[4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD

Ja, "Sicherer Modus" wird links unten angezeigt - Rest läuft wie gehabt: "xy angehalten". "Oberfläche angehalten", [ok] und dann im Kreis mit "xyz"...
Was hätte ich jetzt vom "Sicheren Modus"? Alle anderen Tasten verursachen nichts!
Schönen Abend,
dstp
 
Was Du noch tun kannst:

Lade Dir diesen Philz-Kernel und diese JB 4.1.2-NEE (deodexed) herunter. Entnehme die SD-Karte aus dem S2 und stecke sie in den SD-Slot am PC; kopiere nun beides auf die SD-Karte, dann steck diese wieder in Dein S2.

Jetzt gehst Du in den Recovery-Modus ([Vol+] & [Menü] & [Power] gleichzeitig gedrückt halten, bis das Samsung-Logo zum 2. Mal erscheint, dann loslassen).

Nun flashst Du zuerst nach dieser Anleitung(rechts neben "Anleitung" auf "den Button "Text anzeigen" klicken) den Philz-Kernel.

Danach bootest Du erneut in die Recovery und flashst obige 4.1.2-NEE.

Dann erneut in die Recovery booten, und dort
- Wipe/Factory Reset und
-
Wipe Cache
durchführen.

Jetzt booten...
 
Klaus N. schrieb:
Nein, den Bootloader hättest nicht flashen sollen. Anleitung nicht (genau) gelesen? Hast Du vor dem Flashen ein Backup gemacht?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Hab ein Backup gemacht, ja. Habs jetzt auch noch einmal ohne Bootloader geflasht, habe aber immer noch das selbe Problem: das Handy bootet nicht mehr... helft mir bitte! :crying:
 
Klaus, besten Dank, re-animiert!
dstp
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Hallo,

habe es endlich mal mit Hilfe hier im Forum geschafft mein Android vom SGII auf die neue Version 4.1.2 upzudaten.

Mir ist aber aufgefallen, dass in der DOCk ganz unten bei Anrufen oder SMS Nachrichten keine Benachrichtigung mehr angezeigt wird. Früher ging es. Wie kann ich diese aktivieren ??? Ich finde im Systemmenü dafür keinen Punkt.

Wer hat da eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du für Benachrichtigungen? Also unten wenn ich eine SMS oder ein verpassten Anruf habe steht unten dann auch die entsprechende zahl falls du das meinst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Alex1023 schrieb:
Hab ein Backup gemacht, ja. Habs jetzt auch noch einmal ohne Bootloader geflasht, habe aber immer noch das selbe Problem: das Handy bootet nicht mehr... helft mir bitte! :crying:

Leute, ich verzweifle weil ich mein Handy nicht mehr zum Laufen bekomme! Entschuldigt mein Rumgenerve, aber ich brauche mein Handy dringend und das Teil geht einfach nicht mehr an :(
 
Schonmal versucht in den Downloadmode zu kommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo DDKPlayer

ja genau das meine ich. Wenn ich eine SMS bekomme stand früher eine rote 1 oben rechts am Symbol für Nachrichten. Jetzt nicht mehr.

MFG
Albert
 
Ich komme ja in den Download-Modus, doch egal welche Version ich flashe, entweder bootet das Handy nicht mehr oder ich habe halt das Problem, dass ich dann wieder 4.1.2 drauf habe und das Handy ständig ausgeht oder der Akku nach ner Stunde leer ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach halt einen Wipe nachdem du JB geflasht hast...
 
Und wie mache ich einen Wipe? Bzw. Was ist ein Wipe eigentlich? In den FAQs steht hier nichts, nur "mach einen Wipe" oder "mach keinen Wipe", aber was das ist, wird nirgends erklärt...
 
Schau mal in den Recovery Modus. Dort steht was von wipe data/factory reset und wipe cache. Und genau das solltest du tun. Damit versetzt du das System auf den Werkszustand zurück. Achtung: vorher Backup machen.
 
Habe zwischendurch immer mal ein paar seiten durchgeschaut aber nichts gefunden:

Also: wie sieht das mit den einstellungen vom homebildschirm-hintergrund aus? ich würde gerne mal wissen wie man, wie bei den firmwares zuvor, ebenfalls den hintergrund mitscrollen lassen kann wenn man die seiten scrollt.

bitte um schnelle antwort
 
@stefanbmg
Schau doch mal hier rein - dort geht es weiter für Dich!
Evtl. findet sich dort bereits eine Antwort auf Deine Frage :)
 
Gibt es für unsere LSD Version auch ein CRT off auch ohne Bug? Habe den hier aus dem thread wo ein paar mods auf gelistet sind aber leider ist da ein Bug drin. Wenn ich mal kurz das Display an mache um auf die uhr zu schauen und dann Display wieder sperre geht das Display dann sofort wieder an! Wenn ich jetzt vom Homescreen oder bei anderen Aktivitäten den Display ausschalte kommt dieser Bug nicht vor

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo alle zusammen,

Ich habe vor einigen Tagen meinem SGS2 ein Update auf 4.1.2 verpasst.
Das ganze habe ich über Samsung Kies gemacht.
Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch recht gut funktioniert.

Nun habe ich festgestellt das danach die Klingel- und Wecktöne leiser sind als vorher.
In den Einstellungen habe ich Lautstärken alle samt schon auf MAX gestellt.
Auch funktionieren einige Apps nur mit extrem leiser Sprachwiedergabe (betrifft z.B. Navigon).
Andere Apps funktionieren wie gewohnt in richtiger Lautstärke.
Der neue Medienplayer erscheint mir auch leiser als vorher.

Hatte jemand die selben Probleme?
Oder gibt es dafür eine Lösung?

Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.

MFG metaller73
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem SG 2.
versuche ich irgendwelche Dateien von der internen auf die externe SD zu kopieren/verschieben, erhalte ich den fehlerhinweis ' No enough space'
Kopieren bzw. verschieben von Dateien ist nicht möglich. Darüber hinaus wird ein nandroid backup über CWM auf die externe SD abgebrochen.

was kann das sein?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
600
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.136
DBan
D
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.119
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten