One UI 4.0 Android 12 für die S10-Reihe

eine Frage nur, geht bei Euch die Autom. Helligkeitsregelung ?
 
@malle7172 Funktioniert jedenfalls beim Anschalten. Gleich unterwegs kann ich testen ob es spontan funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: malle7172
Was mich gerade wirklich stört: Wenn ich abends im Darkmode bin, wird im Appdrawer der Hintergrund einfach schwarz und es wird kein abgedunkeltes Bild vom Hintergrund wie früher angezeigt. Weiß jemand, wie man das ändern kann?
 
malle7172 schrieb:
eine Frage nur, geht bei Euch die Autom. Helligkeitsregelung ?
Bei mir funktioniert sie beim S10e.
 
  • Danke
Reaktionen: malle7172 und okij
malle7172 schrieb:
eine Frage nur, geht bei Euch die Autom. Helligkeitsregelung ?
Bei mir auch. Aber der Unterschied scheint weniger stark. Regelt in Nuancen.
 
  • Danke
Reaktionen: malle7172
Danke, @maik005!

Sehr schade, vielleicht kommt dazu noch ne Einstellung mit einem Update.
 
Ihr wolltet doch alle ganz schnell Android 12 haben, jetzt müsst ihr mit den Kinderkrankheiten leben.
Ich nutze noch Android 11 😝
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: butzerl, Traindriver2302 und Ulibaer
Die Phase der Kinderkrankheiten endet bei der nächsten Version. Und es ist egal, ob etwas aus kindlicher Dummheit oder Demenz nicht funktioniert. Ich bin dement, aber hier im Forum kann ich ja nachlesen, was ich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alteHexe, stefan-do, Traindriver2302 und eine weitere Person
hydroxyd schrieb:
Die Phase der Kinderkrankheiten endet bei der nächsten Version.
Eine nächste Version wird es für das S10 nicht mehr geben.
Bei A12 ist Schluss.
Du solltest auch so schreiben, das es jeder versteht.
Aber okay heute ist Silvester. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Ulibaer
@Astronaut2018
außer dir wird es jeder verstanden haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und zbzdoncorleone
Zudem kommt, daß es noch einige Sicherheits-Updates geben wird.
Da könnten dann Fehler und "Kinderkrankheiten" durchaus noch beseitigt werden.
Mal sehen ob das Januar Update in der Richtung schon was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, okij, M--G und 2 andere
Ulibaer schrieb:
Da könnten dann Fehler und "Kinderkrankheiten" durchaus noch beseitigt werden.
Deshalb lasse ich A11 noch drauf, weil das mittlerweile Fehlerfrei funktioniert.
Ist wie bei Windows, da nutze ich weiter Win 10. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Astronaut2018
Wundert mich, so oft wie du dich immer beschwerst, dass dein monatlicher Patch nicht pünktlich kommt. Jetzt kommt halt erstmal keiner mehr für dich und bis die Fehler behoben sind, wird noch ne Weile dauern. Nicht mal beim S21+ sind alle Fehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Autis, Traindriver2302, maik005 und 4 andere
Also hab A12 jetzt paar Tage im Einsatz, läuft einwandfrei und finde ich wesentlich besser als A11. Danke Samsung.

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ram2k und zbzdoncorleone
Bei der Kameraapp hab ich Bugs, geschossene Fotos speichert er nicht, sondern verwirft die direkt.
 
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen,es funktioniert wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: iDeals
Trackdeluxe schrieb:
Bei der Kameraapp
welcher?
Welcher Kameramodus?
Speichern der Bilder auf internem Speicher oder microSD?
Kamera App Version?
Speicherzugriff hat die App?
Passiert es mit jedem Foto oder nur ab und zu?
 
  • Danke
Reaktionen: okij
Normaler Kameramodus, intern und extern, Kamera App Version? Eh die die in der G975FXXUEGULB mit drin ist denke ich mal.
Passiert mit jedem Foto, außer die die ich noch mit Android11 geschossen habe sind drauf und lassensich anschauen.
 
@Trackdeluxe
dann lösche mal die Daten der Kamera App.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
850
Pagnol
Pagnol
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
201
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten