Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy S10 - Diskussionen zur Kamera

  • 2.406 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 - Diskussionen zur Kamera im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
orgshooter

orgshooter

Stammgast
@Bongo Bong
und das das hast du mit bxActions gemacht?
 
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Nein, wie beschrieben über die Belegung der Bixby Taste mit einem Schnellbefehl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennert

Rennert

Lexikon
Hab letztens ein Problem mit dem Zoom gehabt, der schien irgendwie gehangen zu haben. Das machte Geräusche und stelle sich nicht scharf.
Hat das schon jemand auch mal festgestellt?
Es war warm draußen und das Handy in der Hosentasche, eventuell ein Wärmeproblem.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Rennert
Einen Zoom an sich gibt es ja nicht.
Es wird dabei ja nur auf den anderen Kamerasensor gewechselt.
Was für Geräusche hast du da gehört?

Wenn es nochmal Auftritt, dann klopfe Mal mit Gefühl auf die Rückseite des Gerätes.

Das S8 hatte damals öfter Probleme mit dem Autofokus der hing. Einmal auf die Rückseite geklopft ging er erstmal wieder.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Ja klopfen hatte geholfen damals, aber nur bis zum nächsten Zoom. Im Moment geht's auch wieder. Das klang damals wie so ein DauerKlickern und kam von der Rückkamera.
 
wavetime

wavetime

Experte
Die Symptome hatte ich bei einem S6 edge auch mal. Das Geräusch kam leider mit der Zeit immer öfter. Am Schluss musste das Handy eingeschickt werde und bekam ein neues Kameramodul.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Naja ich beobachte weiter, reparieren kann ich eh nicht wegen offenen BL und Root.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S10 - Diskussionen zur Kamera Antworten Datum
8
6
1