Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

  • 1.150 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Am besten funktioniert er wenn er durch das Display sichtbar ist. :1f61c: *duckundweg*
 
FlorianZ

FlorianZ

Experte
Kann auch gut sein, dass es an den Testern liegt.

diese sind es von den Huawei Geräten gewohnt, dass der Finger eben mit Druck aufgelegt werden muss.

Bin gespannt ob sich das bewahrheitet
 
M

M4Tr1x

Gast
@fck-andi
Und vorher noch ausgestanzt worden ist :D
 
ballex

ballex

Experte
Beim Technik-Faultier-Video hat der Sensor ziemlich gut funktioniert, er war auch angenehm von der Geschwindigkeit überrascht. Ich habe in anderen Videos auch schon gesehen, dass die Tester zum Teil in einem sehr spitzen Winkel ihre Fingerkuppe auf den Sensor gelegt haben. Meiner Meinung nach funktioniert die Technik aber am besten, wenn man die Fingerspitze flächig auflegt (ohne großen Druck). Je mehr Daten auf einmal gelesen werden können, desto schneller wird auch entsperrt...
 
S

Supahstar

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier mal ein test zum fingerprint. . Scheint besser zu sein, als beim Mate 20 pro.

 
M

M4Tr1x

Gast
Samsung wird doch nicht mal was gut gemacht haben? :1f62e:
Also das wäre ja ...
Aber das Faultier hats ja auch schon angedeutet in nem Video, in welchem er feststellte, dass auch weniger Druck auf den Sensor schon reicht, um zu entsperren.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Naja diese Videos zu den ganzen Sensoren sind Quatsch da man im Video nicht sieht wie viel ruck jemand ausübt.
Beim Mate rs Porsche musste ich verhältnismäßig stark drücken.
Beim Mate 20 pro reicht ein leichter Druck. Ob man nur auflegen muss oder doch leicht Druck ausüben das werden wir sehen wenn die Geräte da sind
 
S

Supahstar

Fortgeschrittenes Mitglied
Was soll daran Quatsch sein.. Mein mate kannst du mit nassen Fingern definitiv nicht entsperren .
 
maik005

maik005

Urgestein
@Supahstar
Unter Wasser auch nicht.

Ein Ultraschall Sensor soll ja sogar unter Wasser funktionieren...
Bin gespannt auf den ersten der das testet :1f607:
 
S

Supahstar

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik

Mir reicht es schon, wenn ich es nach dem händewaschen entsperrt kriege :)
 
M

M4Tr1x

Gast
@Supahstar
Und wies bisher aussieht, wird das auch wohl funktionieren :D
 
skycamefalling

skycamefalling

Experte
Was genau ist daran traurig?
Ich überlege gerade, was noch egaler sein könnte, als dass bei sehr hellem Umgebungslicht und weißem Hintergrund das Rechteck leicht durchschimmert.
 
maik005

maik005

Urgestein
@skycamefalling
Zumal man erstmal auf berichte hier warten muss wie schlimm es wirklich ist.
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Wieso muss man warten? Bilder sind doch schon da!
Ich hoffe die Frage war ironisch gemeint. Traurig ist dass es das einzige Handy ist wo ein Viereck unter dem Display durchscheint. Nicht schön.
PS: Sag bescheid wenn du mit überlegen fertig bist :)
 
maik005

maik005

Urgestein
MeisterPanse schrieb:
Bilder sind doch schon da
Zwei Bilder eines einzigen Gerätes....

Es werden die nächsten Tage tausende ausgeliefert...
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Was ist an meiner Aussage "Bilder sind schon da" denn falsch?!
Samsung dementiert es nicht mal sondern bestätigt es.
 
stefan-do

stefan-do

Experte
@MeisterPanse Also mangels Sonne kann ich es nur mit einer LED Taschenlampe testen. Aber ich sehe den Sonsor nicht.
 
maik005

maik005

Urgestein
@MeisterPanse
Das von @stefan-do und anderen meine ich!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
MeisterPanse schrieb:
Samsung dementiert es nicht mal sondern bestätigt es.
Das es auftreten KANN!
Woher genau die Aussage stammt ist auch fraglich.
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Fraglich? Lesen bildet!
"Samsung hat sich zwischenzeitlich (Stand: 1. März 2019) auf unsere Anfrage geäußert. Das Statement lautet wie folgt"...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Besser wissen es doch jetzt alle anstatt hier alle Motzen wenn Sie es selber sehen und einen Produktionsmangel entdeckt haben wollen.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor Antworten Datum
2
24
10