Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

MeisterPanse schrieb:
Fraglich? Lesen bildet!
Woher genau von Samsung!!!!
Chat, Hotline (kann man beide vergessen!)
Oder Antwort der Pressestelle?!
Oder ....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja was fragst du mich das? Frag doch die Seite! Das die News nicht von mir sind ist bekannt oder?
 
MeisterPanse schrieb:
Besser wissen es doch jetzt alle anstatt hier alle Motzen wenn Sie es selber sehen und einen Produktionsmangel entdeckt haben wollen.
:rolleyes2::rolleyes2:

Du glaubst wirklich das es die wenigen hier jetzt nicht sehen wollen, weil es schon bekannt ist!?!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Frage macht keinen Sinn.
 
Ladiiieeess...ruuuuhig

Samsung sieht es ja offenbar nicht als Produktionsmangel, sondern konzeptbedingt.

Eine Aussage von einem glücklichen Besitzer gibt es ja schon. Und der sieht nüschte.
Vielleicht melden sich auch Leute, bei denen es sichtbar ist... wir werden es sehen.
Wenn es bei mir sichtbar ist, geht das Ding halt retoure.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Soviel zum Thema "nichts was egaler sein könnte". Diese Meinung teilen zum Glück nicht alle.
 
Jetzt wird es lustig hier.... Vielleicht muss ich mir noch eine 1000 Watt Lampe kaufen, damit ich was sehe? Oder die Sonne muss genau an einen bestimmten Punk stehen :D ??
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und maik005
@stefan-do
Mittags um 12:03 Uhr am 3.3. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und stefan-do
bis 12:18 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
naja... wie definiert man jetzt "sehr starke Lichteinstrahlung"?
Wenn im Sommer keine Wolken am Himmel sind, ballert die Sonne halt runter. Und dann ist es hell (hab ich gehört ;))
Und wenn ich mich dann im Freien aufhalte und auf den Rahmen vom Sensor glotzen muss, wäre mir das nicht ganz egal...
 
@maik005 @stefan-do Durch euren Sarkasmus werdet ihr Geräte erhalten, welche dieses "Problem" haben :1f608: :1f608: :1f608: :1f608:
 
@yannik1108
Ich werde eh erst 2020 (wenn überhaupt) auf das S10 wechseln.
Oder dann auf das S11 mit Fingerabdrucksensor ohne Rahmen :D-old

@stefan-do
Hat sein Gerät ja seit heute und sieht auch mit Lampe nichts :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und stefan-do
@maik005 Und ich dachte, du als so aktiver Nutzer hier im Forum bekommst eins gesponsort :blink: :blink-old:
 
@yannik1108
Leider nicht :1f610:
 
Ist zwar nicht so toll das die möglichkeit besteht ihn zu sehen aber solange es nur in sooooo extremen Licht Situationen sichtbar sein soll ist es nicht so tragisch.
Mich würde es aus dem grund nicht stören da ich immer den dark mode nutze und so nie helle Hintergründe hab
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Ich glaube.. Bei solchen Lichtsituationen, würde man sogar den Akku sehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, The_Rock01, stefan-do und eine weitere Person
Also bei diesem Test hier, scheint der Sensor ja hervorragend zu funktionieren!


 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hier haben doch viele Leute ihr Gerät schon... vielleicht kann von denen ja schon jemand ein Fazit ziehen?!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hier redet doch keiner davon das er nicht funktioniert!
 
Stimmt, es geht hier um um das künstliche Schlechtreden, ja schon fast verzweifelte Schlechtreden, von der Verarbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und stefan-do

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
258
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
268
Klaus986
K
technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
226
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten