Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.630 Antworten
  • Neuster Beitrag
ukAce

ukAce

Experte
Ja, wenn nur nicht dieser Makel der verschiedenen CSC wäre.
Kenn ich nur von Samsung.
Bin auf DTM uns lese hier nur mit ;)
 
jackjona

jackjona

Experte
Mußten sie doch jetzt auch, bei den Problemen die viele mit der Software hatten, hätte es diese Probleme nicht gegeben wäre es nur ein Update gewesen :]

Mal sehen, wie die E7 so läuft.
 
P

Philipp1980

Erfahrenes Mitglied
@ukAce

Ich habe heute mein s10 Plus Debranded.

Ich hatte ein Branding von Vodafone.

Das hat alles gut geklappt.

Habe jetzt DBT/DBT/DBT/VD2.

Ich hoffe jetzt nur das ich normal die Updates von Samsung bekomme und das es da keine Probleme gibt .

Bis jetzt läuft es super, mit der neuen Firmware.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Nee, die Probleme mit dem Annäherungssensor nerven nach wie vor. Seit dem heutigen Update ist bei mir auch die versehentliche Handballenbedienung wieder vorhanden.
 
H

HpeausOE

Neues Mitglied
Guten Morgen,
Bei mir in Österreich immer noch nix...
Sicherheitspatch 1.April
Freies Gerät S10e
:1f615:
 
F

fobi87

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch noch nichts in Österreich. ATO/ATO,DBT/DBT S10
 
H

HpeausOE

Neues Mitglied
@fobi87
Ich hab ATO/ATO,ATO/ATO
Freies Gerät vom roten Elektronikriesen.
Wie bist du zu deiner Version, also DBT gekommen?
LG
 
turbo1781

turbo1781

Experte
@HpeausOE ich ZB. durch Amazon. Auch DBT/ATO
 
F

fobi87

Ambitioniertes Mitglied
@HpeausOE

Hab mein S10 von einem kleinen Handyshop vom Land. Guter Preis und Rückkauf von meinem Altgerät (S8).
LG
 
I

iqspace

Ambitioniertes Mitglied
Seit dem ASE7-Update funktionieren bei mir auch wieder die Benachrichtigungen aus Business Calendar, ohne dass das S10+ einen Restart durchführt.
Sonst hatte das 1. Mai-Update keine Auswirkungen bei mir.
 
C

chef 555

Fortgeschrittenes Mitglied
playsat: Ich habe gleiches Thema. Das Stoppen der App WeahterPro behebt dieses Fehler. Bei mir ist daher die App in neuester Version schuld. Vielleicht bei dir ja auch?
 
T

tschm

Ambitioniertes Mitglied
@playsat Diese Anzeige habe ich aber auch schon bei älteren Softwareständen gehabt, auch bei meinem vorigen S9. Allerdings habe ich noch nie beobachtet, dass dann auch tatsächlich mobile Daten übertragen wurden.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
Tobbel schrieb:
@Leberwurstbrot also meins ist am 31 Mai eingetrudelt
Ich bekomme einfach nichts rein für den Snappi, weder OTA noch über Smart Switch.
Bei Sammobile liegt die neue Firmware bereit, aber wenn ich die mit Odin drüber bügel wird ein Reset gemacht und ich muss neu einrichten, richtig?

Sonst eine Idee wie man das Update anstoßen kann, oder einfach warten?
 
P

playsat

Experte
chef 555 schrieb:
playsat: Ich habe gleiches Thema. Das Stoppen der App WeahterPro behebt dieses Fehler. Bei mir ist daher die App in neuester Version schuld. Vielleicht bei dir ja auch?
Jetzt wo du es sagst ;). Deinstalliert und weg ist es :D
 
M

Mina591

Neues Mitglied
Hallo zusammen , wie der Titel schon sagt kommen seid dem neuen Update se7 ( habe es gestern installiert) keine Anrufe mehr bei mir an , aber raustelefonieren kann ich ganz normal. Was ist denn das schon wieder für ein driss .
Habe habe normal Netz, habe bereits ausprobiert das LTE auszuschalten, neugestartet, den Code für rufumleitungen eingegeben und gerade hänge ich in der warteschleife beim Anbieter aber sonst weiß ich nicht was das wieder sein könnte . Hat jemand noch das Problem? Lg :)
 
J

jes-aa

Fortgeschrittenes Mitglied
S10 (dbt) mit update ASE7 kein Problem, Anrufe kommen anstandslos rein
 
Paul51

Paul51

Ambitioniertes Mitglied
@jackjona Bei mir auch auf Active. Rare funktioniert nicht. Habe Wipe Cache nach dem Update gemacht.
 
S

SirMarco

Erfahrenes Mitglied
chef 555 schrieb:
playsat: Ich habe gleiches Thema. Das Stoppen der App WeahterPro behebt dieses Fehler. Bei mir ist daher die App in neuester Version schuld. Vielleicht bei dir ja auch?
Jo bei mir auch...

Wie bist denn darauf gekommen?
 
Oben Unten