Wieviel kostet das Galaxy S20 Ultra? Wo kaufen?

Ich hoffe es. Aber da werden wir abwarten müssen bis Samsung die Gutscheine freigibt.
 
@fck-andi Dann müssten sie mit dem S20 (ohne Buds) ja funktionieren. Hat das mal jemand ausprobiert?
 
Geht auch nicht. Gerade getestet.
 
@kingoftf ..korrekt, eher lernst Du mit Wimpern Klavier spielen.
 
@fck-andi Dann wirkt die Argumentation von der Hotline nicht gerade schlüssig. Und meiner Meinung auch nicht rechtens.
 
@fck-andi und wenn man den 15% Gutschein statt der Buds möchte?
 
Geht glaub auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tschm schrieb:
@fck-andi Dann wirkt die Argumentation von der Hotline nicht gerade schlüssig. Und meiner Meinung auch nicht rechtens.
Ich habe aber gesagt das ich das Ultra gerne mit den 15 % gekauft hätte und warum das nicht ginge. Also hat der Mitarbeiter nicht unrecht. Warum es dann beim normalen S20 nicht geht ist eine andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die buds die ich nie verwenden werde zu verkaufen ist weniger Geld als der 15% Gutschein. Da werde ich wohl warten müssen.

Geht der Trade-In auch nach der vorbestelleraktion? Oder noch wichtiger, geht der Gutschein nach der Vorbestelleraktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
fck-andi schrieb:
Also für 1349 € werde ich das Ultra nicht kaufen.

Noch nichtmal für die Hälfte würde ich es kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Und leider ist das S20 Ultra in Grau nicht in 512GB zu haben. Nicht das ich es mir leisten könnte.
 
Dbrand hat hier meiner Meinung nach wieder einen guten Humor bewiesen:

1581533387014.png
 
  • Haha
Reaktionen: maik005 und ZiegevonNebenan
Gerade im Chat bestätigt: kein 15% Rabatt und auch kein Trade-In möglich - derzeit. Ob später : keine Aussage. Lediglich die Buds als Naturalrabatt. Zusätzlich wird eine "leistungsstarke Ladestation" als weiterer Naturalrabatt geboten. Das gilt für den Kauf von zwei S20 ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
@fck-andi schau Mal bitte ob der Code für Zugabe funktioniert, bei mir gibt es eine Fehlermeldung, also Code wäre ungültig.
 
@sully würde bei mir gehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200212-233039_Chrome.jpg
    Screenshot_20200212-233039_Chrome.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 162
@navi-cc Trade-In geht doch.

Naja wenn der 15% Rabatt nach der vorbestelleraktion nicht funktioniert, wird es für mich effektiv teurer.

Wie war das denn letztes Jahr? Der Trade-in müsste ja auch weiterhin funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MOSkorpion : Bei mir leider nicht. Egal welches Trade-in Gerät ich auswähle - mit OK wird die Auswahl gelöscht. Browser: Firefox
 
@navi-cc Dann mal mit Chrome! Habs eben nochmal versucht.
 
Ich habe das graue Ultra über Samsung Ö vorbestellt, da habe ich zu den neuen Buds+ auch einen Samsung Wireless Akku dazu bekommen, Rabattaktion gibt es.
10.3....das wird jetzt wieder eine Warterei 😗
 
Ich haue mich noch immer weg. Ein 9W QI Lader, der von Anker bei Ama 15 Euro kostet. Ach Samsung. Und nein, diese hässlichen Ohrdinger bekommt man eh max. für 100 Euro los. Die will doch keiner. Sorry, Airpods sind halt State of the Art. Aber nicht Samsung. Und nein, Samsung ist auch kein Apple, ein S kein iPhone. Ja, ist mir auch zu teuer, aber Apple kann es halt.
 
Genau , fast umsonst würde ich sagen , hast du gut gemacht😂
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI und bigstar2005

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
964
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
573
Bedge
B
V
Antworten
3
Aufrufe
413
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten