S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Funktionieren eigentlich VoLTE und WiFi Calling?
 
@Bluebrain
Bei mir mit Telekom funktioniert beides.
 
Habt ihr nen Plan, warum das G9860 (S20+) bei TitB und TDim seit Tagen ausverkauft ist?
Angeblich hat TDim noch welche vom hellblauen, aber zum unverschämten Preis...

Ist da seitens Herstellung irgendwas im Busch (Probleme, Umstellung, etc.)?
In Deutschland kommen die Verkäufe durch fallende Preise immer mehr ins rollen und mit dem "gescheiten" SoC ist es grad nicht lieferbar...

Irgendwie tendiere ich immer mehr zu nem "deutschen" Oneplus 8 Pro. Einzig die Speichererweiterung ist ein Minuspunkt.
 
@UnwantedFart mein S20 von TradingShenhzen kam heute und bei mir war der PlayStore vorinstalliert und ich kann auch Chrome benutzen.
 
Ich habe ein S20+ 5G (SM-G9860) auf eBay(.de) ergattert. Der Verkäufer selbst hat es bei wondamobile.com gekauft.
CSC ist TGY (Hong Kong), FW G9860ZHU2BTH6

Alles scheint einwandfrei zu laufen.
Nach dem Start hat mich das Handy auf Deutsch begrüßt und die Einrichtung lief problemlos.
Auch VoLTE und VoWiFi funktionieren.
Das einzige, was mir aufgefallen ist: die Samsung Tastatur ist eine asiatische Version bei der die asiatischen Sprachen nicht gelöscht, aber natürlich deaktiviert werden können.
Auf Deutsch und Qwertz eingestellt ist der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, wenn ich es mit der Samsung Tastatur auf meinem Note 10 vergleiche ein eigener Button um auf einen Zahlen-Modus umzustellen links unten. Den hat die Samsung Tastatur auf meinem Note 10 nicht.
Eigentlich schade. Das hätte ich auch gerne auf meinem Note 10. Zahlen über so einen Zehnerblock einzugeben ist viel einfacher als über die schmale Leiste mit 0-9 nebeneinander.
 
Irgendwer schon was bzgl. Beta für TGY gehört?
 
Was für eine Beta?
 
Hat jemand zur Zeit eine zuverlässige Quelle für das G9810 in Grau? Bei Techinthebasket ist es schon seit Wochen nicht lieferbar und bei T-Dim und Tradingshenzen ist es zu teuer...
 
Ich will meins verkaufen .
Wenn Interesse besteht PN.
 
@axel2012
für sowas haben wir den Marktplatz

Gruß, sGässje
 
Kann man irgendwo noch das normale S20 mit dem Snapdragon bekommen? 4G Version? 5G brauche ich nicht unbedingt... es scheint überall ausverkauft zu sein?!
 
@Jay26
Es gibt keine Version des S20 mit SD865 ohne 5G...

Ansonsten klapper halt mal selbst die üblichen Verdächtigen Shops ab!
 
@abarteljr Danke für die Info!! Deswegen habe ich keine Snapdragon Version gefunden haha

gut dann werde ich nochmal nach den 5G Versionen schauen
 
  • Danke
Reaktionen: abarteljr
das Galaxy ultra mit Snapdragon wäre schon der Hammer. nur mit dem importieren da bin ich noch am überlegen...
 
Für mich hat sich das auch erledigt...
Mal paar LEDs aus China für ein paar Euro ist okay, aber bei dem Betrag bin ich dann doch zu feige.

Wird jetzt entweder ein S20 FE 5G mit dem SD865, oder ein Oneplus 8 Pro (aus Deutschland).
Ja ich weiß, eigentlich nicht miteinander vergleichbar.
Da es für das Oneplus einfach keine guten Angebote oder Aktionen gibt, bleibe ich wohl bei Samsung.
 
Hätte ich gewusst, wie weit das Phone mit Updates hinterher hängt hätte ich mich auch anders entschieden
 
1 Monat.
Was ist daran jetzt soooo schlimm? 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Ich persönlich hätte gerne jetzt schon die Beta. Bin das vom OnePlus anders gewöhnt. Und für diejenigen, die das ähnlich sehen ist das hoffentlich eine nützliche Information.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Achso. Falls ihr jetzt vom OnePlus redet, dann weiß ich das nicht genau, wie viel Zeit da zwischen Samsung und OnePlus liegt bzw. Updates.
Ich dachte, es geht um das S20 in der EU/Exynos Variante vs. Asia/Snapdragon Variante. Da liegen ca. 3-4 Wochen zwischen den Updates.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
202
BB12B
B
H
Antworten
11
Aufrufe
63
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
286
Person
P
Zurück
Oben Unten