Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 2.383 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Hermes

Hermes

Lexikon
Was ich komisch finde ist das auf Sammobile bereits eine neuere verfügbar ist. Ich hänge noch auf Mai fest.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Glaub muss mal mit Odin drüber flashen..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Eigentlich müssten hier Updates rein kommen..
 

Anhänge

junkyde

junkyde

Stammgast
buster98 schrieb:
Dann lasst uns doch wenigstens auf DBT flashen. :1f629:
Wer lässt dich denn nicht auf DBT flashen?
Also ich habe mein Vodafone S10 Plus auf DBT geflasht und da hat mich jetzt niemand davon abgehalten.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Das normale S10 lässt sich nicht auf DBT flashen. Ist die einzige Ausnahme.
 
saroman

saroman

Stammgast
Wenn man manchen höhrt meint man das Updates Lebensnotwendig sind.
 
D

dreamfast

Stammgast
Lebensnotwendig wohl kaum, aber das schließen von Sicherheitslücken ist schon wichtig. Und wenn Google da was parat hat, sollte Samsung dies auch relativ fix ausrollen. Ist aber halt nur meine Meinung.
 
cke

cke

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde das die Updates aktuell schon recht zeitnah kommen. Immerhin müssen die ja wahrscheinlich noch von Samsung an One UI angepasst werden sobald Google die frei gibt. Und ich finde wenn ein Sicherheitsupdate für Juni Mitte Juni erscheint ist das doch voll ok.

Wenn man ein Gerät von einem Provider hat, kann ja Samsung nix für wenn die so lange brauchen mit dem anpassen, da müsste man sich beim Provider beschweren. Aber wenn 2 Instanzen da Anpassungen vornehmen, dauert das halt alles seine Zeit.

Also abwarten und Tee trinken.
 
ukAce

ukAce

Experte
So... DTM ist nun (wie schon gesagt 1-2 Wochen später) auch draußen.
Mein S10 hat die Wartezeit ohne Schaden überstanden ;)
 
spezii

spezii

Stammgast
Also ich kann mich mit meinem S10 mit VD2 nicht beschweren,etwa eine Woche nachdem Samsung die Updates ausgerollt bekomme ich die von Vodafone zum Download.Und Samsung ist ja seit diesem Jahr doch recht zügig in Sachen Updates.
 
elknipso

elknipso

Guru
ukAce schrieb:
So... DTM ist nun (wie schon gesagt 1-2 Wochen später) auch draußen.
Mein S10 hat die Wartezeit ohne Schaden überstanden ;)
Ja die Wartezeit ist mit zwei Wochen wirklich im Rahmen welche die Telekom benötigt um ihre verbastelte Firmware nochmal extra freizugeben.

Da kann ich auch damit leben, dass man das S10 aktuell (und wohl auch nie) ohne root nicht auf die normale freie deutsche Firmware bekommt .
 
ukAce

ukAce

Experte
Ja schade, mein altes S8 hatte ich auch auf DBT geflasht und bekam heute das Juli-Update.
Aber das nur nebenbei ;)
 
lizardking78

lizardking78

Erfahrenes Mitglied
Ich habe zwar ein S10+, aber rein Interesse halber, warum lässt sich das S10 nicht auf DBT flashen?
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Keine Ahnung warum das so ist, ich glaub so richtig weiß es niemand. Kann man im entsprechenden Thread nachlesen. Onslaught hat den Thread oben verlinkt.
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@BigBlockV10 äähhmmmmm …. der ist doch schon da:flapper:
 
B

BigBlockV10

Experte
@mirkole Juli patch ist schon da?????? Die reden vom juli patch. Der nachtmodus soll NOCHMAL verbessert werden. Dass er da ist, weiss ich ja. Nützlich ist er aber nicht.
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Ich denke mal er meint den Nachtmodus.
 
Ähnliche Themen - Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
55
39
2