[Diskussion zur Anleitung] Wiederherstellung der IMEI-Nummer

Hallo Läute,
Ich brauch eure hilfe, ich habe S2 mit odin gefläsht aber alles hat geklapt nun ist imei weg und somit liest es kein sim karte.
Ich habe manchens versucht aber ich bin ratlos.
Ich brauch eure hilffffffeeeeeeeeee.......:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dich mal hier durch, vielleicht findest du dort was nützliches:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/207618-anleitung-wiederherstellung-der-imei-nummer.html[/OFFURL]
 
Ich habe es gelesen aber es steht auch von root erlaubnis da klemmt es und wenn ich gs2 repair instaliert habe kommt am handy das busybox fehlt das habe ich auch gemacht aber es steht immer noch so. ach noch was es ist android 4.0 instaliert :crying:
 
Ich habe es gelesen aber es steht auch von root erlaubnis da klemmt es und wenn ich gs2 repair instaliert habe kommt am handy das busybox fehlt

mehr Details bitte, vor allem Fehlermeldungen bitte im Wortlaut :)
 
Also ich habe die ganze anleitung gelesen und habe es schritt für schritt durzuführen, aber ich versuche fast 24 stunden mit der ganze sachen klar zu kommen, ich komme nicht in das afs ordner
 
bitte gehe auf meine Frage bez. Root ein, andernfalls bin ich hier raus ...
Die genaue Fehlermeldung lautete ?
 
Das ich root rechte brauche und es klappt irgenwie nicht
 
demnach hast Du nicht gerootet ...
 
das frage ich dich, aber da Du hier nicht mit Infos rüberkommst, sondern dir alles aus der Nase ziehen lässt --- ^^

Also: Details, ausführlich ! ... oder lass es sein ;)
 
Das kommt immer raus was unten steht

Checking Device Connection...
Device Connected!
Restarting ADB Server... Okay!
Checking ROOT Access... No ROOT Permissions, Aborting...

 
kann das sein das du G version hast?
 
Ist Normale I9100 model ohne G
 
poste mal die telefon info!
 
Jetzt kann ich mit EFS pro zugreifen aber wie bekomme ich jetzt imei wieder hin????
 
Das bringt dir garnichts, wenn du nicht vorher eine Sicherung mit EFS Pro gemacht hattest.
 
indem Du eine Anleitung liest ? :)

Übrigens gibst keine Garantie, dass die Prozedur erfolgreich ist ...



Mit viel Pech hast Du nun einen Luxus Briefbeschwerer in Händen :)
 
Meinste das hier
Device Manufacturer: SAMSUNG
Device Model: GT-I9100
ROM Build: GT-I9100-user 4.0.3 IML74K XWLP7 release-keys
BusyBox Version: 1.20.0-cm9 static (2012-05-06 01:46 +0200) multi-call binary.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.485
Nufan
Nufan
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.439
Foh
Foh
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.755
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten