4.0.4 kommt das offizielle Update für Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Redcliff

Dauergast
468
Tach,

jetzt hat es das offizielle 4.0.4 inzwischen für halb europa, für uns hier ist offensichtlich noch immer kein termin in sicht.

im gegenteil, da jetzt wohl J. B. für das s2 gebracht werden soll, werden inzwischen gerüchte gestreut, das samsung ev. 4.0.4 ausfallen lässt.

für mich als firmenhandy, rsap u. demzufolge noch immer 2.3.5 (ohne root) nutzer, also schon ein recht interessantes thema, zumal niemand weiss, was diesbezüglich von J. B. geliefert wird, u. ob / wann es denn auch wirklich kommt, auch in anbetracht des gefällten urteils.

wie ist da wohl der stand, u. was haben wir da diesbezüglich zu erwarten?
 
Sammobile hat ja neuerdings die OTA-Updates auf seiner Seite. Ich hab es gerade geschafft, eines dieser zu flashen. Das Ergebnis ist, dass ich ein DBT 4.0.4 Android habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-29-16-27-59.png
    Screenshot_2012-08-29-16-27-59.png
    13,9 KB · Aufrufe: 493
  • Screenshot_2012-08-29-16-28-15.png
    Screenshot_2012-08-29-16-28-15.png
    6,1 KB · Aufrufe: 441
  • LPW DBT.JPG
    LPW DBT.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 369
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
46
Aufrufe
4.107
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.493
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten