1. leechseed, 21.02.2013 #61
    leechseed

    leechseed Gast

    Hab den Analyser auch erst eben in nen anderen Forum entdeckt ;)

    Was den in dem Ordner drin?
    Meiner ist leer :)

    /edit
    Werkszustand zurück setzen probiert?
    Anderes Gerät gleiches Problem
    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3573265



    Greetz
    Alliance6.1|Jeboo2.1|i9100¬Tapa2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2013
  2. franc, 21.02.2013 #62
    franc

    franc Experte

    Allerhand Ordner mit Namen etwa #57440 und binäre Dateien mit ähnlichen Namen also Hash und fünfstellige Zahl, manche ordentlich groß, einige MB, auch -s Links. Vor allem aber sehr viele davon.

    Kann ich also gedankenlos lösche?
    Ich werde vorher aber sowieso ein Backup machen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

    OH!
    Ich sehe schon, der blöde lost+found lässt sich wohl nicht löschen:
    https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-mediapad.488/nach-update-data-lost-found-voll.213151.html
    Das Problem ist bekannt.
     
  3. leechseed, 21.02.2013 #63
    leechseed

    leechseed Gast

    Auf eigene Gefahr kannst du es testen. Hab auch gelesen das ich dies nicht so einfach löschen lässt.. Evtl war nur nicht R/W gemountet.. Ka.

    Werkszustand (wie im anderen Thread empfohlen) und falls nicht hilft eben manuellen Fullwipe und die 4.1.2 sauber neu flashen. ;)

    /edit
    Genau den Link hab ich oben noch rein gezaubert :p

    Greetz
    Alliance6.1|Jeboo2.1|i9100¬Tapa2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2013
  4. franc, 21.02.2013 #64
    franc

    franc Experte

    Ich hätte eine andere Idee: das Backup bearbeiten, dort ist der Mist doch drin, also mit unyaffs entpacken usw. und dann das Backup zurückspielen.
    Könnte das nicht gehen?
    Damit sparte ich mir die endlose Neueinrichtung.
     
  5. beicuxhaven, 21.02.2013 #65
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

  6. leechseed, 21.02.2013 #66
    leechseed

    leechseed Gast

    Da bin ich überfragt :o könnte gehen..

    Ich würde komplett neu flashen, die User Apps mit TB einspielen und das Einrichten eben über mich ergehen lassen (so lang dauert das auch nicht ;)).

    Werkszustand könnte man vorher noch testen, da ist dann nicht sooo viel "Einrichterei".
    ______________
    Aber vielleicht kommt noch jemand der das besser weiß.
    Oder learning-by-doing, was kann schon passieren :D no risk no fun :cool:

    /edit
    Mal löschen probiert?
    Bei mir gehts, wahrscheinlich aber nur weil er leer ist...
    Immer schön BackUp machen vorher

    Greetz
    Alliance6.1|Jeboo2.1|i9100¬Tapa2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2013
  7. franc, 21.02.2013 #67
    franc

    franc Experte

    Tatsächlich, löschen ging ganz ohne Probleme im Terminal Emulator (alles andere hab ich wg. dem anderen Tread gar nicht erst probiert) und jetzt habe ich wieder Platz:
    http://db.tt/DXrDfgUC

    So "einfach" war das dann doch!
    Hätte ich echt früher drauf kommen können ;)

    Danke also.
    Problem gelost.

    franc
     
    leechseed bedankt sich.
  8. mblaster4711, 21.02.2013 #68
  9. leechseed, 22.02.2013 #69
    leechseed

    leechseed Gast

    Sechs Stunde früher wäre das wohl Gold Wert gewesen :rolleyes:

    :D

    /edit
    Hast recht franc, dachte ging gestern erst los dein Thread :o

    Greetz
    Alliance6.1|Jeboo2.1|i9100¬Tapa2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2013
  10. franc, 22.02.2013 #70
    franc

    franc Experte

    6 h? Eher einen Tag früher.
    Aber der nächste mit ähnlichem Problem wirds danken :)
    Ich auch :)
     
  11. iloveexit, 26.02.2013 #71
    iloveexit

    iloveexit Neues Mitglied

    Hallo Leute .
    Ich wollte eine app installieren , jedoch stand kein freier speicherplatzt .
    daraufhin hab ich sofort geschaut und es war genug vorhanden .
    Dannach hab ich gegooglet und ich hab was gelesen das mein System-ROM keinen hat. Hab mit titanium backup geschaut wie viel ich hab und erschreckender weise nur 8.55mb frei .
    Hab apps gelöscht sind nur noch wichtigsten drauf .
    Hat sich nichts geändert wie kann ich nun denn speicher frei kriegen .


    Hab ein s2 mit root
    Siyah Kernel , custom rom weiß ich nicht hab nie was davon gehört .
    android 4.0.4

    Bitte um hilfe
     
  12. leechseed, 26.02.2013 #72
    leechseed

    leechseed Gast

  13. iloveexit, 26.02.2013 #73
    iloveexit

    iloveexit Neues Mitglied

    da gehts leider nicht um den system rom speuicher
     
  14. leechseed, 26.02.2013 #74
    leechseed

    leechseed Gast

    App vom Store?
    Wird in /Data gespeichert..

    Lies dir den Thread einfach mal durch und dann hol dir Storage Analyser.. Oder eben per Terminal überprüfen.. ;)
    Greetz
    SlimBean1.0|i9100¬Tapa2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2013
  15. iloveexit, 26.02.2013 #75
    iloveexit

    iloveexit Neues Mitglied

    das ist eine online apk aus den internet
     
  16. leechseed, 26.02.2013 #76
    leechseed

    leechseed Gast

    Aber du installierst sie ganz normal und packst sie nicht ins /system.. Also wird sie in /data gepackt..
    (berichtigt mich wenn ich falsch liege)

    Greetz
    SlimBean1.0|i9100¬Tapa2
     
  17. iloveexit, 26.02.2013 #77
    iloveexit

    iloveexit Neues Mitglied

    Q
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
  18. leechseed, 26.02.2013 #78
    leechseed

    leechseed Gast

    .
     
  19. iloveexit, 26.02.2013 #79
    iloveexit

    iloveexit Neues Mitglied

    da ich mich noch nicht auskenne verstehe ich da nix wäre sehr dankbar für eine erklärung .
     
  20. Chaosraser, 26.02.2013 #80
    Chaosraser

    Chaosraser Experte

    ???
    Dann hast du die APP also nicht auf legalem Weg gekauft, wenn du die nicht vom Market hast!
    Die Meldung ist dann bekannt und es handelt sich um den Kopierschutz.

    Kauf dir die App über den Market/Play Store!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet samsung A 9.74g

Du betrachtest das Thema "(Vermeintliche) Speicherplatzprobleme" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.