Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

März Update wird mir gerade angeboten.

Unter anderem soll die Kamerasoftware verbessert worden sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190325-095500_Software update.jpg
    Screenshot_20190325-095500_Software update.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Hannes60, M--G und eine weitere Person
kann ich bestätigen!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Ich wollte gestern schreiben das meine Frau auf ihrem S8 das Update mit März Sicherheits Patch gemacht hat am WE, aber hier war ja erstmal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab ich auch eben gesehen,Download läuft...

Grösse: 463,15 MB
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
@chrissi77

Und das S8 hat welche Relevanz für das S10?

Da bestehen keinerlei Zusammenhänge. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Orangehase07, rob239 und 2 andere
Bei mir auch gerade eingetrudelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190325-101300_Software update.jpg
    Screenshot_20190325-101300_Software update.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Also mein A8 aus der Arbeit lädt auch gerade den März Sicherheitspatch runter (+ One UI)... bloß meinem s10 wurde dieser Patch noch gar nicht angeboten :D
Ich hoffe die Kameraquali bei Nacht wird verbessert.
Kann diesbezüglich schon jemand von denen, die das Update bereits haben, etwas berichten?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G Weil der Sicherheitspatch für März noch nicht raus ist ?
 
Um hier gleich mal dazwischen zu grätschen:

Wir werden hier keinerlei Diskussion zu Huawei und dessen Updatversorgung führen.

Dafür gibt es entsprechende Threads in deren Geräteforen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Schaumschläger
Also ich bin ein wenig enttäuscht, zumindest von der Beschreibung vom Update. Stabilität der Kamera und Wireless Power Share ist nicht sehr viel. Hab eigentlich auf Akkuverbesserung, FPS Verbesserung, AoD geht in der Tasche aus und Nachtmodus manuell gehofft.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaumschläger und M--G
@chrissi77 samsung spricht in seinen changelogs meist in Rätseln. Es kann durchaus sein das sie diese Sachen gefixt haben, es aber einfach unerwähnt lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaumschläger, chrissi77 und M--G
Gab es diesen detaillierten Kamera-Menüpunkt (Helle Nacht / Starbust) auch schon vor dem Update?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190325-103025_Camera.jpg
    Screenshot_20190325-103025_Camera.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 223
@chef 555 Ja
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Onslaught
Habe mein Kommentar geändert damit keine Diskussion aufkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Schaumschläger und Onslaught
Screenshot_20190325-103216_Software update.jpg
Update für mein S10 kommt gerade rein
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe das Gefühl, dass der Fingerabdrucksensor jetzt richtig gut läuft und das mit Schutzglas.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und M--G
@yannik1108

Das waren auch meine Gedanken

Von der Grösse des Update,müsste da schon bissl mehr gefixt worden sein,denke ich
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, M--G und yannik1108
Oha, das wären ja erfreulichen Nachrichten.
Und das wird möglicherweise im Changelog nicht erwähnt :1f62e:

Edit: Auch bei mir funktioniert er jetzt gefühlt besser. Mal abwarten wie sich das entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaumschläger, chrissi77 und M--G
Ich habe auch das Gefühl das er besser ist. Es reicht sogar den Finger ganz leicht aufzulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Schaumschläger

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
915
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
582
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten