Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Ota noch nichts zu sehen für Vodafone.
 
Seltsam OTA findet er nichts.Über Smart Switch sagt er neues Update da aber er updatet nicht. :1f612:
 
Ein OTA in der Ferne suchen, ist selten zielführend und zu finden gibt es da auch nichts.
Entweder es ist da, oder auch nicht ;)
 
Schrödingers Update?
 
Naja, hier nur für die Interessant, die sich das Gerät mit Snapdragon importiert haben.

Der Rest, der die hierzulande verkauften Geräte hat, hat den Exynos Chip.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Onslaught schrieb:
die hierzulande verkauften Geräte hat, hat den Exynos Chip.
endlich mal was positives am Exynos :thumbsup:
Und das kann niemand bestreiten
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole und 447359
Update für Vd2 ist ota verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
@KNG87 Kannst du mal den Changelog posten. Ich habe das Update über Smartswitch gemacht, und da kommt sowas leider nicht.
 
Bin mal so frei Screenshot_20190807-072841_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KNG87 und mirkole
Moin, hier ist auch gerade das Update reingekommen per OTA....Vodafone
 
@Leberwurstbrot
Nein. Lies mal weiter.
Dort bestätigt Quallcomm, das es alle betrifft
Screenshot_20190807-122004.png
Quelle: Computer Base
 
@Akki10 Hab schon verbessert :)
 
Telekom OTA ist jetzt auch endlich da.

Dieses Mal hab ich wirklich dringend auf das Update gewartet, weil wohl der nervige Bug des LED-View Covers auch behoben sein soll. Dort wurde seit dem Juni Update ständig die Medienwiedergabe angezeigt und man kam selbst in der Hosentasche immer wieder auf den Play Button. Sehr unangenehm.
 
Snapdragon ASG7 mit Juli Patch ist OTA verfügbar.
 
Ja, lade es gerade herunter.
480,87 MB.
 
Immer wieder faszinierend, wie zig Leute vermelden müssen "ja, bei mir auch".
Komplett sinnfrei und nervig! Man sieht in seiner Übersicht, dass ein neuer Beitrag in einem seiner beobachteten Threads vorhanden ist, klickt drauf und sieht "me too".
Wenn EINER postet, dass es ein Update gibt, ist das toll. Jeder weitere ist Quatsch und Spam in meinen Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, Fabipro, Tommy66 und 12 andere
Und das jeden Monat auf's neue ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy66 und Traindriver2302
Es war diesmal jedoch so, dass nachdem es für die europäischen S10 ein Update mit Sicherheitspatch Juli gab, kurze Zeit später für die Snapdragon S10 ein Update ausgerollt wurde, bei dem weiterhin der Sicherheitspatch von Juni angezeigt wurde. Dieses Update damals hatte nur knapp über 100 MB.
Diesmal ist das Update größer und hat auch den aktuellen Sicherheitspatch. Ich glaube, sowas darf schon mal erwähnt werden. Über die wenigen Snapdragon Geräte wird ja nun mal nicht viel geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot und mirkole

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
903
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten