Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.696 Antworten
  • Neuster Beitrag
mirkole

mirkole

Stammgast
@ikercasillas1 SmartSwitch lädt immer die komplette Firmware und bügelt die drüber.
Wie beim flashen mit Odin
 
ikercasillas1

ikercasillas1

Ambitioniertes Mitglied
@mirkole Aber die Daten sind dann aber doch weg oder?
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@ikercasillas1 Nein......bleibt alles erhalten
 
Queeky

Queeky

Lexikon
OTA ist i.d.R. immer nur ein Patch. Hier mal ein kleines Beispiel, wie so etwas ablaufen kann:
Patch erzeugen (diff, patch) – feldspaten.org
Kenne ich noch aus Linux-Zeiten, lange her. Aber da lief das so in der Art ab, wird beim Handy OTA-Update nicht viel anders sein.
 
T

Tizen

Stammgast
ikercasillas1 schrieb:
@mirkole Aber die Daten sind dann aber doch weg oder?
Ich habe bestimmt schon 10 Mal ein Update über Smart Switch gemacht und die Daten sind bis jetzt immer erhalten geblieben.
Auch beim Flashen mit Odin sind die Daten nicht zwangsläufig weg, man muss es nur richtig machen. 😉
 
Viper

Viper

Experte
S10e DBT OTA ist verfügbar.
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
S10 DBT auch. Januar Patch.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Erfahrenes Mitglied
Will jetzt jeder schreiben dass das Update bei ihm angekommen ist?
 
Viper

Viper

Experte
Nein, aber die unterschiedlichen Geräte und Versionen kann man schon erwähnen. Finde ich immer recht hilfreich, wenn es jemand anders für meine Version angibt. Dann brauche ich nicht selber gucken.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Fuzzy-79
Fordere nicht heraus!
Das vesteht dann (wieder) jeder falsch und es schreibt wirklich jeder :D-old 😂
 
T

Tonimaggaroni

Ambitioniertes Mitglied
Update angekommen 😂
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Hat schon jemand den Januar Patch erhalten?
 
B

bananensaft

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, ich! Ich, ich ich! Bin ich der Erste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
hellmichel

hellmichel

Inventar
DOCH DOCH NATÜRLICH 😂
 
D

Deusjudicame

Neues Mitglied
Läuft.
 
maik005

maik005

Urgestein
Aber Februar Patch ist immer noch nicht da, oder?
🤔
 
maik005

maik005

Urgestein
@hellmichel
hust...
Feburar 2020 natürlich!
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Jetzt geht es nicht lange, dann kommt der erste, der meint er sei erst bei Januar 😂 😇
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
5
0
7
Oben Unten