Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Ist bei meinem S10 das gleiche,wie lange dauert es normalerweise bis Vodafone nach den DBT updates ihre updates ausrollt?
 
Was habe ich denn für eins, dass es das Update noch nicht hat. Ist von drillisch gewesen.
Hier mal ein screenshot vonnder softwareversion
 

Anhänge

  • Screenshot_20190603-121100_Settings.jpg
    Screenshot_20190603-121100_Settings.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 211
Du hast offensichtlich ein DBT Gerät @BigBlockV10
 
  • Danke
Reaktionen: BigBlockV10
Ok Wieso habe ich dann die neuesten Updates nicht?
 
Gute Frage, warum es bei dir nicht reinkommt wüßte ich jetzt auch nicht.
Hast Du es schon mal mit einem Neustart versucht?
 
Ich starte mal neu und mach nen wipe cache.

Nope neustart und wipe cache geleert dennoch kein neues update. Bei huawei würds mich ja nicht wundern ;D
 
@BigBlockV10
Hast du schon mal das Update über Smart Switch probiert?
 
Neeee habe keinen Notebook im Haushalt mehr. Ich warte einfach mal ab
 
Wollte mal fragen, wie lange VF benötigt um das Update freizuschalten?

Habe ein S10 Firmenhandy mit VF Branding. Und ich dachte, die Zeiten der Brandings sind vorbei?!
 
Das dachte ich bei der Telekom auch. Dem ist leider nicht so!

Mit 1-2 wochen wirst rechnen müssen.
 
Bei Samsung-Handys ist das mit den Brandings noch nicht vorbei. Huawei hat das inzwischen abgeschafft. Da haben alle Handys die gleiche Firmware, egal ob Vodafone oder Telekom. Da bekommt man nur noch so eine Betreiberkonfiguration nachgereicht, die aber keinen Einfluss auf die Updates hat.
Telekom 1- 2 Wochen, das ist auch meine Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: jürgen01
Ich habe bis jetzt mit keinen Update Probleme gehabt. Wenn ich das alles so lese bekomme ich ja schon Angst irgendwelche Updates zu laden. Und jetzt habe ich schon wieder eins....:1f605:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190604-072537_Software update.jpg
    Screenshot_20190604-072537_Software update.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Sooo jetzt ist bei mir das Mai Update eingetrudelt. 619,70MB gross.... Schon krass gross
 
Pauls10 schrieb:
Ich habe bis jetzt mit keinen Update Probleme gehabt. Wenn ich das alles so lese bekomme ich ja schon Angst irgendwelche Updates zu laden. Und jetzt habe ich schon wieder eins....:1f605:
Hat mein S10e auch bekommen.
 
@BigBlockV10 das doch nicht groß :) ....
 
Für nen monatspatch?! War ich schon so lange weg von Android??? Genau 3 wochen im Applelager hsben ausgereicht um mir meine erinnerungen an android auszulöschen :D

Das S10 Plus läuft aber generell sehr flüssig mit pie.
 
Ich habe gerade ein neues Update mit der ASE7 für mein S10+ DBT bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190604-090718_Software update.jpg
    Screenshot_20190604-090718_Software update.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: jes-aa, Doktor M@buse, cappuccino500 und eine weitere Person
Ich habe es eben via SmartSwitch installiert. ASE7 (DBT)
 
Mit ase6 habe ich Reboots mit dem davor hatte ich nichts. Hoffentlich löst Ase7 das Problem wieder. S10
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
913
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten