Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.630 Antworten
  • Neuster Beitrag
junkyde

junkyde

Stammgast
@BigBlockV10 Nein das was Chip da macht ist einfach schlechter Copy & Paste Journalismus. Ich erkläre mir deren Artikel so:
Samsung hat vor ein paar Tagen mit einer neuen Werbekampagne damit begonnen den Nachtmodus vom S10 aktiv zu bewerben. Siehe dazu diesen Artikel (Galaxy S10: Samsung zeigt, was wirklich in dem Smartphone steckt). In den Artikeln dazu steht ja auch immer dass Samsung seit Release des s10 den Nachtmodus nachträglich per Update nachgereicht hat. Was ja auch stimmt und mit dem Mai oder Juni Update der Fall war. Nun hat Chip aber nicht richtig aufgepasst/recherchiert und gedacht dass dieser jetzt total neu ist und mit dem Juli Update kam. Aber wie wir alle wissen gibt es noch gar kein Juli Update für das s10
 
B

BigBlockV10

Experte
Ja ich hsbe es so verstanden, dass ssmsubg mit dem juli Update diesen Nachtmodus nochmal verbessert. Naja ist ja auch egal. Ich nutze es nicht bzw. Nur sporadisch
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
wir werden sehen was kommt im nächsten update
 
yannik1108

yannik1108

Stammgast
Was mich verwundert - In der Members Meldung steht : in Kürze!

Veröffentlicht wurde die Meldung am 02.07. ...

Es wird mit Sicherheit von einem Juli Patch geredet, welcher diesen Nachtmodus etc..beinhaltet. oder werden die uww nun schon von Drittanbieter apps unterstützt??
 
A

androtalk

Erfahrenes Mitglied
Anfang August ist doch das Note 10 Unboxing Event? Vielleicht bekommt das S10 damit verbunden ein nennenswertes Update. Das S9 hatte doch zum Note 9 Release auch was bekommen, ich meine Android 9 war das. Und das S8 hatte Android 9 genau am 24.12. bekommen. Scheint so als würde Samsung das ganz gern mal an Ereignisse zu koppeln.
 
lizardking78

lizardking78

Erfahrenes Mitglied
@androtalk das S9 hat an heilig Abend Android 9 bekommen.
 
A

androtalk

Erfahrenes Mitglied
Dann war das so. Und das S8 zum S10 Unboxing.
 
jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ist das Problem mit dem Näherungssensor durch eines der letzten Updates eigentlich behoben worden ?
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@jako-oh! welches meinst du?
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@jako-oh! Teilweise ist das aber kein Fehler, sondern von Google so gewollt.
Also gibt es da auch kein Update für
 
jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
...ob das von Google so gewollt ist ?
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Uiii...das erinnert mich an das Update Disaster von Xiaomi, wo reihenweise Mi9se gebrickt wurden.

Bleibt zu hoffen, dass sich samsung da etwas mehr bemüht das Problem schnell zu beheben als xiaomi.

So wie ich das lese betrifft das aber nur das s10 und die plus Serie!?
 
L

Laxor

Erfahrenes Mitglied
Wir haben das Juni–Update doch schon lange und es treten keine solchen Probleme auf. Für den EU–Markt also komplett irrelevant die Meldungen...
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Naja da steht nix davon, welches update gemeint ist und es sollen wohl auch nur die Snappis erwischt haben. Dennoch ist Vorsicht geboten. Was anderen passiert kann einem auch selbst passieren. Wobei der Hersteller das eigentlich vorher ausgiebig testen müsste, was er veröffentlicht.
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
Sollte...

Das meiste ist heutzutage Bananen Software und reift beim Kunden
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Ja leider. Ist aber auch dem geschuldet, dass alle schreien, wenn das Update erst 2 Wochen später kommt.
 
lizardking78

lizardking78

Erfahrenes Mitglied
@tapamicha mimi wo ist das Juli Update? S9 hat es schon ,will auch :)
 
Oben Unten