Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.702 Antworten
  • Neuster Beitrag
Paul51

Paul51

Ambitioniertes Mitglied
@SirMarco CAD schrieb das.
 
H

HpeausOE

Neues Mitglied
Guten Morgen,
Update in Österreich heute um 07.30 eingetroffen.
Freies S10e
Derzeit läuft alles ohne Probleme.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Die ATO ist heute morgen auch bei mir eingetroffen!
Keinerlei Veränderungen bzw. Verbesserungen feststellbar. Leider :-(
 
T

tf2109

Stammgast
Welche Veränderungen oder Verbesserungen wurden denn erhofft?
 
DerStefan

DerStefan

Experte
@tf2109
- Display inkl. AOD muss in der Hosentasche AUS bleiben (wie schon beim S9)
- Bessere Standby-Zeiten bei Inaktivität vor allem wenn man die optionale Optimierung aktiviert hat
- die von allen Seiten viel gelobte Videoqualität im "Superstady-Mode" ist bei mir vollkommen unbrauchbar (verwackelt UND unscharf)
- Fingerprint-Sensor braucht locker 1 Sekunde und man muss richtig fest draufdrücken (beim S9 reichte eine flüchtige Berührung)

"Nacht-Modus" muss ich erst testen, der war vor dem Update vollkommen unbrauchbar. Fürchterliche Qualität!
Ausserdem ist mein Display überhaupt nicht blickwinkelstabil, es genügt schon leicht schräg draufzuschauen und es schillert in allen Farben :-(
Auch das war beim S9 DEUTLICH besser!

Bin ein bisschen traurig, hätte mir deutlich mehr erwartet :-(
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Also das kann ich bei meinem s10plus nicht nachvollziehen, das Display bleibt top bei jeder Bewegung.
 
derluda

derluda

Fortgeschrittenes Mitglied
Display bei meinen S10+ ist bei mir aus allen Blickrichtungen top...bis heute der Benchmark für mich.
Kamera ebenfalls top, Nachtmodus ok....aber nichts besonderes

...Fingerprint ist aus meiner Sicht eine...sorry eine Verarsche, das kann jedes 200 Eurohandy besser und schneller.
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Ich verstehe was @DerStefan meint.
Das mit dem Kippen der Farben nimmt man nur wahr, wenn man auf Rot / Grün mehr empfindlich ist, wie ich. Mein Kollege sieht dieses auch nicht. Ich hingegen sehr.

Hab mehrere S10+ verglichen. Das hatte jedes Gerät identisch zu meinem. Bei meinem S9+ ist dieses auch vorhanden, jedoch bei Weitem nicht so extrem.
 
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
Ich hab wohl goldige Finger, ich habe 98,98% keine Probleme!
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
@Jan72
Hattest du vorher ein S9?
Dieser Fingerprint Sensor war perfekt. Kaum berührt und das Gerät entsperrte sich. Den vom S10 finde ich hingegen schlecht, noch dazu dass dieser bei Helligkeit durchschimmert.
 
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
Mit dem durchschimmern gebe ich dir recht... man sollte sich nicht darauf konzentrieren...
 
C

cobra111

Stammgast
Habe auch die Probleme nicht und da ich die G9750 SD855 Version habe funktioniert nightshot perfekt mit GCam
 
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Also ich muss sagen der Fingerabdrucksensor beim s10e ist der beste und schnellste den ich bis jetzt bei einem Samsung Gerät hatte.
 
L

Laxor

Erfahrenes Mitglied
Eine Kleinigkeit, die (vermutlich) mit dem letzten Update gefixt wurde: es wird nun auch bei anderen Uhr-Apps, wie bspw. der von Google, ein Weckersymbol in der Statusleiste angezeigt, nicht nur bei der Samsung Uhr-App.
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Ich glaube das war schon immer so, zumindest bei mir mit der Google Uhr App.
 
L

Laxor

Erfahrenes Mitglied
Bei mir hatte das mit dem S10e nie funktioniert.
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Hi habe das s10. Plus und mir wird ein 619 MB Update mit Mai Patch angeboten .Kann man es bedenkenlos updaten oder haben einige Probleme damit sprich Akku, freeze usw?! Danke
 
turbo1781

turbo1781

Experte
@seppl2109 nein kannst bedenkenlos installieren. Keine Probleme mehr mit der ASE7
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
5
0
7
Oben Unten