Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@Queeky
Gab es schon.
1-2 mal heim S7 und S8.
 
Der Patch ist Januar und nicht Februar.
 

Anhänge

  • 20200201_205034.jpg
    20200201_205034.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und maik005
Es wird schon auf dem Note 9 u.a. der Februar-Patch verteilt. Soll die Sicherheit verbessern. Features kommen keine dazu.
Also wieder fleißig auf "Software-Update" drücken...😉
 
AUT (Schweiz, Brandingfrei) bekommt Februar Patch inkl. U4 Bootloader Upgrade. (BTA8)

Downgrade zu Android 9 ist damit nicht mehr möglich. (Falls also jemand an alter Firmware hängt, sollte wohl eher nicht updaten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, maik005, Tizen und eine weitere Person
Hab es gerade per Odin geflasht. Danke @SoLdieR9312 für den Hinweis.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200205-135605_Software update.jpg
    Screenshot_20200205-135605_Software update.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, wechsle immermal zw 9 und 10
 
Hat aber jetzt Bootloader 4, da wird das nicht mehr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Rennert : Wie und wieso sollte man "immermal" zwischen 2 Android Versionen wechseln?!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
maik005 schrieb:
Jedes mal Fullwipe? Ich wüsste nicht wieso ich alle 1-2 Wochen mein Gerät komplett neu einrichten würde...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Langeweile?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G, Joso360 und eine weitere Person
Cloud schrieb:
@Rennert : Wie und wieso sollte man "immermal" zwischen 2 Android Versionen wechseln?!
Wenn das TWRP-Backup funktioniert ist das ja kein Problem.
Die Pie-Version vom Carotix (CarHDRom) ist vollkommen ausgereift - die Q-Version vom Aussehen noch nicht ganz.
 
Eben, habe TWRP Backups und bin in 20 Minuten gewechselt.
Ich teste neue Funktionen, aber Pie läuft einfach besser mit CarHD Mod. Und eben Full Black mit Substratum. Unter 10 ist noch zuviel nur Dark, mag das grau nicht so
Bin jetzt auf 10 mal gewechselt, um die angepassten Module von NiceLock zu testen und mal das System Up2date zu machen. Dann nen TWRP Backup und wieder zu Pie. Alles ohne Datenverlust.
 
Rennert schrieb:
habe TWRP Backups
Danke! Mehr wollte ich nicht wissen. In diesem Thread geht es um die normalen Samsung Softwareupdates, habe nicht mit TWRP gerechnet.

Skippy64 schrieb:
Hat aber jetzt Bootloader 4, da wird das nicht mehr gehen.
Bezieht sich nur auf die unveränderte Stock ROM. @Rennert hat ja bereits die Software verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich lasse es da nicht drauf ankommen und benutze die BSL4😄 ob die Rückkehr mit offenem BL geht...
 
DBT: G973FXXU4BTA8/G973FOXM4BTA8/G973FXXU4BTAA
 
Screenshot_20200207-091259_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: buster98 und Xanoris
Fürs S10+ auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200207-093318_Software update.jpg
    Screenshot_20200207-093318_Software update.jpg
    623,4 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Baracuda83
Auch für das S10+
Screenshot_20200207-093145_Software update.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
899
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten