Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

icpiraiden schrieb:
wieso das? Gibt's da Infos?

Weil die Geräte nicht zeitgleich alle bedient werden.

Zuerst bekam es das S10, dann so um 11:40 Uhr das S10+

Ihr müßt einfach noch warten, wird schon noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und icpiraiden
Witzigerweise komm ich nicht mehr in den Modus um den Wipe Cache auszuführen. Sonst hab ich keine Probleme mehr. Wie komm ich in den Wipe Cache Modus wieder?
 
Bixbi, lauter und power gleichzeitig, vorher Gerät ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Fuzzy-79
@icpiraiden
Keine Infos.
Kommt sicher auch demnächst.
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Probleme mit dem Update gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Danke, jetzt hat es plötzlich geklappt. Vorhin lies es mich nicht dorthin.
 
Ich hab ja per Odin ein Downgrade auf die ASD4 gemacht.
Seit heute wird mir wieder die ASE5 angeboten :1f631:.
Ist das die gefixte? Oder muss ich nach der ASE5 noch die ASE6 installieren?

Edit
Sorry ist beides enthalten ASE6 und ASE5
 
Zuletzt bearbeitet:
ASE6 ist die jetzige
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Noch nichts in Österreich angekommen :1f62d:
 
Ich habe heute morgen wieder ein Update für das S10E bekommen.
Meine Probleme wurden nicht gelöst ( Google Kalender und Erinnerungen vom Business Calender: bei jedem Termin schaltet sich das Handy ab und startet neu. grrrrrrrrr.)
Zusätzlich musste ich seit dem neuen Update schon mehrmals das Wlan Passwort neu eingeben. grrrrrr
 

Anhänge

  • Screenshot_20190530-130605_Software update.jpg
    Screenshot_20190530-130605_Software update.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 250
Update kahm gerade S10 Plus DBT
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Padau a5 scheint das alte Update zu sein

Edith: verlesen sorry... Ist das aktuelle "Gefixte" Update ...


Auf meinem s10e noch nichts

Hier noch nix :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G und mimosoft
Ist zwar nur eine Kleinigkeit...aber das WhatsApp Symbol beim AOD ist auch nach dem heutigen ASE6 Update auf meinem S10+ weiterhin grau und nicht grün. Alle anderen Symbole werden auf dem AOD farbig angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@flojoehs
Das wurde hier bereits geklärt dass es an der WhatsApp Version liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Obsoleten Anteil entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G und flojoehs
Ihr seid der Burner :-D

Hat es jemand installiert der mit dem vorherigen Update keine Probleme hatte und mit dem neuen auch keine Probleme hat?
 
@DigiDirk_75 :1f4aa::1f602::1f602:

Ja ich. Hatte mit ASE5 und nun mit ASE6 keine Probleme. Verwende Facebook, Insta, WhatsApp Prime usw. Keinerlei Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und DigiDirk_75
@DigiDirk_75 ja ich, kann mich da nur anschließen, hatte mit der ASE5 keine Probleme und mit der ASE6 ist auch alles bestens (S10)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und DigiDirk_75
Ich hatte bei der ASE5 Probleme mit der Twitter App. Die ist nach dem Starten immer für 2 Sekunden schwarz gewesen und danach lief sie nur recht ruckelig.
Nach dem Update auf die ASE6 heute läuft sie wieder wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und M--G
Ging ja dann doch zum Glück relativ schnell mit dem Fix, irgendwem wurden ja voraussichtlich 2 Wochen bis zur Behebung genannt.

Stelle mir das nicht einfach vor mit der Diagnose des Problems, wenn es bei einigen problemlos funktioniert und bei anderen eine Katastrophe ist. Habe aber auch Null Ahnung von Softwareentwicklung
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
ja das hat wirklich zügig geklappt...
bei aller Kritik an Samsung dass es überhaupt so weit kam.... hier haben sie schnell reagiert... Prima!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und venacephalica
Ich hatte bereits meinen ersten Absturz. Bei einem Kurzvideo auf Instagram ging das Handy schlagartig aus. Zuerst dachte ich das der Bildschirm aus wäre, aber das Gerät ist nicht einfach runtergefahren sondern war sofort aus. Nachdem ich es neu gestartet habe läuft es wieder, trotzdem bleibt nach dem ersten Update ein fahler Nachgeschmack... vor allem weil nach dem neuesten Update das Gerät erneut abgestürzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
903
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten