Diskussion um die Kamera des S20 Ultra

@Joso360 glaube nicht.
Aber auf die Auslöseverzögerung.
Da werden ja einige Sekunden Video mit aufgenommen zur Hälfte vor dem auslösen und zur anderen Hälfte danach.
 
Hier werden Beiträge gelöscht weil man anderer Meinung ist. Auch Beiträge anderer User die mir zugestimmt haben. Armutszeugnis....Nicht alles wird aber gelöscht, sondern nur von auserwählten Leuten. Einfach nur lächerlich. Hier werden Leute an den Pranger gestellt weil die anderer Meinung sind. Die einen dürfen sogar Forenbeiträge rauskramen, die so mal garnichts mit der Materie zu tun haben, da passiert nix. Das ist nicht "OT"??? Lieber Moderator?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Dadoman30
Ja, ein Beitrag von mir wurde auch einfach gelöscht, angeblich OT. Zumal noch von einem Moderator, der hier eher selten mal was sagt, dafür mit dem Löschen der Beiträge ganz fix bei der Sache ist. So ein Vorgehen gefällt mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Dadoman30
Queeky schrieb:
So ein Vorgehen gefällt mir auch nicht.
dann kannst du dich an den Moderator wenden oder auch an einen der Mediatoren. :thumbup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dadoman30 du natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30
@Queeky

Ja, aber es wurden nur Beiträge von speziellen Mitgliedern gelöscht.. Das deutet drauf hin dass einer die Beiträge gemeldet hat. Will ja keinen angucken aber ich weiß wer es ist 😂 Um die Beiträge anderer wurde sich nicht gekümmert. Es schmeckt einfach nicht wenn man eine eigene anstatt keine gekaufte Meinung hat. Schon klar.
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
Dadoman30 schrieb:
Es schmeckt einfach nicht wenn man eine eigene anstatt keine gekaufte Meinung hat. Schon klar.
so ein Unsinn mal wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Dadoman30
@maik005

Nein ist es nicht. Guck mal ich habe mir angesehen wie Leute angegangen sind nur weil die unzufrieden sind mit der Cam...hat das keiner hier verfolgt? Das Impliziert doch das hier nur positives über Samsung gesprochen werden darf.. Alles andere njett 😂
 
@Dadoman30
dann würdest du damit aber sagen, dass das Forum, also letztendlich dessen Betreiber "gekauft" ist von Samsung? 🤔
 
@maik005
Nö das nicht. Nur dass der Großteil der User im Samsung forum keine andere Meinung ausser die positive zu den Samsung Produkten. Will jetzt nicht auf das Niveau anderer sinken und irgendwas reposten oder aus den Vorpostings rausfischen.
 
Da wir hier offenbar gegen die Wand reden bzw. schreiben: hier ist jetzt bis Montag zu.


Für übertrieben aggressives Vertreten von Meinungen und Grundsatzdiskussionen über Hersteller empfehle ich Twitter, Facebook oder, wenn es denn bei AH sein muss, die Plauderecke.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Samsi2, Cloud, hagex und 5 andere
Hallo Freunde der gepflegten Konversation.

Das Thema ist wieder auf, allerdings wird das Thema nicht mehr temporär geschlossen sondern es ist ab sofort temporär geöffnet, d.h. hier ist ohne weitere Vorwarnung von jetzt auf gleich wieder zu wenn es partout nicht klappt.

VGX.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Ich habe das schöne Wetter am Wochenende genutzt und war unterwegs im Schwarzwald um ein paar hübsche Bilder machen. Bilder kann man das nicht nennen eher Aquarellgemälde. Scheinbar ist die Software stets bemüht die Bilder zu zerstören. Ich kam nach meinem Wochenendtrip mit vielen schönen Stationen mit viel Frust zurück weil keins der Bilder wirklich brauchbar ist. Die Farben finde ich sind unglaublich gut eingefangen. Die Kanten auch. Aber alle Dinge wie Lichtverhältnisse und die Schärfe kann man vergessen.

Ich hab auch schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Das Handy zurück gesetzt, KI aus, kein 108MP Modus, kein HDR hat natürlich nichts gebracht. Heißt ich verkaufe das Handy und hoffe das durch die kritischen Beiträge hier auch andere aufmerksam gemacht werden und sich so gut überlegen welches Smartphone sie sich da kaufen.

Gerade was Bilder angeht gibt es so viele bessere Modelle von HTC, Xiaomi, Huwei oder Honor sogar das IPhone ist da besser im Schnitt.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey und Dadoman30
@RainbowGMT

Ich könnte mal heute Abend ein paar meiner Fotos vom Wochenende posten. Ich bin auch nicht zufrieden. Aquarell und total unfokussiert. Kannst du ein paar Bilder posten?

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dadoman30 klar werde ich heute abend mal machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30 und Queeky
RainbowGMT schrieb:
Ich hab auch schon alle Möglichkeiten ausprobiert...... Heißt ich verkaufe das Handy....

Vermutlich das einzig richtige!

Ich kann keinen Deiner Kritikpunkte verifizieren und ich bezeichne mich als extrem kritisch und verwöhnt, was Fotografie und Bildqualität angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Hallo, ich muss mich mal hier melden...
Ich besitze/besaß das Note 10+, Note 20 ultra, S20 ultra
Meine Meinung:
Die besten Photos für meinen Geschmack machte das Note 10+ im Automodus, das Note 20 ultra im Zoom ab 10x.

Das S20 ultra hat mich enttäuscht weil ab ca. 40x Zoom kaum zu kontrollieren ist wo der Fokus"landet". Die Automode Photos wirklich Bildern von Monet ähneln (spätestens beim rein-zoomen beim anschauen).
Was gut ist ist Zoom bei ca. 10x-20x und Farbwiedergabe recht orginalgetreu.

Bei Nachtmodi von Note 20 ultra und S20 ultra gleichermaßen gut.
 
Habe das Note 10+ ebenfalls, außerdem das S20 Uitra und das iPhone 11 Pro Max. Das P30 Pro besitze ich auch noch, nutze es aber kaum noch.
Das Note 20 Ultra kommt in Kürze dazu.
Alles der Kamera wegen.

Die Bilder des Note 10+ sind in machen Bereichen durchaus ansprechend.

Das S20 Uitra verfolgt ein anderes Konzept, mit dem deutlich größeren Sensor ist eine andere Herangehensweise erforderlich.

Der Zoombereich des S20 Ultra jenseits von 50X, hat nicht noch nie interessiert. Für solche Dinge nutze ich meine diversen "dicken Brocken", mit entsprechenden Gläsern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht wegen der Zoom-Funktion enttäuscht, dass das kein Teleobjektiv wie bei Profi-Equipment, ist ist klar. Ich wollte hauptsächlich einfach mal nen Schnapschuss zwischendurch, das geht beim S 20 ultra selten brauchbar (bei mir). Ich bekomm das beim Note 20 ultra und auch beim z Fold 2. Deshalb werde ich das S20 ultra abgeben.
 
IchBinsdochmann schrieb:
Ich bekomm das beim Note 20 ultra und auch beim z Fold 2.
den Satz verstehe ich nicht, da fehlt etwas?
 
Die Schnappschüsse, die ich im Satz davor erwähnte, bekomm ich mit dem Note 20 ultra und dem z Fold 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
155
maik005
maik005
wolbax
Antworten
1
Aufrufe
719
Psionman
P
V
Antworten
3
Aufrufe
422
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten