Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 2.385 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
skycamefalling schrieb:
Mein S10+ entsperrt sich auch ständig von selbst in der Tasche und macht dann alle möglichen Eingaben, wenn es mit dem Display zum Bein hin eingesteckt wurde.
Mir passiert das auch laufend und es macht mich wahnsinnig.
Allerdings war das zuletzt beim S8+ genauso. Irgendwas haben die gemacht, denn dies war vorher eindeutig nicht so. Wenn ich unterwegs bin habe ich immer meine In Ears gekoppelt und via Smartlock lässt es sich ohne FPS und Co entsperren.
Das war nie ein Problem, die Taschenerkennung hat dies zuverlässig verhindert. Doch beim S8+ fing der Spaß an und er setzt sich nun hier fort.
Ich trage mein Telefon immer mit dem Display zum Bein, aber wie gesagt war das nie ein Problem. Da hat Samsung irgendwelchen Murks gemacht.
Normalerweise sollten selbst ohne die ganzen Sicherheitssysteme keine Aktionen ausgelöst werden. Vorher ging es ja auch.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Genau so ist das mein Empfinden..
 
yogi911

yogi911

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss ich leider auch bestätigen:
Trage mein S10 Plus oft in der Tasche vom Hemd, mit dem Display nach innen. OK, man war die Tage natürlich mehr geschwitzt und vielleicht hat das Gerät da eher Hautkontakt erkannt. Aber das Display geht dann so getragen bei mir immer wieder an. Trage es jetzt mit dem Display nach Außen, aber das kanns ja irgendwie auch nicht sein...
 
spezii

spezii

Stammgast
Für VD2 ist das Juni Update seit heute morgen auch draussen
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Hehe ist ja lustig. Mein S10 mit VD2 hab ich auf BTU umgesflaht weil DBT ja nicht beim normalen S10 funktioniert und BTU ist immer noch auf Mai..
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied
Inzwischen funktioniert smart-lock wieder. Warum... ich habe keine Ahnung.
Egal, Hauptsache es funktioniert wieder.
 
G

Gonzo28

Fortgeschrittenes Mitglied
Hermes schrieb:
Hehe ist ja lustig. Mein S10 mit VD2 hab ich auf BTU umgesflaht weil DBT ja nicht beim normalen S10 funktioniert und BTU ist immer noch auf Mai..
Wie genau meinst du das? Was bringt dir BTU?
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Zu dem Problem mit dem in der Tasche eingeschaltet / entsperrt / Eingaben...
Man kann da Abhilfe schaffen in dem man in den:

Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Bewegungen und Gesten -
Zum Aktivieren zweimal tippen: [deaktiviert]

Bildschirm einschalten, wenn Sie zwei mal darauf tippen

Unabhängig vom gesetzten Wert dieser Einstellung kann man im Standby das Gerät aber weiterhin, insofern "Entsperren mit Fingerabdrücken" verwendet wird, durch leicht-druckvolles Auflegen des entsprechenden Fingers / Daumens auf dem Fingerabdrucksensor entsperren, oder logischerweise durch den Power Knopf an der Seite, das Display einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ukAce

ukAce

Experte
Musste gerade herzhaft lachen.
Da hat T-Online dazu geraten die neuesten Sicherheitsupdats zu installieren .
Ich bin bei DTM immernoch Stand Mai
 
buster98

buster98

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber t-online hat tatsächlich rein gar nichts mehr mit der Telekom zu tun. Klingt seltsam, ist aber ne ganz interessante Geschichte.
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Ist tatsächlich nur noch nen Newsportal. Scheinbar hat die Telekom die Marke vor einigen Jahren verkauft

Impressum


t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
Geschäftsführung: Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp
 
ukAce

ukAce

Experte
Kann schon sein ,dass das zwei paar Schuhe sind. Lies sich aber trotzdem lustig
 
MaGiXeN

MaGiXeN

Experte
Gibt es da von den Updates her eigentlich unterschiede zwischen dem S10e Duos und der Single Sim Version, was das ausrollen der Updates angeht, oder anders gefragt haben die Geräte unterschiedliche Build Nummern?

Wundere mich nämlich schon, das alle bereits den Patch für Juni haben und ich noch beim Mai Patch bin.
Samsung scheint da wohl leider nicht die schnellste Truppe zu sein, wenn es um Updates geht.
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Updates kommen immer in Wellen. Auch innerhalb selber Regionen. Es kann einfach sein das dein Gerät bei der Anfrage ein Los aus der letzten Runde gezogen hat. Selbst M$ updateted alle Geräte in Wellen / Schüben mit Win 10. Das nächste mal landest du sicher in einer anderen Auslieferungswelle.

Habt alle einen tollen Start in die Woche. :)
 
D

dreamfast

Stammgast
ukAce schrieb:
.
Da hat T-Online dazu geraten die neuesten Sicherheitsupdats zu installieren .
Um genau zu sein, hat ja das BSI zum Update geraten. Und zwar auf Juli Updates. Da ist es dann auch schon ziemlich egal, ob DTM noch auf Mai steht, wenn Samsung selber die Juli Updates nicht bereitstellt bekommt.

Aber immerhin dürfen wir uns freuen, wird vielleicht dann doch noch was in diesem Monat damit. :biggrin:
 
buster98

buster98

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber dieses Mal lässt sich die Telekom echt ganz schön Zeit mit dem Update. Außer bei dem Mai Debakel kamen die Updates sonst doch mindestens immer ca. zum Monatsende. Jetzt ist schon der 09. und immer noch nichts da. Dann lasst uns doch wenigstens auf DBT flashen. :1f629:
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Mich wundert es das die BTU so lange braucht. BTU ist immerhin die freie Version für England (also eigentlich wie bei uns die DBT)
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@Hermes BTU ist aktuell und auf Stand ASF3
 
Ähnliche Themen - Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
90
46
2