S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ich hatte mir jetzt nochmal die Seiten angeschaut und habe gesehen, dass einige hier eine Version bekommen haben, die locked war?! Ist das einfach Glückssache oder kommt es an auf welcher Seite man bestellt?
mir sind folgende Seite bekannt:
Techinthebasket: s20 leider ausverkauft
T-dimensions: am günstigsten aber glaube der Service ist nicht so gut?!
Wondamobile: guter Service aber ist die Version locked ?
Tradingshenzhen: glaube der Service ist auch in Ordnung aber ich bin der Meinung jemand hatte hier eine locked Version bekommen?
Kann da jemand für mich bitte ein wenig Licht ins Dunkeln bringen ?
 
@Jay26 von Wondamobile kam bei mir die Hongkong Version unlocked.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jay26 gerade nachgeschaut, bei Wondamobile auf der Webseite in deutsch steht auch bei entsperrt, eindeutiger geht es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolan64 Wie lange dauerte es denn bis wondamobile das S20 geliefert hat?
 
@ikercasillas1 war nach 1 Woche hier über England, also Steuerfrei
 
Jay26 schrieb:
Tradingshenzhen: glaube der Service ist auch in Ordnung aber ich bin der Meinung jemand hatte hier eine locked Version bekommen?
Kann da jemand für mich bitte ein wenig Licht ins Dunkeln bringen ?

TradingShenzhen ist hier bei uns im Forum selber vertreten. Entweder hier nachfragen oder sie direkt kontaktieren!
 
Hallo zusammen,

das Thema wurde bestimmt bereits mehrmals hier im Topic diskutiert, jedoch kann ich auf die schnelle nichts finden.

Ich habe vor ein Note 20 Ultra bei T-Dimension in der SD Variante zu bestellen. Wie läuft es hier später in einem Garantiefall ab? Die Geräte werden doch über UK verschickt. Müsste ich das Gerät in einem Garantiefall nach UK zurückschicken oder wohin genau?

Wer würde die Kosten für den Versand in so einem Fall übernehmen?

Danke und Grüße,
muca
 
Wer in Asien bestellt, sollte nicht über Garantie nachdenken
Ansonsten ist T-Dimension dein Ansprechpartner
 
  • Danke
Reaktionen: muca89
@muca89 hast eh nur ein Jahr Garantie und dann muss es nach Asien. Hab aber noch nie Garantie in Anspruch nehmen müssen. Ansonsten gibt es immer günstige Reparatur in Bangkok oder China. Kommt man halt im Moment nicht mehr so oft hin, leider!
 
  • Danke
Reaktionen: muca89
Hallo Leute,

hab mir doch gestern wirklich die Mühe gemacht und 64 Seiten durchgelesen, auch irgendwie spannend :D

Ich aus Österreich hab mir gestern Abend ein Samsung Galaxy S20 5G cosmic grey um 679€, inklusive 11,69€ Versand, bestellt. Ich werde euch am Laufenden halten bzgl. Sendestatus etc. Bestellt hab ich von T-Dimension, die haben mich dann doch am meisten überzeugt nach all den Beiträgen.

Aber Wahnsinn, gestern war das S20 5G bei Amazon auf 769€ und jetzt kostet das exakt selbe 809€ (cosmic blue). Außerdem haben die von Amazon nur 8GB RAM und die von T-Dimension sowohl Snappy als auch 12GB RAM.

Dann beginne ich mal.

  • Bestellt am 15. November um 01:08 Uhr bei T-Dimension um 679€
  • 16. November, 14:16 Uhr eine e-Mail bekommen dass Sie mit DHL versenden und dass der Versand veranlasst wurde - bis dato wurde nach keinem Ausweis oder Sonstiges gefragt. Trackingnummer wird mir bald mitgeteilt. Estimated Delivery Time: 5-7 days

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mein Note 20 Ultra, bestellt über T-Dimension, ist gestern angekommen. An sich ist das Gerät super und hatte auch keine Probleme bisher. Leider gibt die unterste Kameralinse seit grade eben Geräusche von sich. Wenn ich das Handy etwas schüttel oder etwas schneller aufhebe, dann höre ich die Linse. Es hört sich so an, als ob dort etwas locker ist.

Ist das bei euch auch so? Hört ihr etwas klappern, wenn ihr das Handy schüttelt?

Im Internet gibt es viele Beiträge von Nutzern, dass es bei denen auch so ist. Bei mir gab es aber bis grade eben keine Geräusche. Jetzt höre ich das sogar, sobald ich das Handy wirklich nur minimal kippe. Ich muss nicht einmal das Handy schütteln. Das kann nicht normal sein.

Genau so etwas habe ich befürchtet und jetzt hat es mich in der Tat getroffen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@muca89 das hat fast jedes Smartphone, wegen dem Bildstabilisator
 
Wie gesagt, bis grade eben hat man nichts gehört. Jetzt hört man es sogar beim minimalsten wippen. Ich habe es mit einem Note 20 Ultra verglichen. Da hört man nichts.

Hier noch 2 Videos dazu.
 

Anhänge

  • VID_20201119_194851_01.mp4
    28,6 MB
  • VID_20201119_195123_01.mp4
    18,5 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
möchte mir auch eine snapdragon version zulegen. wo finde ich denn custom roms ? weder hier noch bei da etwas entdeckt.... habt ihr eine idee?
 
Hallo zusammen, ich habe mir mal die 64 Seiten zu Gemüte geführt und werde mir wohl jetzt das Note 20 Ultra bei techinthebasket bestellen. Was den 5G Empfang angeht sollte das eigentlich funktionieren, es hängt vom Anbieter ab, also Telekom, Vodafone, O2. Im N78 Bereich haben alle eine Frequenz ersteigert, das ist die Hauptfrequenz die auch die Samsungs können, die Nebenbereiche sind da etwas anders aufgeteilt, könnt ihr euch in der Grafik sehen. Heißt für mich, wenn ich im N 78 Bereich bin, hab ich 5G Empfang, Aber keiner weiß bisher wo so ein Mast steht, ist ja auch noch im Ausbau, sollte also irgendwann mal funktionieren.
 

Anhänge

  • 5g-frequenz-nutzung-de-b.jpg
    5g-frequenz-nutzung-de-b.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 174
  • 5g-frequenz-nutzung-de-b.jpg
    5g-frequenz-nutzung-de-b.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 176
Instant_ schrieb:
Hallo Leute,

hab mir doch gestern wirklich die Mühe gemacht und 64 Seiten durchgelesen, auch irgendwie spannend :D

Ich aus Österreich hab mir gestern Abend ein Samsung Galaxy S20 5G cosmic grey um 679€, inklusive 11,69€ Versand, bestellt. Ich werde euch am Laufenden halten bzgl. Sendestatus etc. Bestellt hab ich von T-Dimension, die haben mich dann doch am meisten überzeugt nach all den Beiträgen.

Aber Wahnsinn, gestern war das S20 5G bei Amazon auf 769€ und jetzt kostet das exakt selbe 809€ (cosmic blue). Außerdem haben die von Amazon nur 8GB RAM und die von T-Dimension sowohl Snappy als auch 12GB RAM.

Dann beginne ich mal.

  • Bestellt am 15. November um 01:08 Uhr bei T-Dimension um 679€
  • 16. November, 14:16 Uhr eine e-Mail bekommen dass Sie mit DHL versenden und dass der Versand veranlasst wurde - bis dato wurde nach keinem Ausweis oder Sonstiges gefragt. Trackingnummer wird mir bald mitgeteilt. Estimated Delivery Time: 5-7 days

Liebe Grüße

Update zu meinem Post vom 16.11.2020 (kann irgendwie meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten)

Am 23.11.2020 wurde mein Handy ins schöne Österreich geliefert und es funktioniert alles einwandfrei, selbst 5G is auswählbar (kann ich nur nicht verwenden weil ich keinen passenden Vertrag habe)

Bin sehr zufrieden, Original Siegel war oben und es war sauber verpackt!!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Volkerer, AMU2020AMU, aliensmille und eine weitere Person
Ich habe nicht bestellt, da heute bei Amazon das oneplus 8 pro im Angebot war, hab ich mich dafür entschieden. Hatte mit techinthebasket gemailt und auch mit t-Dimension. Die Antworten auf meine Fragen wurden gar nicht oder nicht zufriedenstellend für mich beantwortet.
 
@Instant_ welche firmware ist drauf- China oder Hongkong? und ist der bootloader entsperrbar?

hatte kontakt zu wondamobile, das sind ja Geräte mit Hongkong firmware, die konnten mir nicht bestätigen das der bootloader unlock funktioniert - wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
 
wolan64 schrieb:
@Jay26 von Wondamobile kam bei mir die Hongkong Version unlocked.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jay26 gerade nachgeschaut, bei Wondamobile auf der Webseite in deutsch steht auch bei entsperrt, eindeutiger geht es nicht!
kann es sein das die mit unlocked meinen - frei für alle Netze? mir wurde auf Nachfrage per Mail von wondamobile gesagt " bootloader locked, we don't know if it can be unlocked or not ".... Bin ziemlich irritiert, wo ich ein Gerät mit offenen bootloader bestellen kann..
 
TimSmet schrieb:
@Instant_ welche firmware ist drauf- China oder Hongkong? und ist der bootloader entsperrbar?

hatte kontakt zu wondamobile, das sind ja Geräte mit Hongkong firmware, die konnten mir nicht bestätigen das der bootloader unlock funktioniert - wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen?


Wenn du mir sagst, wo genau ich das finde, also eben ob ich bootloader entsperren kann oder nicht und welche Firmware genau oben ist, kann ich es dir gerne sagen :)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: TimSmet
Nachdem ich hier eine ganze Weile mitgelesen habe und mit allen bisherigen 64 Seiten mehr oder weniger durch bin, habe ich beschlossen, dass ich nun auch das Snapdragon-Experiment starten möchte (allerdings mit einem Note Ultra)

Auch wenn T-Dimension hier im Thread recht gut wegkommt, war mein Favorit Wondamobile.
Heute morgen hatte ich Ihnen geschrieben, da ich gerne per Expressversand bestellt hätte (und die Einfuhrsteuer hätte von ihnen erstatten lassen).

Die knappe Antwort kam innerhalb von Minuten zurück: "Sorry, Expressversand für Deutschland nicht möglich, wir versenden nur über unser Lager in UK."

Offensichtlich nutzen sie trotz des höheren Preises und des Versprechens die Tax zu übernehmen, also wohl doch auch das Steuerschlupfloch UK (

Somit ist meine Entscheidung so gut wie gefallen und ich werde bei T-D bestellen, denn selbst wenn ich hier noch die Steuer nachzahlen würde, hätte den gleichen bis leicht besseren Preis.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
214
BB12B
B
H
Antworten
11
Aufrufe
141
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
301
Person
P
Zurück
Oben Unten