Wieviel kostet das Galaxy S20 Ultra? Wo kaufen?

androtalk schrieb:
Und nein, diese hässlichen Ohrdinger bekommt man eh max. für 100 Euro los. Die will doch keiner. Sorry, Airpods sind halt State of the Art. Aber nicht Samsung. Und nein, Samsung ist auch kein Apple, ein S kein iPhone. Ja, ist mir auch zu teuer, aber Apple kann es halt.
Selten so einen Unsinn gelesen...
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Queeky, Orangehase07, Third Place und 5 andere
bigstar2005 schrieb:
Sorry, Wechselkurs liegt bei 1.09

1188 Euro 😱

Und wo hast du das bestellt mit den 50 Franken Rabatt?
 
Soeben mit dem O2 Chat geschrieben. Bei O2 kann man das s20 Ultra mit 512Gb ab dem 13.3bestellen. 🤔
Aktuell ist bei den meisten Händlern ja nur die 128 Gb Variante zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Oktober???
 
Wenn das erst im Oktober kommt, kannst gleich aufs neue S21 warten.
 
13.3. Wie komm ich auf Oktober 😂 ist geändert...
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Auch wenn ich hier ein wenig falsch bin: Sind 1000 Euro Kaufpreis für das S20 Ultra NEU okay?
 
@NiGhTWaLker79 Na klar.
 
Konnte jetzt noch mal ein wenig günstiger das S20 Ultra ergattern. Hat mich jetzt "nur" 850 Euro gekostet. Jetzt habe ich etwas weniger Bauchschmerzen was das Handy betrifft.
 
Bei Samsung spart man momentan die MwSt. Das S20 Ultra gibt es folglich für 1.133,61€.
 
Immer noch viel zu viel für das Gerät.. Das muss schon in den 3-stelligen Bereich um preislich um interessant zu werden.
Meiner Meinung nach nicht mehr wie 899,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja finde ich auch, mir persönlich ist alles über 1K auch zu teuer, zumal das Teil ja, wenn man hier und da so nachliest, ja noch in vielen Belangen halbgar zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
Top-Smartphone im Preisrutsch: Samsung Galaxy S20 Ultra im Angebot

Sehr interessant, nach zwei Monaten schon soll es unter die 1.000€ gehen. Sind zwei Monate nicht schon rum? Ich sehe es nur für um die 1.300 Ökken. Kommt mir das nur so vor, oder ist das Ultra deutlich preisstabiler als das, was vorher so war? Leben die da bei Chip in einer anderen Welt? Oder tue ich das?
 
Derzeit mit CB gibt es das S20 Ultra inkl. Samsung Care um 1079 Euro direkt im Samsung Online Store.
 
Letzte Woche war CB noch bei 1139,-
Wurde die UVP gesenkt oder hast du einen anderen Rabattsatz?
 
@BR-146 musst mal schauen für was die bei Kleinanzeigen weggehen ... die letzten Tage waren einige noch versiegelte für 800 zu haben im Schnitt verkaufen sich aber keine mehr über 900 je nach Region. Das schon echt heftig was da an Wertverlsut beim verkauf dabei ist.
 
Hermes schrieb:
Letzte Woche war CB noch bei 1139,-
Wurde die UVP gesenkt oder hast du einen anderen Rabattsatz?
Ich habe gerade mal geschaut, mir wird es auch für 1139,- angeboten/angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Was ist CB?
ebay Kleinanzeigen würde ich aber glaube ich nicht machen, da wäre das mit Garantie wieder schwierig denke ich.
 
Samsung macht keine Probleme wenn man nicht der Erstkäufer ist. Selber schon positive Erfahrungen in der Hinsicht gemacht.
Trotzdem würde ich in dieser Preisklasse sehr vorsichtig an die Sache rangehen und nur mit persönlicher Übergabe kaufen.
Wenn man wirklich ein gutes Gefühl bei dem gegenüber hat dann evtl. noch mit Paypal mit Käuferschutz.

CB = Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen | corporate benefits
 
Zuletzt bearbeitet:
@RealDanyo habe jetzt auch mal rein geguckt, bei mir ebenso. Sind aber gerade mal 60€ oder so weniger als bei Amazon, die tolle Riesenersparnis kommt dadurch zustande, dass man diese Buds umsonst dazu bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
134
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
979
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
581
Bedge
B
Zurück
Oben Unten