Galaxy S20 Plus Akku und Laufzeiten

hi
hört sich ja traumhaft an.also ich habe die s20+ 4g exynos version und möchte auch die snapdragon version kaufen.da kann ich nur träumen von der dot zeiten.habe 3,5 std akku Laufzeiten komplett mit einer ladung.
wo hast du deine her oder woher kriegt man es am einfachsten ohne es zu flashen usw.frage an alle hier die schon eine sd version geholt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@maik005 Nachteile? Was sollen die sein? Außer möglicherweise fehlendem Support im Inland?
 
@marseck
Keine Garantie EU weit.
Keine Reparaturen direkt über Samsung nicht Mal gegen Kostenübernahme.
Support von Samsung wird auch schwierig...
 
War da nicht auch noch die fehlende e-SIM Funktion? Meine ich in Erinnerung zu haben. Und VoLTE und WLAN-Call ging auch nicht bei jedem.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und maik005
5G geht auch (noch) nicht.
 
Bei 5G fehlen die mmWave Antennen, meine ich in Erinnerung zu haben.
Ohne Gewähr. Mich interessieren diese Hongkong oder China Varianten eh nicht.
 
@Irontiger Das ist korrekt! :) Ausschliesslich das normale S20 5G kann mmWave nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Nicht schon wieder diese Diskussion 🤦‍♂️😂
 
Ok, toll... das war damals eines der Kriterien für das S20+. Ich lese mich immer ein, bevor ich HW kaufe, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Das ist echt dreist von Samsung :/
Was ich allerdings nicht wusste, dass die Frequenzen generell noch so divergent sind, dass die Modems die nicht über alle Kontinente unterstützen... wow. Damit ist der 5g Zukunftskauf eh für die Katz... schade drum, aber dafür kann Samsung jetzt nichts (nur der Punkt mit mmWave in Europa ist von Samsung so entschieden).
Danke fürs aufklären *grummel*
 
@yannik1108
dachte ich auch.
Aber wollte es zumindest richtigstellen.

Irontiger schrieb:
Damit ist der 5g Zukunftskauf eh für die Katz...
schau dir mal die ersten 5G Geräte an.
S10 5G, Galaxy Fold...
Das werden Stadtgeräte, da die das DSS nicht unterstützen, kannst du die in Deutschland auf dem Land vergessen.

Irontiger schrieb:
Das ist echt dreist von Samsung :/
nun.. mmWave ist ja in Deutschland nicht mal wirklich mit Ausbau geplant.
Die Reichweite einer Funkzelle ist winzig, selbst wenn sie sehr nah ist und du direkte Sicht hast, ein Fenster dazwischen und er Empfang ist weg.
Daher macht es schon Sinn die mmWave Antennen weg zu lassen weils eh keiner nutzen kann außer an einigen wenigen Stellen in den USA.

Bis mmWave auch in anderen Ländern sinnvoll nutzbar ist vergehen sicher noch 4+ Jahre, da will dann keiner mehr ein altes S20 nutzen 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@yannik1108 wobei .. schon seltsam das CB das im Artikel nicht mal korrigiert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Habe seit gestern mein S20 + und habe meine 1.Ladung hinter mir.Hätte den Akku schlechter eingeschätzt.Heute nur im LTE ,120 HZ,AOD auf antippen,GPS an und noch 57%,seit 5:30 Uhr vom Strom.
 
  • Danke
Reaktionen: CKO und Irontiger
@maik005 Das mit der S10 Generation weiß ich, darum habe ich da auch nichts mit 5g gekauft.
Der Grund, dass es bei uns noch nicht mmWave gibt, zählt nicht. Dann hätte es auch keine 5g Modelle vom S10 geben müssen, da gab's ja vielerorts auch kein 5g.
Ich bekomme das Gerät ja auch nicht günstiger von Samsung,also erwarte ich den vollen Funktionsumfang.

Warum CB das nicht korrigiert ist allerdings komisch.

Gruß&Danke
 
Irontiger schrieb:
Ich bekomme das Gerät ja auch nicht günstiger von Samsung
bekommst du nicht?
Also ich gebe zu ich kenne mich nicht aus.
Aber wenn man mal Steuern und Zoll vergleicht bzw. diese Kosten abzieht. Ob dann beide Geräte immer noch einen ähnlichen Preis haben?

Irontiger schrieb:
Der Grund, dass es bei uns noch nicht mmWave gibt, zählt nicht. Dann hätte es auch keine 5g Modelle vom S10 geben müssen, da gab's ja vielerorts auch kein 5g.
5G Netze mit Sub6 gibt es in Deutschland.
5G mit mmWave in absehbarer Zeit nur in den USA.
Warum soll man also etwas für die ganze Welt produzieren was bloß in den USA genutzt werden kann?
Davon abgesehen, schau dir an wie viele jetzt schon auf 5G schimpfen, weil ja sooo gefährlich!
Was glaubst du wohl wie die ausgerastet wären, wenn Samsung mmWave Antennen einbaut die vollkommen sinnlos sind.

ACHTUNG IRONIE
nur um die Menschen verstrahlen zu können.
IRONIE ENDE
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Das Henne Ei Problem zwischen mmWave Sender und Empfänger in Deutschland ;)
 
Jungs,
wir sind im Akkuthread. :D-old
Könntet ihre das Thema bitte z.B. dort vertiefen?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Irontiger
@Irontiger
schon.
Aber mmWave ist halt auch 💩
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
559
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
211
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
214
Paco79
P
Zurück
Oben Unten