96
61
2