Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.442 Antworten
  • Neuster Beitrag
Tangomax

Tangomax

Ambitioniertes Mitglied
Für das normale S10 ist es auch gerade eingetroffen
 
J

jes-aa

Fortgeschrittenes Mitglied
S10 dbt via ota Update ist ebenfalls da
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Screenshot_20190604-100344_Software update.jpg
 
J

jürgen01

Ambitioniertes Mitglied
Dann dauerts ja nur noch 3 wochen dann sind t-mobile Geräte auch dran!
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
@icpiraiden

Das ist seit der ASE5 so, nicht erst seit dem Update von heute.

Siehe Link von mir, zwei Beiträge über deinem ;)-old
 
Doktor M@buse

Doktor M@buse

Fortgeschrittenes Mitglied
Tu es!
:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Benny100

Benny100

Experte
Kahm gerade an na Mal schaun.:)
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Ich muss immer noch warten mit meinem ATO Gerät :] ASD5
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@turbo1781 wie alle anderen ohne DBT
 
T

Tizen

Erfahrenes Mitglied
@The_Rock01
Oder auch das dritte Update innerhalb von 1,5 Wochen. ;)
 
StylesLe

StylesLe

Erfahrenes Mitglied
so mal installiert was soll schon schief gehen *lach* ohhh ich habe jetzt hier einen Laubbläser liegen nach dem Update *grübel* :p
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Bei mir kam gerade das ASE7 für das S10+ DBT und wurde installiert. Krass, fast wöchentliche Updates. Lach.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
Wie ist der Softwarestand beim S10 Snapdragon? Ich habe das Gerät heute erhalten mit Sicherheitspatch vom 1. April, und es wird kein Update gefunden.
 
T

Tobbel

Erfahrenes Mitglied
@Leberwurstbrot also meins ist am 31 Mai eingetrudelt
 
M--G

M--G

Ikone
Gerade ist wieder ein neues Update eingedrudelt. Aber wieder Mai Patch.

Screenshot_20190604-182619_Software update.jpg
 
M--G

M--G

Ikone
@Onslaught
Ah okay habe ich übersehen. Die Updates überschlagen sich ja gerade. Da muss man erstmal durchblicken.
 
MAUTY

MAUTY

Stammgast
Also das muss mann ja nunmal sagen, die Update Politik von Samsung ist ja schon fast ein Quantensprung. Sie haben es endlich verstanden, unabhängig wie erfolgreich die Updates sind, sie hängen sich dahinter. Müssen sie auch um am Ball zu bleiben

Hoffe das bleibt so!
 
Oben Unten