Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Kannst du ja jetzt schon. Sollte für DBT wirklich eine andere Version kommen (was ich nicht glaube) dann flashed du halt diese erneut. Wichtig ist die HOME_CSC verwenden um Datenverlust zu vermeiden.

Ich würde, muss jedoch nicht, da mein S10+ ohne Probleme mit der ASE5 läuft.

Aber alles ohne Gewähr :)
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel und Traindriver2302
Update ist da, S10 dbt
 

Anhänge

  • Screenshot_20190530-110803_Software update.jpg
    Screenshot_20190530-110803_Software update.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Orangehase07
Neues Update kam für s10 dbt.

121.85 MB OTA
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Orangehase07
Samsung hat echt Gas gegeben, Build ist vom 28. Mai!
 
Die S10+ werden nun auch bedient.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979, M--G und Vuduzas
Patch ist da...
 
Ich kann nach dem Update den Android Task nicht mehr aktivieren um Apps zu schließen oO

Es verkleinert sich zwar, aber nur die App und kann die App weiter nutzen statt schließen in diesem Zustand
 
Bei mir stand"samsung Update fehlgeschlagen", bitte besuchen Sie ein Samsung Kundencenter oder Kundendienst....
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Geht wieder. Hab Wipe Cache Vorsorglich gemacht und eben neu gestartet Puhhh
 
Ich habe diesen wipe Cache auch gemacht. Bei mir ist nun die neue Version angezeigt , das neue Software Update wird mir nun aber nicht mehr angeboten.
Ist das nun trotzdem richtig installiert?
Ich glaube, den Fehler habe ich selber gemacht und nicht gewartet, bis dastand, das das Update abgeschlossen ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190530-120305_Settings.jpg
    Screenshot_20190530-120305_Settings.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 149
Check mal deine Build..sollte ASE6 sein wenn es geklappt hat
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Tja, dann hattest du damit nicht gewartet, bis die Meldung kam "Update wurde installiert".

Lies den weiteren Verlauf, von dem Link den ich dir postete.

Wenn du, nach dem Update, nicht die Version ASE6/ASE5/ASE5 hast, dann ist da jetzt was schief gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
Schaut mal in Beitrag #651
Da habe ich einen Screenshot drin. Da steht ASE 6
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
S10E jemand dabei der das Update schon hat?
 
Update auf dem 10 plus installiert.
Endlich geht wieder alles.
 
@serice
Und unter Build steht ASE6.

Also ists installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und serice
Für das S10e bisher noch kein Update verfügbar.
 
@Onslaught danke, jetzt bin ich erleichtert :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Onslaught
@Skyliner wieso das? Gibt's da Infos?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
859
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
203
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
564
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten