Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.702 Antworten
  • Neuster Beitrag
M--G

M--G

Ikone
@seppl2109
Ich habe den Mai Patch von Anfang an drauf und hatte keine Probleme außerdem kamen mittlerweile schon 2 Patches nach.
Also ich würde sagen du kannst es bedenkenlos installieren.
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Update gemacht etc dann kam Meldung update fehlgeschlagen besuchen Sie Servicecenter, aber unter Info is Mai Patch, was das für ein Dreck ?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Erste was auffällt der fingerabdruvksensor reagiert langsamer sprich entsperrung
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Tja und wieder einer der nicht abwarten konnte, du hast wahrscheinlich dein Telefon nicht zu Ende machen lassen. Einfach noch mal nen Wipe Cache und dann neustarten und das Gerät nachschauen lassen, dann sollte die Meldung nicht mehr auftauchen.
PS. Die erste Entsperrung nach Neustart dauert glaub ich eh immer ein wenig länger. Wenn das Gerät aber an ist geht es sehr schnell...
 
M--G

M--G

Ikone
@seppl2109
Das gab es bei mir nicht. Mein FPS geht ohne Probleme. Mach doch mal ein Wipe Cache.
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
@Traindriver2302 wie abwarten? Nachdem es neu startete und die Apps da angepasst wurden und oben dann in der leiste stand update wird beendet, kann ich 10 min später ja wohl ausschalten und ein wipe Cache machen! Danach kam die Fehlermeldung
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@M--G schon lange gemacht. Keine Besserung
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Für den Fingerabdruckscanner hats einen eigenen Thread: Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

Der darf gerne genutzt werden. ;)-old

seppl2109 schrieb:
kann ich 10 min später ja wohl ausschalten und ein wipe Cache machen!
Nein, kannst du eben nicht, wie du siehst.

Erst wenn die Meldung Update abgeschlossen erscheint, ist es auch beendet.

Da du darauf nicht gewartet hast, kam eben die Meldung.
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Also Schrott das Handy ?
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
@Onslaught na ase7 steht drin
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
@seppl2109 is doch korrekt....
 
A

Aschenbecher

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade kam bei meinem DBT S10e noch ein kleines update über 120MB, der gleiche Text wie bei den letzten....Wlan kamera stabilität bla bla

(OT: Sieht so aus, als wenn meine Signature ein wenig outdated wäre :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
A-WE

A-WE

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Update habe ich auch bekommen. Seit dem ist mein Whatsapp Widget auf dem Startbildschirm in einem dunklen Modus, d.h. Hintergrund dunkeldunkelgrau und Schrift schwarz....
Ich nutze das Handy im Nachtmodus, sobald ich den ausschalte ist das Widget wieder weiß.
Hat das sonst auch noch jemand?
Kann man eigentlich einzelne Apps vom Nachtmodus ausschließen?
 
A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Update kam bei mir eben auch (normales S10) - was hat es damit aufsich?
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@A-WE Hat das nicht eher was mit dem Update von Whats App zu tun?
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
Welches Update meint ihr denn?
 
A-WE

A-WE

Fortgeschrittenes Mitglied
Deswegen frage ich ja unter anderem auch hier, denn Whatsapp hat doch bisher überhaupt keinen dunklen Modus....;)
Aufgetreten ist der "Fehler" auch direkt nach dem Samsung Update...
 
Pauls10

Pauls10

Ambitioniertes Mitglied
@icpiraiden Frag ich mich auch...evtl. das ASE7?
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
@A-WE
Der Dark Modus ist in WhatsApp bereits implementiert. Nur noch nicht aktiviert.
 
M--G

M--G

Ikone
Bei mir ist WhatsApp ganz normal. Von einem Dark Modus ist nichts zu sehen.
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Das hat aber etwas mit WhatsApp zu tun und nichts mit Samsung dass nun im Dark Mode dieses Widget schwarz ist.
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
5
0
7
Oben Unten