Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display

Vielleicht kommt Update.... oder sieht Samsung einen begründeten Sinn darin, das es nicht ausgeht
 
Beim S8 geht das. Habe es selbst in Betrieb und erst heute gefühlt 50x miterlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@kev946 Mit welcher Einstellung? Habs eben ausprobiert. Hab mein S9 zurückgesetzt und zur Rep. weg. Kann ich deswegen nicht gegenprüfen.
 
Aber wo ist die Einstellung dafür?
[doublepost=1551730009,1551729673][/doublepost]Noch 2 Korrekturen meinerseits - bei S8 und A5 2017 geht das AOD aus, wenn man das Gerät aufs Display legt, aber nicht, wenn man die Sensoren abdeckt. Beim S9 hat das Abdecken der Sensoren ausgereicht. Beim S10 bleibt das AOD definitiv an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wird bestimmt bald gefixt.
 
Das lässt sich glaube ich nicht aktiv aktivieren oder deaktivieren. Ich habe alles an Sensoren ausgeschaltet was geht (Smart Stay, Hosentaschenerkennung, versehentliches Berühren etc.).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und stefan-do
Da müssen aber im allgemeinen noch ein paar Updates her. AoD, Akku, Kamera, Benachrichtigungslicht... Ich glaube wir sind mal wieder die Tester für Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G und 459387
chrissi77 schrieb:
Ich glaube wir sind mal wieder die Tester für Samsung.
Nur wer will...
Wer kann wartet 1/4 Jahr.
Bezahlt deutlich weniger und hat die Updates auch direkt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G, amorosa und eine weitere Person
Mensch Maik. Das mit dem Preis hatten wir doch. Wer UVP bezahlt ist selber schuld und zu UVP -20% CB -Budsverkauf -8% Shoop wird es selbst in 1/4 Jahr knapp.
 
@kev946
Geht auch nicht um den Preis....
Sondern die andere Aussage!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, vascodagama1971 und 459387
Molli70 schrieb:
Noch 2 Korrekturen meinerseits - bei S8 und A5 2017 geht das AOD aus, wenn man das Gerät aufs Display legt, aber nicht, wenn man die Sensoren abdeckt
Bei meinem S8 geht das AOD immer nach 30-60 Sek. aus, wenn ich den Finger auf die Sensoren links oben lege.
 
Geht das Display beim telefonieren aus? Ist ja der gleiche Sensor der zuständig ist.
 
Guten Abend zusammen, kann ich das AOD irgendwie so einrichten, dass nur die Benachrichtigungen und keine Uhr angezeigt wird?

Bin heute gewechselt vom S8 und dort hatte ich nur den virtuellen Home Button anzeigen lassen. Wegen fehlender LED möchte ich das AOD nutzen, aber halt nur für Benachrichtigungen. Danke für eure Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Zauberwesen
@Krosten

Hatte ich hier vor einiger Zeit auch schon mal gefragt!

Wurde mir mit "Nein-geht nicht" beantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: Krosten
@Schaumschläger Okay, doof. Denn wenn ich es richtig sehe, gibt es auch nicht mehr die Funktion, den Bildschirm zu aktivieren, indem man die Hand über dem Handy hin und her bewegt. Somit muss man tippen, dann geht das AOD an und dann sieht man erst Benachrichtigungen. Not cool.
 
@Krosten
In den Eingabehilfen.
Bild ist vom S9+.
Schau mal ob es dort beim S10 ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190310-113359_Accessibility.jpg
    Screenshot_20190310-113359_Accessibility.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 485
Danke dir! Hier ist es leider nicht da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190310-114615_Accessibility.jpg
    Screenshot_20190310-114615_Accessibility.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 249

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
220
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
344
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten