H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stam190691 schrieb:Die Bilder sind an allen Ecken und Kanten scharf und bei meinen Bildern nur irgendwo in der Mitte wenn überhaupt. @Cloud hast du die Bilder im Automatikmodus aufgenommen?
Für Schnappschüsse reicht das Handy allemal ? Hauptsache das blöde Teil kostet ja jetzt noch übertrieben viel und von der UVP will ich garnicht erst anfangen.Für Schnappschüsse kann man sich ein Gerät für 200 Euro kaufen. Ich habe mich mit dem Thema Blende sehr wohl beschäftigt. Verständnis habe ich dafür trotzdem nicht, denn mein altes S7 hat es geschafft das gesamte Bild scharf zu stellen und nicht irgendwo wo es gerade Lust hat. Ihr müsst verstehen dass es klar ist dass man für den Preis eine bessere Bildqualität haben sollte als die Vorgänger. Das S10 ist wohl die größte Verarsche seit es Samsung Smartphones gibt. Am liebsten würde ich es verkaufen, aber das würde zu lange dauern und ich würde einen Dreck dafür kriegen.Nice wording.stam190691 schrieb:@buster98
[...]
Das S10 ist wohl die größte Verarsche seit es Samsung Smartphones gibt. Am liebsten würde ich es verkaufen, aber das würde zu lange dauern und ich würde einen Dreck dafür kriegen.
. Finde das display allgemein nicht so sehr hell wie immer gesagt wurde. Das mi 9 im vergleich ist mindestens genauso hell.