Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@DigiDirk_75
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Samsung mit der ASE5 irgendwelche Änderungen bei den Apps vorgenommen hat und diese mit der ASE6 wieder auf den vorherigen Stand zurück hat, weil das Update ja doch recht schnell kam.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Queeky
Bei all dem Lob für die schnelle Reaktion: Für das S10e ist das Update immer noch nicht da.
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und mimosoft
@Laxor gerade erhalten für das S10e DBT
 
  • Danke
Reaktionen: mimosoft, Laxor, Queeky und 2 andere
Ich hatte mit dem ASE5 neben den Freezes ab und zu Restarts. Die Freezes sind mit ASE6 zwar weg, die Restarts leider nicht... Hat das noch jemand?
 
Hab jetzt beim G9750 ein Update erhalten.
Weiterhin kein VoLTE
 
Sollte man nach dem Update eigentlich ein Werksreset machen ?
 
@Tobbel
Nein. Es kann vielleicht gut sein einen "Wipe Cache" durchzuführen. Aber nur bei Problemen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Laxor habe es heute bekommen mit dem s10e

Ist aber immernoch kaputt. Versuche WhatsApp Kontakt in Adressbuch zu speichern stürzt es ab



Edit: Nova Prime, Nova compain App. Twitter, WhatsApp, telegram

S10e DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
Shady schrieb:
Ich hatte mit dem ASE5 neben den Freezes ab und zu Restarts. Die Freezes sind mit ASE6 zwar weg, die Restarts leider nicht... Hat das noch jemand?

Ich habe statt Kalendererinnerungen bei jedem Termin Restarts.
 
icpiraiden schrieb:
@Laxor habe es heute bekommen mit dem s10e

Ist aber immernoch kaputt. Versuche WhatsApp Kontakt in Adressbuch zu speichern stürzt es ab

Habe ich grade versucht, hier stürzt nichts ab
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
da einige das Problem haben und andere nicht, würde ich vorschlagen, das diejenigen die Probleme haben dazuschreiben was so grob drauf installiert ist (z.B. Nova Launcher oder andere Apps die vielleicht nicht jeder hat) und um welches Modell (S10, S10+, S10e mit 128 GB oder 512 GB) es sich handelt ...

Denn der Logik nach muss es da Unterschiede geben, jeder hat eben einen bunten Strauss an Drittanbieter Apps / Einstellungen, der sehr individuell ausfallen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tf2109, M--G, icpiraiden und 2 andere
@jes-aa hab es editiert


Also mein Problem bleibt das die Kontakte App immer widder abstürzt. Wollte Mal einen SOS Kontakt hinterlegen und die App ist abgeschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G und jes-aa
Update kam heute auch an :1f44c:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190531-122030_Software update.jpg
    Screenshot_20190531-122030_Software update.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: M--G
Genesis3000 schrieb:
Update kam heute auch an :1f44c:
Interessant ist die Größe. Bei mir und meinem S10+ war der Patch zum dem Update irgendwas bei 121MB groß aber nicht wie bei dir 619MB.
 
Bei mir auch. Update 619 und Patch 121MB.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und M--G
@Traindriver2302
Wahrscheinlich hatte er das alte Mai Update nicht installiert. Das würde die größe erklären.
Wir haben ja nur den Patch zum Patch installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und Traindriver2302
Stimmt, das täte dann Sinn machen. Was mich wieder ärgert, nen neues Theme gekauft. Nen dunkles wo auch die Schriftfarben passten, nach dem Update wieder Schwarz auf Schwarz. Grummel
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mit meinem S10e absolut keine Probleme. Ich kann mir vorstellen, das es nur an den Apps liegt. Ich habe nur wenige (31) Apps installiert, siehe Spoiler. Ich verstehe nicht, warum Samsung das nicht hinbekommt, vor dem Update gab es ja keine Probleme.

35885595rg.png

35885596hd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hi, hat schon jemand das Mai Update von Vodafone erhalten? S10plus

Ich bin immer noch auf April.
 
Gibt es hier User, die mit dem S10e keine Probleme hatten, dann die gepatchte Version installiert haben und dann weiterhin keine Probleme haben, auch mit der Akkulaufzeit nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
729
CBud
C
G
Antworten
17
Aufrufe
513
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
202
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten