1. andyge1985

andyge1985 Fortgeschrittenes Mitglied

Hatte ich wohl übersehen. Dachte es wäre erst eine Vermutung gewesen

2. stefan-do

stefan-do Android-Experte

100% wissen wir es erst, wenn Samsung es bestätigt ;) Ich hoffe die lassen sich dann auch gut verkaufen :D

3. Misko2002

Misko2002 Android-Hilfe.de Mitglied

4. M4Tr1x

M4Tr1x Junior Mitglied

Kann man eigentlich direkt ab Präsentationsbeginn vorbestellen oder wird das erst gehen, wenn das Event zu Ende ist?
    Und wie lange geht eigentlich so ne Präsentation?

5. Misko2002

Misko2002 Android-Hilfe.de Mitglied

Vorbestellen kann man ab dem 21.02., sprich am nächsten Tag. Und diese Präsentation wird vermutlich mindest 90 Minuten lang gehen, wenn nicht noch länger, da neben dem S10 auch noch das faltbare Smartphone/Tablet und ggf. auch noch die earbuds vorgestellt werden.

M4Tr1x bedankt sich.
  6. grosssa

grosssa Android-Hilfe.de Mitglied

Ich gehe davon aus dass die Provider die entsprechenden Sites während der Verantstaltung freischalten. Kein Provider wird riskieren einen Kunden zu verlieren nur weil er bei der Konkurrenz ein Handy eher bekommt.

M4Tr1x bedankt sich.
  7. M4Tr1x

M4Tr1x Junior Mitglied

@Misko2002
    Hatte nämlich überlegt noch aufzubleiben an dem Abend um eventuell schon vorzubestellen.
    Wobei, wie ist denn das? Gibt das Samsung eigentlich vor?
    Aber dann kann das ja ganz entspannt am nächsten Tag in der Früh erledigen.

@grosssa
    Ich meinte jetzt eigentlich direkt über Samsung selbst und nicht über irgendwelche Provider.

Hm, trotzdem verwirrend irgendwie. Der Eine sagt so, der Andere so :confused2:

Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 um 11:38 Uhr
  8. Fletch

Fletch Android-Guru

9. stefan-do

@Fletch Trade-In war beim S9+ schon ein Desaster.

10. Fletch

Fletch Android-Guru

inwiefern?

11. soul

soul Android-Ikone

Viel zu geringe Preise, Geräte wären angeblich beschädigt obwohl sie tadellos waren etc

stefan-do bedankt sich.
  12. Fletch

Fletch Android-Guru

Dann schickt man sein Smartphone ein und die entscheiden dann erst was sie dafür bezahlen?!

13. soul

soul Android-Ikone

Man kann es vorher selbst einschätzen anhand einer Kategorie. Du schickst es als "makellos wie neu" ein. Die sehen es aber anders und dichten dir Kratzer an.

Alles in allem verkauft man lieber privat und Spar sich den stress

Fletch bedankt sich.
  14. stefan-do

Genau, da wird dann mit den Mikroskop nach Schrammen gesucht. Meins ließ sich angeblich nicht anschalten und war defekt lt. denen. Als ich es dann wieder bekommen habe, war es immer noch heile und selbst der Akku war noch voll

15. soul

soul Android-Ikone

Wird es eigentlich ab dem 20.2 sofort verkauft? Oder ist da nur Vorstellung?

16. Fletch

Fletch Android-Guru

Ab 8.3. soll ausgeliefert werden hab ich gelesen

17. M4Tr1x

M4Tr1x Junior Mitglied

Und wohl ne Woche später das Modell mit 1 TB. Bei dem 5G Modell bin ich mir nicht sicher.

18. Flashlightfan, 14.02.2019 um 09:37 Uhr #58
    Flashlightfan

Flashlightfan Fortgeschrittenes Mitglied

Kann ich nicht sagen. Ich habe für das S9+ mein 2 Jahre altes S7 eingeschickt. Vorher hatte ich auf allerlei Verkaufsplattformen (Ebay & Co.) nach den aktuellen Preisen geforscht und bin mit dem TradeIn besser weggekommen. Wahrscheinlich gehört auch eine gehörige Portion Glück dazu.
    Im Nachhinein hätte ich das S7 besser behalten und dafür ein S5 einschicken sollen. Das hatte ich wegen wechselbarem Akku behalten.

19. LA_GTI

LA_GTI Android-Hilfe.de Mitglied

Das mit dem Desaster kann ich nicht bestätigen. Der Eintausch hat reibungslos und schnell geklappt, und dazu noch einen Superpreis bekommen.
    Keinerlei Zicken. Sowohl beim S9+ als auch beim Note 9. Ich hoffe das das diesmal wieder so toll klappt.

20. soul

soul Android-Ikone

Okay gab wohl Ausnahmen bzw wurden die positiven Erfahrungen durch den negativen Tenor überdeckt.

Aber auf effektiv 600€ für ein s9 ist da keiner gekommen oder? Die beste Methode zu sparen ist wohl wie immer 2-3 Monate noch die Füße still halten, bis sich bei 500€ ein Plateau bildet... Dann bleibt der Preis den Rest des Jahres stabil.

Die Seite wird geladen...