Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Haptische feedback ist nun auch bei ausgeblendeter Navigationsleiste verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Traindriver2302, Nunein und eine weitere Person
@yannik1108
Danke für die Info. Habe ich gleich mal aktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190626-085620_Settings.jpg
    Screenshot_20190626-085620_Settings.jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 374
Update ASF3 kahm gerade an...
 
@Benny100
Das steht schon eine Seite vorher
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Es wird nun, seit dem Update, beim verbundenen WLAN Netz ein QR Code angezeigt um schnell auf einem anderen Gerät das WLAN Netz einzurichten.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33, Queeky, Traindriver2302 und 2 andere
@Onslaught
Auch bei den Kontakten findet sich der QR Code wieder :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Onslaught
QR Code jetzt auch in den Kameraeinstellungen verfügbar,wie beim S9.
 
Hat sich die Ladeanimation beim Anschluss des Ladekabels geändert? Kann mich auch täuschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@cappuccino500 Ja sieht anders aus,auch bei mir nach dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
@Nordwetter
Habe ich mich doch nicht geirrt :) Danke
 
Seit dem Update gestern Schließen sich alle meine Apps von alleine
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Bei mir nicht. Das Gerät läuft ohne Probleme.
Hatte gestern nur einen erhöhten Stromverbrauch, aber das ist meist nach einem Update der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Seit dem Update entwickelt das S10+ ein verängstigendes Eigenleben mit einer zunehmenden Dynamik . Da entsperrt nach der Entnahme aus der Hosentasche und sieht geöffnete Apps die irgendwelche Zahlenfolgen eingegeben haben oder WhatsApp hat schon was geteilt....hm
 

Anhänge

  • Screenshot_20190627-161827.jpg
    Screenshot_20190627-161827.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Seit dem Update schließen sich Apps eigenständig, manche funktionieren auf einmal nicht mehr und das entsperren ist ein Graus. Telefonieren seit dem Update mit lauten Störgeräuschen:1f624:
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Traindriver2302
S10: keine Probleme hier.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, junkyde und Traindriver2302
Nur mal so ne Frage am Rand.

Wenn ein neues Update installiert wird. macht das Gerät ja einen Neustart und richtet die Apps ein.

Habt ihr (die hier nach Updates Probleme haben) euer Smartphone anschließend auch selbst noch einmal aus und wieder ein geschaltet? Ich meine jetzt nicht die Möglichkeit, auf "Neustart" zu drücken. Ausschalten/Herunterfahren, ca. eine Minute warten und dann das Gerät wieder einschalten.

Ich kann nicht versprechen, dass es etwas bringt.
( Versprechen kann ich aber, dass dadurch nichts kaputt geht!)

Ich mach das jedenfalls nicht nur nach Updates, sondern mindestens einmal pro Woche, das ich mein Smartphone einmal richtig aus schalte und es dann wieder einschalte. Und ich hatte noch keine Probleme nach den Updates.

Ich nutze das S10e.
 
Ich hatte bisher nach keinem S10 Update Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab doch richtig gesehen das mein s10+ sich einmal von selbst entsperrt hat....:1f605::1f602:

Oh man was machen die schon wieder... In Zukunft warte ich auf Erfahrungen bevor ich wieder den Mist von Samsung installiere.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
Ich habe mal wieder ne Eingabe an Samsung Members gemacht. ..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und druzil
Mir ist seit dem Update bislang 2x aufgefallen, dass das AoD plötzlich nichts mehr anzeigt. Die Anzeige wandert ja auf dem Display und plötzlich ist sie aus :D
Einmal aufs Display tippen dann ist sie wieder da.
An den Einstellungen zum AoD habe ich nichts geändert. Es ist an von 5.00 - 22.00 Uhr. Nur seit dem Update, zwischendurch 2x schon aus gewesen.
[doublepost=1561693994,1561693841][/doublepost]@tf2109 Es gibt Nutzer, die machen nach einem Update jedes Mal einen Wipe Cache, und andere wiederum richten ihr Handy nach einem Firmware-Update komplett neu ein. Ich glaube das ist wie mit dem Zaubertrank bei Asterix & Obelix.
Ich mache in der Richtung gar nichts. Läuft auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: tf2109, M--G und androtalk

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
913
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten